Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.363 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

01.09.2023
Es ist schön , doch noch jemanden zu finden , der überhaupt diese Leuchtmittel liefern kann. Denn ich habe keine Lust meine funktionierende Lichtanlage auf LED umzustellen, nur weil diese Halogenleuchten in Deutschalnd so gut wie nicht mehr zu kaufen sind. Aber Geduld muß man haben bei Guehbirnen.billig. Man bezahlt, damit die Ware vielleicht schneller kommt, aber dem ist nicht so. ABER !! sie kommt dann doch so ein paar Wochen später. Ohne Vertrauen geht ´s nicht. Also : guter Lieferant.
SK
Sebastian M. K.
Essen-Rüttenscheid

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM
Harald M.
Aichwald

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

schade das Rücksendungen in die Niederlande müssen ( das kostet 19,50 Euro extra )

Das Angebot des Shops ist schon gut und die Preise passen auch, leider haben die von mir bestellten Leuchtmittel nicht gepasst, wodurch eine Rücksendung fällig wurde. Selbige habe ich angemeldet und es wurde auch sofort bestätigt. Leider musste ich feststellen, dass die Rücksendung in die Niederlande erfolgen muss und die mit Sendverfolgung 19,50 Euro kostet. Wenn man nun Leuchtmittel für 25.- kauft und dann 19,50 für den Rückversand abdrückt, ist das kein gutes Geschäft. Bei einem Shop mit einem ( .de ) Ende gehe ich einfach mal davon aus, dass der Shop auch in Deutschland ist und eine Rücksendung dann 4,99 oder 5,99 Euro kostet dann passt das, aber so eben nicht.
03.07.2024
Die letzte Ampel Lieferung l ( eco halogen 105w) war schlecht gefertigt. Das innere Teil war schief auf allen sechs Ampel.

Lange Lieferzeit, unvollständige Frachtpapiere

Am 17.6.2024 bestellt und am 3.7.24 noch immer nicht erhalten. Dafür vom Zoll angefragt worden für Fertigstellung und fehlende Informationen über den Paketinhalt. Wir mussten die Frachtpapiere selbst ergänzen (am 25.6.24 erledigt) und haben die Ware trotzdem noch nicht erhalten.
12.07.2024
Der organisatorische Rahmen klappte prima, aber das Produkt war leider falsch. Ich hatte eine Birne mit einer Gesamtlänge von 115 mm bestellt (wie in der Beschreibung angegeben, aber die gelieferte Birne hat keine 115mm und passt daher leider nicht in die Fassung... Schade.
OF
Oliver F.
Deutschland

…gute alte Gühbirnen

Über die Langlebigkeit der Glühbirnen kann ich noch nichts sagen. Das Angebot im Bereich konventioneller Leuchtmittel ist hier erfreulich breit gefächert und ich bin froh nicht diese LED-Teile in meinem Lebensraum haben zu müssen.
Die Glühbirne war schon wenige Tage nach der Bestellung da, sie ist etwas kleiner als meind ursprüngliche Birne, funktioniert aber einwandfrei
BL
Berta L.
Unterschleißheim
03.07.2024
Halogenlampen passen optimal, Versand ist schnell und pünktlich, wie angegeben. Transportkosten sind m.E . zu hoch.
PB
Von der Bestellung über die schnelle Zustellung und Preisgestaltung alles zur vollen Zufriedenheit. Weiter so !!!
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung des einwandfreien Produkts!!! Unkomplizierte Bezahlung. Gerne wieder!

Besonderes Leuchtmittel bekommen

Ich habe hier ein Leuchtmittel bekommen, was nicht im Baumarkt, selbst im Fachhandel, nicht möglich war.
12.07.2024

Seriös!

Seriös. Schnell. Und man bekommt Leuchtmittel, die man in D schwierig bis gar nicht mehr bekommt…
Es können dort viel Artne von Birnen bestellt werden, die andere Lieferanten nicht mehr anbieten
11.07.2024
Guter Kundendienst , Bestellung war falsch und konnte problemlos telefonisch geändert werden
FZ
Fritz Z.
Leonberg
27.06.2024
Preiswertester Anbieter... schnelle und unbürokratische Abwicklung. Sofortige Lieferung.
03.07.2024

Ich habe endlich eine gute Firma gefunden, die mir die richtigen Glühbirnen liefern kann.
05.07.2024
Warte seit 2 Wochen auf meine Lieferung ohne irgendwelcher Updates bezüglich Liefertermin
28.06.2024
Gerne wieder. Lieferung innerhalb einer angemessenen Zeit. Ware sehr gut. Verpackung auch.
06.07.2024

Bewertung

Schneller Versand, gute Qualität der Leuchtmittel, billiger Preis und anständig verpackt

Immer wieder gerne.

Von der Bestellung über die Lieferung und Bezahlung hat alles bestens geklappt.
01.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr kompetenter Kundendienst und schnelle Bearbeitung.