Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

2.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.864 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

13.02.2024
Habe eine ungewöhnliche Glühbirne gefunden, die sehr selten zu bekommen ist. Es waren noch 4 Stück am Lager und ich habe gleich bestellt. Leider ist die angekündigte Lieferung doch noch in Verzug geraten, weil die Menge doch nicht mehr vorhanden war. Ich wurde aber laufend über den Fortschritt informiert. Nach kurzer Wartezeit ist das Paket nun angekommen. Super gut verpackt und ohne Beschädigung.

Auf der Suche nach einem Ersatz für die Osram Ringleuchte bin ich auf Glühbirne Billig.de gestoßen. Allerdings wurden meine per Kontaktformular und Email gestellten Fragen, ob die so ausgewiesene Phillips Ringleuchte ein Ersatz ist für die Osram Ringleuchte ist nur zweifelhaft beantwortet. Man gab mir die Verantwortung dies zu prüfen. Anhand den Abmessungen habe ich mich dann entschieden die Phillips Ringleuchte einfach zu bestellen und zu testen. Von jetzt 3 gelieferten Ringleuchten war eine schon in der Verpackung defekt. Die 2. paßte und somit war mein Problem nach fast 2 Wochen Hin und Her gelöst durch mich. Die defekte Ringleuchte habe ich per Mail und Bildern reklamiert, was mir dann innerhalb 3 Tagen per Mailinfo und anschließender Korrektur der Klarnarechnung gutgeschrieben wurde. Echt zäh der Prozess.

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

30.09.2024

Mir sagt die einzigartige Auswahl zu

Mir sagt die einzigartige Auswahl zu.Bemängeln muss ich leider, dass Leuchtmittel, die als lieferbar und vorrätig angezeigt werden, teilweise erst nach Monaten geliefert werden.
LS
Lutz S.
Marienberg
Normale Lieferung - alles gut. Artikel wich mit der Beschreibung ab (kein OSRAM, sondern NoName), aber kein Problem. Qualität kann noch nicht beurteilt werden.
IR
Ilse R.
Keramikfassungen für Halogenlampen sind nur noch schwer zu finden. Lieferung deshalb besonders wertvoll. Versand wie gewünscht erfolgt. Danke.
GM
Georg M.
10.10.2024
Die Ware ist gut. Die Zustellung könnte besser sein. 'Hermes' teilte nicht mit, dass sie das Päckchen bei einer Nachbarin abgegeben hatte.
die korrekte und rasche Lieferung! Die neu revidierte Bürfolampe aus den 1960er Jahren sieht aus wie neu udn die Glühbrine passt perfekt!
Die Parstrahler kamen in einer guten Bestellzeit an, ich warte aber immer noch auf meine Rechnung, die ich aber über Klarna laufen lasse

Problemlose Abwicklung

Die bestellte Ware wurde vereinbarungsgemäß und im vorgesehenen Zeitrahmen geliefert. Problemlose Zahlungsabwicklung über Kreditkarte.
10.10.2024
Schnelle und problemlose Lieferung von speziellen Leuchtmitteln, die im stationärem Handel nur noch schwer zu bekommen sind.
01.10.2024
Alles super gelaufen, Ich bekomme die Birnen die ich sogar bei Amazon nicht finde. Hab mich auf jedenfalls registriert. LG
vor 1 Tag
Super preiswert nur die Lieferzeit ist zu lang . Daher storniert und mein Geld war 2 Tage später auf meinem Konto
War alles ok- ham sich echt Mühe gegeben- hab eine falsche Nr. Bei Bezahlung eingegen- die hams aber gefunden Toll

Gut geklappt

Am Telefon wird nur englisch gesprochen. Das finde ich schwierig. Alles andere hat sehr Gut geklappt

Bestellunbg hat sehr langhe gedauert…

Bestellung hat sehr lange gedauert weil nicht lieferbar. Information erfolgte erst auf Nachfrage
Alles gut von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware. Schöne Grüße aus dem Bayerwald. R.K.
Schnell und zuverlässig. Ich habe die Birnen, die ich bestellt habe, sonst nirgends bekommen.
A S.
Köln
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Qualtät scheint bei der ersten Probe sehr gut zu sein.
TD
Thomas D.
Barchfeld-Immelborn

Schöne Glühbirnen, damit ist der Mosfet_Einsatz noch kein nachhaltiger Schrott

Schöne Glühbirnen, damit ist der Mosfet-Einsatz bei mir noch kein nachhaltiger Schrott !!
04.10.2024
Ratz fatz Lieferung. Ware einwandfrei. Keinerlei Mängel. Auch gut verpackt. Gerne wieder!
08.10.2024
Hier bekomme ich Leuchtmittel die sonst nirgendwo mehr zu haben sind. Scheller Versand.
09.10.2024

Glühlampe preiswert und passend

Die Glühlampe wurde schnell geliefert, war preiswert und erfüllt ihren Zweck sehr gut.