Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

Gluehbirnebillig.de

1.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.872 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Gluehbirnebillig.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Gluehbirnebillig.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

10.06.2023
Heute per Hermes gekommen, also schon mal relativ schnell geliefert. Die Verpackung war schlicht, wirkungsvoll und vor allem ohne Kunststoff. Das lob ich mir. Habe nach 8 Jahren (Glühbirnen ohne Ausfall) 10 x 15W Glas gegen 10 x 1W Kunststoff getauscht (Energiesparen). Zur Qualität fragen sie mich also in acht Jahren noch einmal. Auf jeden Fall werden aber die Sommerabende bunter, ich habe eine Farbe dazubekommen. Wenn ich wieder bestelle dann nur bei Euch, Danke bis in 10 Jahren ! P.S. Aber die Glühwürmchen leuchten in diesen Tagen immer noch am schönsten.
GF
Gottfried F.
Pielenhofen

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM
Harald M.
Aichwald

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

01.04.2024

Nur knapp zufrieden

Ich habe eine grössere Bestellung bei dieser Firma gemacht. Diese wurde in zwei Pakten in die Schweiz versendet. Da Gluehbirnebillig jedoch auf den Pakten nicht vermerkt hatte, dass diese zwei Paket zusammengehören und auch den Wert, der in jedem der Pakete war, nicht angegeben hatte (nur zwei Male den Gesamtwert), wurde 2 x der Gesamtbetrag an der schweizer Grenze verzollt. Ich war natürlich nicht bereit zwei Male den gesamten Zoll zu zahlen und habe darum das zweite Paket (es kam einige Tage später an) wieder an die Grenze zurück schicken lassen, damit eine Korrekturverzollung vorgenommen werden konnte. Das hat alles viel Zeit und Nerven beansprucht, denn ich musste 2 x mit dem Zoll telefonieren, Fotos des 1. Paketes per Mail senden und argumentieren und beweisen, warum die zweite Verzollung nicht gerechtfertigt ist. Als dieses Paket zurück kam, habe ich bemerkt, dass es mindestens ein Mal einen kräftigen Stoss bekommen hatte; eine Ecke war arg angeschlagen und 7 Glühbirnen waren dabei kaputt gegangen. Bei den langen Wegen kann das natürlich passieren... Doch was ich nicht verstehe ist, dass auf beiden Paketen KEIN ! VERMERK stand, dass die Ware zerbrechlich ist (obwohl ich die Firma VOR dem Versand gebeten hatte, das drauf zu schreiben…) Gluehbirnebillig war dann jedoch recht unkompliziert und hat mir 7 Glühbirnen als Ersatz gesendet. Das war angenehm. Insgesamt würde ich sagen, dass die Kommunikation nur bedingt funktionierte: Die Firma antwortet nicht zuverlässig (manchmal innert Minuten, manchmal erst nach Tagen oder bei wiederholtem Nachfragen). Das ist schade!
HM

Gute Orientierung - Schnelle Antwort auf Rückfragen

Meine Erstbestellung war einfach. Gute Orientierung im Online-Shop, einfacher Bestellprozess auch für eine recht seltene Glühlampe in größerer Menge. Parallele technische Anfragen meinerseits in angemessener Zeit kompetent beantwortet mit Empfehlung spezieller technischer Baugruppe und möglichen Bezugsquellen.
Die ausgelieferte Bestellung entsprach genau der von mir gewünschten Ausführung der Birnen. Die Verpackung war ausreichend und völlig in Ordnung. Die Auslieferung hätte ein klein wenig schneller sein können - ist aber kein wirklicher Kritikpunkt !!
SH
Steffen H.
Sulz am Neckar
09.04.2024

Lieferung und Qualität

Lieferung, Verpackung, Lieferzeit einwandfrei. Gutes Sortiment an Glühbirnen, die nicht über den Sondermüll entsorgt werden müssen. Qualität entspricht dem heutigen Standard - nicht mehr ganz so haltbar wie zu meiner Jugendzeit aber i.O.
Der Shop ist zu empfehlen: Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation es ist ein kleiner Fehler passiert der sofort und schnell ausgebessert worden ohne Probleme. Ich werde sicher gerne wieder bei bedarf Kaufen
GS
vor 1 Tag
Zuverlässige Qualität und Lieferung. Sehr überzeugendes Produktspektrum an Leuchtmitteln. Abwicklung der Bezahlung etwas unübersichtlich, da aus der Rechnung nicht hervorgeht, dass der Einzug über Klarna erfolgt.

alles super

Die Bestellung lief super, die Ware war sicher verpackt. etwas verwirrend waren dann die beiden Bestätigungsmails (es war nicht auf den ersten Blick erkennbar, wo bestellt wurde)
Leider hatte diese Firma einen bestellten Artikel nicht auf Lager und hat mir deswegen nach Langem die gesamte Bestellung storniert ohne mich zu benachrichtigen.
WJ
Wolfgang J.
Übach-Palenberg

Tolle Lieferung

Angemessene Lieferzeit. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und ist im Verhältnis zu anderen Lieferanten auch noch deutlich preiswerter.
SO
Sigurd O.
Esslingen
31.03.2024

Verlässlicher Lieferant

Nach der Testlieferung, welche verständlicherweise sehr lange dauerte, erfolgte die Hauptlieferung innerhalb einer Woche. Qualität einwandfrei.
31.03.2024
Ich habe bezahlt, aber noch keine Ware bekommen, da es wohl Lieferschwierigkeiten gibt. Wenn die Ware da ist, vergebe ich gerne mehr Sterne
Die Glühbirnen waren sehr toll verpackt, alle kamen heil an. Die Lieferverzögerung wurde mir auch rechtzeitig mitgeteilt.
GC
gudrun c.
Österreich
Zwei Glühbirnen waren sofort bei Verwendung kaputt da sie nur für Niedrigspannung geeignet sind.War mir nicht bewusst.
Sehr schnelle Lieferung. Sie hielten mich immer am laufenden. Dasfand ich sehr gut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis aber Versandkosten sind viel zu hoch, daher werde ich nicht wieder bestellen
11.04.2024

reibungslose Abwicklung

Die Bestellung war unkompliziert, der Informationsfluss der Sendung stetig und die Auslieferung pünktlich.
30.03.2024
Lieferzeitbestätigung viel zu lange. 8 Wochen. Storno und Rückabwicklung des Kaufpreis völlig problemlos.
Gute Qualität und angemessener Preis. Schnelle Bestellung. Lieferung hat zu lange gedauert.
schnelle Lieferung zu vernünftigen Preisen. Bei Bedarf bestelle ich ich hier wieder. danke
11.04.2024
Der Lieferrand Hermes gab die Ware im Haus ab, obwohl wir in der Wohnung warteten