SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.634 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

23.03.2024
Meine Bestellung vom 13.03.24 wurde angeblich am 13.03.24 versendet, lt. Email. Bis heute, 24.03.24 ist nichts bei mir angekommen. Gemäß Antwort auf meine Anfrage vom 20.03.24 ist meine Bestellung ausgeführt und dem Spediteur bereits übergeben. Jedoch in der Sendungsverfolgung von DHL ist dies bis heute nicht eingetragen. Ausserdem ist es extrem schlecht, dass in den Emails von Sanicare zwar die Sendungsverfolgung über die Website von Sanicare angegeben ist, aber leider auf der Website keine Sendungsverfolgung möglich ist. Nur direkt bei DHL möglich.
CM
Christine M.
Saarbrücken

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

10.06.2024
Leider keine Ware bekommen, bin dieses .al sehr enttäuscht
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne haben wir Ihren Auftrag ausgeführt. Soeben erhalten wir die unerfreuliche Mitteilung, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und an uns zurückkommt. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst. Bitte rechnen Sie in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
CK
16.06.2024

Unlauter!

Bietet im Internet Waren an, die gar nicht vorhanden sind.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
SH
Stephan H.
Friedersdorf
14.06.2024
Einlösung meines E-Rezepts scheiterte auch im 2. Anlauf!
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben unser System überprüft und den Übermittlungsversuch eines E-Rezeptes feststellen können. Allerdings konnte das E-Rezept systemtechnisch bedingt nicht weiterbearbeitet werden. Bei der Übermittlung der Bestellung scheint es zu einer Störung gekommen zu sein. Sollten Sie andere Artikel mitbestellt haben, teilen Sie uns bitte mit, ob wir die anderen Artikel noch ausliefern dürfen. Diese Information haben wir Ihnen zuvor per E-Mail mitgeteilt. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
23.05.2024
Keine Produkte anbieten die man nicht verschicken kann
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereitsteht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
09.06.2024
Das Paket ist nicht angekommen.
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bedauerlicherweise konnte unser Logistiker Ihre Lieferung nicht zustellen, da der Empfänger unbekannt sei bzw. die Zustelladresse nicht eindeutig war. Selbstverständlich schicken wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Gleichen Sie dazu bitte mit uns Ihre Anschrift ab, wir kümmern uns um alles Weitere. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Damit die Zustellung reibungslos erfolgen kann, stellen Sie bitte sicher, dass sich Ihr Name an der Klingel bzw. an Ihrem Briefkasten befindet. Sollten Sie die Zustellung an eine Firmenadresse wünschen, dann geben Sie uns bitte die vollständige Firmenbezeichnung an. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
12.06.2024
Bisher leider keine Lieferung
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Haushalt zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
02.06.2024
Schlecht verpackte ware
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Bestellungen versorgen und da ist eine sichere Verpackung unabdingbar. Eine einwandfreie Verpackung ist jedoch nur die Hälfte. Nicht immer kann ein sachgemäßer Umgang mit Paketen sichergestellt werden. Das ist zweifelsfrei unangenehm, aber wir nehmen unsere Kundenbeschwerden sehr ernst. Deshalb haben wir als geschäftlicher Versender den Vorgang an unseren Servicepartner reklamiert. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle, dass Sie Ihre Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Sollten ein oder mehrere Artikel in Mitleidenschaft gezogen sein, dann lassen Sie uns das bitte wissen. Wir kümmern uns dann selbstverständlich schnell und unkompliziert um Ihre Ersatzlieferung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
28.05.2024
Paket nie angekommen
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf. Bei Ihrer Bestellung wurde keine Hausnummer angegeben. Die Lieferung ist demnach wieder an uns zurückgekommen. Bedauerlicherweise konnte unser Logistiker Ihre Lieferung nicht zustellen, da der Empfänger unbekannt sei bzw. die Zustelladresse nicht eindeutig war. Selbstverständlich schicken wir Ihnen Ihre Bestellung erneut zu. Gleichen Sie dazu bitte mit uns Ihre Anschrift ab, wir kümmern uns um alles Weitere. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Damit die Zustellung reibungslos erfolgen kann, stellen Sie bitte sicher, dass sich Ihr Name an der Klingel bzw. an Ihrem Briefkasten befindet. Sollten Sie die Zustellung an eine Firmenadresse wünschen, dann geben Sie uns bitte die vollständige Firmenbezeichnung an. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
13.06.2024
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Der Kauf auf Rechnung steht für registrierte Kunden erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AW
Astrid W.
01.06.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der Zustellungsservice am Folgetag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu Ihrer Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachten Sie, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
30.05.2024
04.06.2024
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
CM
Christine M.
Saarbrücken
23.03.2024

