Zunächst ungültigen Software Freischaltcode erhalten. Wurde aber am nächsten Werktag korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von it-hardpulse.com
05.01.2024
Ja dies war leider sehr ärgerlich, der Kunde hatte Office 365 Family gekauft und unser Datacenter, hat es vermehrt. Nuja, am nächsten Morgen gabs einen neuen Schlüssel und beide Parteien waren glücklich. Kann bedauerlicherweise passieren. Bleiben Sie Gesund und ein Frohes neues Jahr.
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von it-hardpulse.com
17.01.2024
Servus Herr Blasius, leider haben wir nicht eine Email von Ihnen bekommen oder einen Anruf. Lieferung 1 Stern? Sie haben die Software innerhalb von 5 Sekunden erhalten. Im Großen und Ganzen denken wir hier eher, dass es sich um einen Mitbewerber handelt, leider Schade.
Servus Herr Reichelt, Sie geben nur 3 Sterne, dürfte man erfahren was wir besser machen können im Kundenservice? Besonders haben wir 0 Emailverkehr miteinander...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.