dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de
Bewertungen:

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.08.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

Relevanteste negative Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde ein falsches Teil geliefert. Eine telefonische Reklamation und Klärung war nicht möglich. Über Tage hinweg nicht. Dann haben sich insgesamt 5 Mitarbeiter gleichzeitig per Mail um mein Anliegen gekümmert, wobei jeder von mir Fotos haben wollte, die ich im Vorfeld schon gesendet hatte. Mir wurde versprochen, den Ersatz vor Versendung auf Richtigkeit zu prüfen. Trotzdem kam wieder ein falsches Teil. Hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Leider habe ich mir die Bewertungen zu der Firma erst hinterher angesehen. Diese bestätigen zu ca. 80% meine Erfahrung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dm-autoteile.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Eine Klemme war gebrochen
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 20 Stunden
Leider nie bei uns gemeldet. Schade.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Anstatt 8-9 Tage werden es 5 Wochen Lieferzeit

Halten sich nicht an die Lieferzeiten. Habe einen Artikel bestellt wofür die Lieferzeit 8-9 Tage war aber es in Wirklichkeit 5 Wochen wurde. Wird auch nicht online geändert obwohl sie wissen das die Lieferzeit viel länger ist als angezeigt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 7 Tagen
Interessant. Sie haben direkt nach dem Kauf storniert, da Sie das Produkt falsch bestellt haben und nun bewerten Sie uns mit 1 Stern?
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Anstatt F30 Stoßstange wurde mir eine F32 Stoßstange geliefert. Damit kann ich leider nix angefangen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe am 29.03 einen Heckdiffusor bestellt. Nach Überschreitung der Lieferzeit wurde ich tätig und habe versucht die seite zu erreichen. Telefonisch ist keiner erreichbar und auf meine Mail antwortete man mir man kümmere sich schnellstmöglich darum. Am 12.04 kam dann ein Paket an und es war eine Frontlippe welcher nicht bestellt wurde und der Heckdiffusor fehlte. Nach erneutem Mailverkehr sagte man mir "wir haben diesen Artikel nun wieder auf Lager" und man kümmere sich schnellstmöglich um den Versand parallel zur Retoure des nicht bestellten Frontspoilers. Die Retoure habe ich abgeschickt, nun sind weitere 4 tage vergangen und immernoch kein Paket erhalten. Auf eine erneute Mail kam dann die Nachricht am 19.04 "Leider haben wir den Artikel nicht lagernd und müssen erst darauf warten, dass wir diesen geliefert bekommen. Voraussichtlich werden wir Anfang der nächsten Woche neue Ware erhalten." Also wurde ich so wie es verstanden habe nur hingehalten und auf gut deutsch verarscht
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Aldirmaz, ich habe mir den Sachverhalt angeschaut. Es ist richtig, dass Ihnen falsche Ware geliefert wurde. Es konnte nicht abschließend geklärt werden, was der Grund der Falschlieferung des Werkes ist. Dies ist auch der Grund, warum die Ersatzlieferung nicht unverzüglich geklappt hat. Wir hätten Sie an der Stelle informieren müssen. Es tut uns leid . Wir finden eine gemeinsame Lösung aber niemals würden wir unsere Kunden "verarschen". LG Dominic Möller
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin absolut nicht zufrieden Kontaktaufnahme unmöglich man wartet stundenlang in der Warteschlange erreicht niemanden weder per Mail geschweige per Telefon
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
19.04.2024
Sie haben den Auftrag storniert, nachdem unser Fahrer trotz Avisierung bei Ihnen stand und Sie mitgeteilt haben der Auftrag sei storniert. Das Geld haben Sie auch zurück erhalten.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Oberfläche an den Rändern befinden sich tropfenartige Fehlbildungen und Kratzer.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Mir wird es schwer gemacht das Paket zurück zu senden, wie soll ich als Privatperson ein Paket mit 2m höhe versenden
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil mit Vermerk sofort lieferbar bestellt.Am anderen Tag Mail mit Problem mit Zulieferer reicht das in 2,5 Monaten.Das war die 2.Sache.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt nicht Stoßstange hat nicht gepasst
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wunscheingang gleich 0

Ich schreib extra bei der Bestellung meiner stoßsstange dazu das der Diffusor auch mit lackiert werden soll und am Ende wird’s nicht gemacht aber trotzdem ein sehr hohen Preis zum lackieren verlangen sehr schwach und die Lieferung hat sich um 1 Woche verzögert es kommt keiner auf die idee den Kunden zu informieren
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel hat nicht gepasst
Bewertung melden
Antwort von dm-autoteile.de
13.03.2024
Leider keinerlei Kommunikation. Kann es sein, dass es falsch bestellt wurde?Es gibt etliche Einschränkungen bei dem Modell. Es wäre schön, wenn Sie sich vorher einfach gemeldet hätten.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 1 mal Trittbretter bestellt für ml w166 ..von Fachmann anbringen lassen aber nicht Werkstatt , ohne Nachweis mein Fehler konnte ich nicht nachweisen das es nicht Fehler von Fachmann war (wegen anbringung ) Erste mal waren die die Trittbretter ganz aber Material Katastrophe immer wieder abgesprungen nicht eingerastet .. Aus Kulanz einen 50 Euro Gutschein bekommen von dm Autoteile ..darauf hin 2 mal das selbe bestellt , zu Werkstatt gefahren anbringen lassen (defekte material ) siehe Bilder .. Ende des ganzen Material schlecht verarbeitet habe es sein lassen alles entsorgen lassen !
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Teile sind bis heute immer noch nicht gekommen warte über 3 Wochen schon es sollte schon längst ankommen… telefonisch keiner erreichbar email auch nicht angeblich wollen die sich bei mir melden aber bis heute nichts gekommen.. eine email beantworten die danach 1 Woche kommt wieder nichts… das ist das letze mal
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
besser wäre es, wenn: 1) keine mangelhafte Ware versendet wird 2) Reklamation abgewickelt wird wie in einer zivilisierter Gesellschaft und nicht auf dem unterestem Nivea 3) das Telefon abgehoben wird wenn man anruft, bzw. dass man zurückgerufen wird wenn man um einen Rückruf bittet 4) Preisminderung wegen Reklamation nicht unmenschlich runtergehandelt wäre freundliche Grüße Beate Pointner
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkrazte Stoßstange geliefert. Servicehotline ist eine Katastrophe.
Bewertung melden