Bestellung nicht geliefert/SendungsverfolgungsLink läuft ins Leere

Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise lässt sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht ermitteln. Wir haben daher bei der DHL eine entsprechende Nachforschung beauftragt. Sie brauchen sich hier aber keine Sorgen machen, wir haben Ihre Bestellung soeben neu erfasst. Rechnen Sie bitte in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.
10.03.2024

Storniert durch mich und dann doch versandt

2 Medikamente bestellt und über paypal bezahlt. Bestellbenachrichtigung erhalten. Danach kam die Nachricht das eines der Medikamnete durch sanicare storniertt wurde, welches würde ich and er Rechnung ersehen. 30 Minuten nachversandtzz dieser Info wuiirde die berstellung komplett von mir storniert, das hat sanicare nicht interesiert und mir das verbleibende Medikament versandt. Ging zurück und wurde trotzdem abgebucht!
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte ein zu ziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab. Im Fall einer Annahmeverweigerung wird das Guthaben selbstverständlich automatisch an die ursprüngliche Zahlart erstattet. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke.

Inkompetenz

Ich habe an einen Freitag Mittag 2 Positionen bestellt. Es war das selbe Produkt in 2 verschiedenen Größen gegen Rosacea (Gesichtsrötung-/entzündung). An diesem Tag ging die Bestellung komplett durch, dann bekam ich am nächsten Morgen eine Email: "Einer deiner bestellten Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Daher stornieren wir den Artikel aus deiner Bestellung." Ich fragte dann mehrmals an, (telefonisch nicht erreichbar, also per Email:) welches von den beiden Produkten nicht lieferbar sei, bekam dann am darauffolgenden Donnerstag (7 Tage später) die Info, dass beide Positionen nicht lieferbar sind. Die Höhe war neben der Wartere auf eine einfache Antwort, dass man mir tatsächlich als Alternative ein Mittel gegen Fußnagelpilz empfohlen hat: "Gerne informieren wir dich über mögliche Alternativprodukte. Wir empfehlen als Alternativprodukt folgende PZN: 9637199 Miclast 80mg/G Wir Nagella". Sollte ich mein Gesicht etwa damit lackieren? - Ehrlich gesagt finde ich für so eine Inkompetenz keine Worte. Auf die Frage, ob es sich bei Sanicare um eine Apotheke handele habe ich bis heute keine Antwort. Also klares Fazit für mich: Niieee wieder. Übrigens könnt ihr euch euer ewiges Gedutzte sparen. Ich bin 56 Jahre und habe mir das Recht Gesiezt zu werden redlich verdient.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, eine gute und persönliche Kundenbeziehung ist uns bei der Sanicare-Apotheke sehr wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Rahmen eines grundsätzlichen Relaunches des Markenbildes ebenfalls unsere Kunden einheitlich in der Du-Form anzusprechen. Das „Du“ soll dabei in keinem Fall unhöflich wirken, sondern stellt für unsere Kunden durch die Nutzung zahlreicher weiterer Online-Shops und Communities eine bekannte und beliebte Form der Anrede dar, die vor allem Nähe schaffen soll. Bedauerlicherweise können wir unsere Kampagnen auch nicht individuell auf Einzelkundenbasis gestalten gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Bezüglich der Alternativempfehlung werden wir intern nachforschen, wie ein solcher Text zustande gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
15.04.2024
