Eve Systems- Logo - Bewertungen

Eve SystemsBewertungen

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 06.10.2022
Eve Systems ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Eve Systems können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2007
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Eve Systems

21.11.2021
Schneller, super guter Service. Sehr freundliche und kompetente Kommunikation. Und das Beste sind natürlich die wirklich tollen Produkte in hochwertiger Qualität!

21.12.2021
Die Produkte sind überwiegend super, wir haben zahlreiche (bisher 15 Stück) davon - hier im Einsatz. Nur leider überzeugte uns das Eve Room (2018) überhaupt nicht und wir lernten den Kundenservice (Retour) von Eve Home kennen. Von daher kaufen wir zwar weiter die Eve-Produkte, aber nunmehr ausschließlich über Amazon somit künftig weiterhin gute Produkte und einen top Service (Dank Amazon).

Bewertungen für Eve Systems

Einfach zum einrichten und leicht zu handhaben. Die Bewegungsmelder reagieren trotz hoher Empfindlichkeit öfters mal sehr zögerlich.
Anleitung für die Erstellung von Szenarien und Automationen fehlen
10.09.2022
24.08.2022
Ich hatte einige Probleme, die „Anleitung“ zum Batterieeinsetzen zu verstehen, einige Wörter hätten das vereinfachen können.
19.08.2022
25.07.2022
Die Bedienungsanleitung könnten deutlich genauer und ausführlicher sein.
10.07.2022
23.06.2022
Sehr schicke kleine Sensoren, die ausgesprochen schick aussehen und gut funktionieren. Leider habe ich Verbindungsprobleme auch in einem ausschließlichen Theadnetzwerk. Gelegentliche Verbindungsverluste lassen sich nur mit Ausschalten durch Batterieentnahme bei Eve Weather zeitweise lösen. Deshalb ein Punkt weniger. Der water guard ist mir zu Groß geraten auch die Stecker könnten kleiner sein. Ein water guard Modell mit Batterie, wie die ehemaligen Fibarogeräte wären sicher eine interessante Ergänzung für die Produktpalette soweit threadfähig.
25.04.2022
25.01.2022
03.01.2022
diese Bestellung lief schneller ab, als meine 1 Bestellung (Abwicklung Lieferung).
14.12.2021
02.12.2021
Ware wie bestellt, schnell geliefert