Zunächst ungültigen Software Freischaltcode erhalten. Wurde aber am nächsten Werktag korrigiert.
Bewertung melden
Antwort von it-hardpulse.com
05.01.2024
Ja dies war leider sehr ärgerlich, der Kunde hatte Office 365 Family gekauft und unser Datacenter, hat es vermehrt. Nuja, am nächsten Morgen gabs einen neuen Schlüssel und beide Parteien waren glücklich. Kann bedauerlicherweise passieren. Bleiben Sie Gesund und ein Frohes neues Jahr.
Servus Herr Reichelt, Sie geben nur 3 Sterne, dürfte man erfahren was wir besser machen können im Kundenservice? Besonders haben wir 0 Emailverkehr miteinander...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.