Heute per Hermes gekommen, also schon mal relativ schnell geliefert. Die Verpackung war schlicht, wirkungsvoll und vor allem ohne Kunststoff. Das lob ich mir. Habe nach 8 Jahren (Glühbirnen ohne Ausfall) 10 x 15W Glas gegen 10 x 1W Kunststoff getauscht (Energiesparen). Zur Qualität fragen sie mich also in acht Jahren noch einmal. Auf jeden Fall werden aber die Sommerabende bunter, ich habe eine Farbe dazubekommen. Wenn ich wieder bestelle dann nur bei Euch, Danke bis in 10 Jahren ! P.S. Aber die Glühwürmchen leuchten in diesen Tagen immer noch am schönsten.
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung.
Sehr schwache Performance.
Ware bestellt. Sofort eine Bestätigung.Wurde perfekt durch den Zoll gebracht.
Zwar einen Tag später aber kein Problem, liegt ja nicht am Verkäufer.
Wurde immer informiert wo sich die Ware befindet.
Alles zu meiner Zufriedenheit.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht
Leider war die angegebene Lieferzeit vollkommen falsch. Es wurden 3 Tage versprochen und direkt nach der Bestellung und dem bezahlen kam eine Mail, dass die Lieferzeit wesentlich länger dauern würde und es gab keine Möglichkeit den Kauf wieder abzubrechen.
Im Shop war die Ware als lagerhaltig gekennzeichnet. Nach dem bezahlen kam die Mail, dass die Ware nicht verfügbar ist, wird später geliefert. Keine Ware bis heute, keine weiteren Nachrichten. Dringend keine Empfehlung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde entgegen genommen - aber nach 2 Wochen noch keine Lieferung
Die Bestellung wurde entgegen genommen, per Paypal abgebucht und dann erhielt ich die Meldug, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich mich gedulden soll.
Möchte mein Geld zurück und nichts mehr mit so einem miesen Geschäftspartner zu tun haben.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen noch keine Lieferung
Ware wurde am 15. April bestellt und war angeblich auf Lager, ist aber bislang bis heute (23. Mai) nicht bei mir eingetroffen. Liefertermin wurde zweimal per Mail verschoben, jetzt wurde der 31. Mai genannt. Bin aber noch nicht sicher, ob der eingehalten wird.
Es sind viele Tage seit meiner Bestellung vergangen. Bezahlt am 6. Mai 2024.
Bisher erhielt ich keine Nachricht, wann ich die bestellte Ware erhalten könnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.