Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

Gluehbirnebillig.de

1.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.404 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.08.2022
Gluehbirnebillig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Heute per Hermes gekommen, also schon mal relativ schnell geliefert. Die Verpackung war schlicht, wirkungsvoll und vor allem ohne Kunststoff. Das lob ich mir. Habe nach 8 Jahren (Glühbirnen ohne Ausfall) 10 x 15W Glas gegen 10 x 1W Kunststoff getauscht (Energiesparen). Zur Qualität fragen sie mich also in acht Jahren noch einmal. Auf jeden Fall werden aber die Sommerabende bunter, ich habe eine Farbe dazubekommen. Wenn ich wieder bestelle dann nur bei Euch, Danke bis in 10 Jahren ! P.S. Aber die Glühwürmchen leuchten in diesen Tagen immer noch am schönsten.
GF
Gottfried F.
Pielenhofen

27.03.2023
Auf der Webseite steht 100% Bruchgarantie bei Lieferung, aber das ist es nicht, also mir wurden schon 3-mal zerbrochene Leuchtmittel geliefert. Und das auch nach einer Reklamation mit Fotos! - Jedoch wurde die Nachlieferung wieder sehr mangelhaft verpackt und ohne jeglichen Hinweis auf zerbrechlichen Inhalt hingewiesen versendet. Da wundert es einem nicht, dass dann alles 2 - 3 mal versendet werden muss und zum teil immer noch zerbrochen geliefert wird. Die Pakete werden ja ohne hinweise auf zerbrechlichen Inhalt hin und her geworfen. Das ist den Logistikern anscheinend nicht klar. oder es wird auf gut glück versendet. Aber dann schreibt nicht 100% Bruchgarantie bei Lieferung...... den das ist es nach 2 Nachlieferungen immer noch nicht und ich bin gespannt auf meine nächste Lieferung von 79.16 mit der Bestellung 2000097088 wie diese Woche geliefert wird. Vielleicht wird Hermes der Lieferant nicht genügend Informiert! Ich weiß es nicht, denn nach 3 zerbrochenen Lieferungen an demselben Kunden, und dann nicht mal eine Kulanz zu zeigen? also ich bin gespannt wo dieses FEEDBACK landet und wie es bewertet wird. Danke!

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

15.02.2024
Eine Glühbirne war defekt, aber lag vielleicht auch an mir / meinem Umgang. Was ich nicht gut finde, ist, dass damit geworben wird, dass bei schneller Bestellung die Lieferung gleich auf den Weg gebracht / beauftragt wird. Das impliziert, dass sie auch gleich verschickt wird. Dann lag sie aber noch einige Tage, bevor sie verschickt wurde. Ich hatte es nicht eilig, aber dadurch wird eine Flasche Erwartung geweckt
13.02.2024

Selbst Exoten - Glühbirne zu haben.

Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.
JN
16.02.2024
Es bedurfte einiger Nachfragen, die Auf Englisch beantwortet wurden, was für mich aber kein Problem war. Die Speziallampe für unseren Badezimmerschrank wurde in einem angemessenen Zeitraum zugestellt. Sie funktioniert, passt und ich bin sehr zufrieden.
11.02.2024
Leider nur 3 Sterne, weil es recht lange gedauert hat, bis die Ware geliefert wurde. Auch wenn Glühbirne billiger. de für die Verzögerung keine Schuld trifft, hätte man dem Kunden mit etwas Rabatt entschädigen können.
Gluehbirnebillig konnte den bestellten Artikel erst zu einem späten Zeitpunkt liefern, weshalb ich die Bestellung widerrief. Sofort wurde der von mir bereits gezahlte Kaufpreis rückerstattet.
FB
06.02.2024
Die Ware ist angekommen und ist auch ok. Nicht ersichtlich war, dass die Ware aus den Niederlanden kommt. Die lange Lieferzeit für 1 Glühlampe kann man nicht positiv bewerten.
Keine Paketverfolgung war möglich. Lieferzeit zu lang! Dadurch entstand der Eindruck einer Betrügermasche aufgesessen zu sein. War kurz davor die Vorkasse zu stornieren.
Rasche Lieferung und genauso wie ich es wollte. Habe Leuchtmaterial bei uns im Baumarkt nicht bekommen, deshalb eben doch den Weg über das Internet. Super Service. Danke
JC
Josef C.
Einhausen
Abwicklung schnell und einfach, leider war der Artikel gar nicht auf Lager, daher dauert es eben etwas länger...! Sind halt Amazon verwöhnt! Aber gerne wieder!
Sehr freundliche Mitarbeiter die weiter helfen für einen Laien schon etwas schwierig zu bestellen wenn man als Muster die alten Glühbirnen hat
WB
Wolfgang B.
Rüsselsheim
Lieferverzögerung seit mehr als 10Tagen. Ich habe 40 verschiedene Leuchtmittel bestellt, bis jetzt keine neue Nachricht von Glühbirnebilliger.
DH
Dieter H.
Tönisvorst
2 Mal ist der Liefertermin verschoben worden. Der Auftrag ist von mir storniert worden. Die Stornierung ist problemlos angenommen worden.
Der Kauf ist leider nicht fertig, die Birnen passen nicht, leider habe noch keine Antwort deswegen bekommen, bezahlt ist alles schon🤔
Keine Verständigung der Lieferung, bei Nachfrage, lapidar, wenn ich noch Mal Nachfrage wird meine Anfrage ganz nach hinten gereit. 🙏😂
LV
Ludwig V.
Schongau
09.02.2024
ich habe bei GlühbirneBillig.de das Leuchtmittel bekommen, welches mir der örtlich Elektrofachhändler nicht besorgen konnte.
02.02.2024

Röhre an Küchenlampe

Leider ist die richtig bestellte Röhre zu kurz gekommen. Trotzdem behalten,da die Rücksendung zu kompliziert gewesen wäre.
DU
Lieferung komplett angekommen,. so wie bestellt und intakt! Jeder Zeit wieder, so bald Bedarf bzw. Notwendigkeit besteht.
04.02.2024
lles was im Zusamenhang mit meiner Bestellung liegt, hat meinen Erwartungen im vollen Umfang entsprochen. Alles Gut !
HS
Hermann J. S.
Meckenheim
Die Qualität der Glühbirnen ist sehr schwankend; die angegebene Lebensdauer wird meist z.T. deutlich unterschritten.
DG

Große Auswahl

Hier gibt es Glühbirnen in sämtlichen Variationen die es hierzulande nicht mehr gibt, schnelle Lieferung Top Preis