Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

Gluehbirnebillig.de

1.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.071 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Gluehbirnebillig.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Gluehbirnebillig.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

10.06.2023
Heute per Hermes gekommen, also schon mal relativ schnell geliefert. Die Verpackung war schlicht, wirkungsvoll und vor allem ohne Kunststoff. Das lob ich mir. Habe nach 8 Jahren (Glühbirnen ohne Ausfall) 10 x 15W Glas gegen 10 x 1W Kunststoff getauscht (Energiesparen). Zur Qualität fragen sie mich also in acht Jahren noch einmal. Auf jeden Fall werden aber die Sommerabende bunter, ich habe eine Farbe dazubekommen. Wenn ich wieder bestelle dann nur bei Euch, Danke bis in 10 Jahren ! P.S. Aber die Glühwürmchen leuchten in diesen Tagen immer noch am schönsten.
GF
Gottfried F.
Pielenhofen

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM
Harald M.
Aichwald

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Glühbirnen im Shop sofort erhältlich… Ware schon über 10 Tage auf 3 Glübirnen
AB
Albrecht B.
Stuttgart
Die bestellte Ware wurde bisher nicht geliefert
es ist alles nach Wunsch, nichts zu verbessern :-)
LK
Liane K.
Bad Bramstedt
Tolle Lampe, funktioniert alles bestens
Ware bestellt. Sofort eine Bestätigung.Wurde perfekt durch den Zoll gebracht. Zwar einen Tag später aber kein Problem, liegt ja nicht am Verkäufer. Wurde immer informiert wo sich die Ware befindet. Alles zu meiner Zufriedenheit.

Lieferzeit stimmt nicht

Leider war die angegebene Lieferzeit vollkommen falsch. Es wurden 3 Tage versprochen und direkt nach der Bestellung und dem bezahlen kam eine Mail, dass die Lieferzeit wesentlich länger dauern würde und es gab keine Möglichkeit den Kauf wieder abzubrechen.
MG
Ich kann noch keine Bewertung abgeben, da Ware bislang nicht geliefert werden konnte
Ist nicht angekommen, ich musste die Bewertung mit einem Stern machen um Ihnen schreiben zu können!
Bezahlt und keine Ware erhalten. Habe angefragt wann Lieferung, keine Antwort.
Keine Antwort auf mails, lange Lieferzeit
KF
Kai F.
Köln
Im Shop war die Ware als lagerhaltig gekennzeichnet. Nach dem bezahlen kam die Mail, dass die Ware nicht verfügbar ist, wird später geliefert. Keine Ware bis heute, keine weiteren Nachrichten. Dringend keine Empfehlung.

Die Bestellung wurde entgegen genommen - aber nach 2 Wochen noch keine Lieferung

Die Bestellung wurde entgegen genommen, per Paypal abgebucht und dann erhielt ich die Meldug, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich mich gedulden soll. Möchte mein Geld zurück und nichts mehr mit so einem miesen Geschäftspartner zu tun haben.

Nach 5 Wochen noch keine Lieferung

Ware wurde am 15. April bestellt und war angeblich auf Lager, ist aber bislang bis heute (23. Mai) nicht bei mir eingetroffen. Liefertermin wurde zweimal per Mail verschoben, jetzt wurde der 31. Mai genannt. Bin aber noch nicht sicher, ob der eingehalten wird.
LE
leonhard e.
leverkusen

Ich warte

Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen
RS
Reiner S.
Dresden
Es sind viele Tage seit meiner Bestellung vergangen. Bezahlt am 6. Mai 2024. Bisher erhielt ich keine Nachricht, wann ich die bestellte Ware erhalten könnte.