Eve Systems- Logo - Bewertungen

Eve SystemsBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 07.10.2022
Eve Systems ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eve Systems können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Eve Systems

21.11.2021
Schneller, super guter Service. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Und das Beste sind natürlich die wirklich tollen Produkte in hochwertiger Qualität!

21.12.2021
Die Produkte sind überwiegend super, wir haben zahlreiche (bisher 15 Stück) davon - hier im Einsatz. Nur leider überzeugte uns das Eve Room (2018) überhaupt nicht und wir lernten den Kundenservice (Retour) von Eve Home kennen. Von daher kaufen wir zwar weiter die Eve-Produkte, aber nunmehr ausschließlich über Amazon somit künftig weiterhin gute Produkte und einen top Service (Dank Amazon).

Bewertungen für Eve Systems

Einfach zum einrichten und leicht zu handhaben. Die Bewegungsmelder reagieren trotz hoher Empfindlichkeit öfters mal sehr zögerlich.
Schnelle Lieferung und gute Bundle-Preise. Die Geräte sind schnell und unkompliziert einzurichten und funktionieren sehr genau und zuverlässig. Ich werde für die übrigen Heizkörper in der Wohnung auch noch die entsprechenden Thermostaten kaufen und je nach Anforderung noch mit den Door and Window Sensoren ergänzen.
Alles in Ordnung. Schnelle Lieferung und gut verpackt.
I get no answer of the costumer service
Super Technologie! Bin mit den Geräten sehr zufrieden!!!
Schnelle Lieferung, sehr einfach bei der Installation und vor allem es funktioniert und das ist das wichtigste! Es ist sehr unkompliziert und von jedermann machbar!
Habe die Produkte gekauft weil sie ohne Bridge bei Apple laufen und der Datenschutz höher ist wie bei anderen Produkten. Funktioniert alles perfekt inklusive Garagentorsteuerung. Die Lieferung war schnell und die Qualität ist wie erwartet. Kontakt zum Support war freundlich und schnell. Werde bei Bedarf weitere Produkte kaufen.
Mir ist noch nicht ganz klar, wie ich zum Beispiel Eve Thermo mit anderen Temperatursensoren kombinieren kann. Etwas mit Eve Room. So könnte ich auf die Temperatur im Sitzbereich reagieren. Aber der Weg den Eve geht, ist auf jeden Fall gut für meine Anforderungen. Ich will halt mein SmartHome nicht selbst programmieren.
Schnell geliefert, alles super, gerne wieder
Anleitung für die Erstellung von Szenarien und Automationen fehlen
Informative Internetseiten, sehr gute Produktinformationen. Schnelle Lieferung. Preise sind ok. Verfügbarkeit der Produkte.
14.09.2022
Leider wurde das UPS Paket nicht einmal versucht zuzustellen.
14.09.2022
Sehr gute Ware, sehr schnell verschickt
12.09.2022
super schnell und zuverlässig!
11.09.2022
11.09.2022