Kein guter Umgang mit Kunden bei Verlust der Lieferung! Ich musste mehrere Wochen auf meine Ware warten. Dann wurde nur ein Profukt von 8 geliefert. Auf meine Email wurde nicht reagiert. Nach mehreren Versuchen habe ich Sanicare telefonisch erreicht. Erste Reaktion auf meine Nachfrage nach den restlichen Artikeln gab es keine Entschuldigung, sondern due Aussage, dass sie vom Paketdienst schon informiert wurden, dass ein Paket beschädigt wurde und ich ein Formular von Sanicare ausfüllen soll, damit ich dann erst die fehlenden Artikel erhalte. Kurz darauf erhielt ich einen Rückruf, dass ich mich selbst bei dem Paketdienst um die verlorene Lieferung kümmern soll. Das habe ich abgelehnt und füllte das Formular aus. 4 Tage später kam die Ersatzlieferung, jedoch fehlte ein von der Bestellung versprochenes Gratisprodukt. Sehr schade!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung auf dem Transportweg. Damit der Ersatzprozess angestoßen wird, zeigen Sie den Schaden bitte bei der DHL an. Sie können dazu die in folgendem Link herunter ladbare Schadensmeldung ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit dem beschädigten Paket bei Ihrer nächsten Postfiliale einreichen. Sie erhalten die für Ihre Unterlagen. Bitte lassen Sie uns diese Durchschrift zukommen, damit wir uns um die weitere Bearbeitung kümmern können. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst und eine entsprechende Gutschrift erstellt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
18.05.2024
Ich habe heute meine Sendung bekommen und es hat einiges an Ware gefehlt. Das Paket musste aufgrund einer Beschädigung neu verpackt werden. Ich habe demnach sofort Sanicare telefonisch kontaktiert. Ich hatte eine sehr unfreundliche Person am Telefon, die zunächst einmal sofort meine Aussage in Frage gestellt hat und gefragt hat, ob ich die Annahme nicht hätte verweigern können. Entschuldigung, aber durch einen Karton durchschauen kann ich nicht. Diese Person wollte die Abwicklung der Reklamation auf mich abwälzen und mich in eine Filiale schicken. Zum anderen hat diese Person mich aufgefordert leise zu sein. Tut mir leid aber eine derartige Behandlung lasse ich mir nicht gefallen. Und nun auf einmal konnte die Person mir diese Empfängererklärung per Mail zukommen lassen. Alles in allem sehr enttäuschend.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht unversehrt bei Ihnen angekommen ist. In Ihrem Fall liegt die Ursache der Beschädigung/ des Verlustes auf dem Transportweg. Wir haben die Reklamation bereits erfasst. Tatsächlich lässt sich diese Beschädigung anhand der Sendungsverfolgung und dem Hinweis „Nachverpackt Deutsche Post“ erkennen. In diesem Fall ist die Aufnahme einer Schadensmeldung der richtige Weg. Wir haben uns kulanterweise hierbei für eine Sonderregelung entschieden. Damit wir den Sachverhalt abschließend bearbeiten können, benötigen wir eine Empfängererklärung. Dieses Formular geht Ihnen automatisch per Mail zu. Bitte bestätigen Sie uns darauf, welcher Artikel unvollständig war/ fehlte und senden uns das Formular zurück, am besten per Fax oder gescannt als Bild, per E-Mail zurück. Wir kümmern uns dann um die weitere Bearbeitung. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
UK
Ulrike K.
Buchholz
15.10.2023

Unseriöses Unternehmen

Es kann nicht sein, dass meine Bestellung NACH dem Kauf einfach nach deren Belieben abgeändert wird (obwohl anscheinend lieferbar) und ich dann für eine geringere Bestellmenge das volle Porto zahlen muss. So sind die Medikamente umgerechnet um vieles teurer als bei anderen Apotheken. Aber das Wichtigste: Der Kauf ist für beide Seiten bindend und wenn SANICARE meint, es könne so mir nichts Dir nichts die Menge abändern, dann hätte man mich vorher informieren MÜSSEN. Dann wäre ich vom gesamten Kaufvertrag zurückgetreten. Zu guter Letzt: Nicht mal auf meine schriftliche Beschwerde diesbezüglich wurde eingegangen...keine Antwort...geht es noch unseriöser??? Das ganze kommt einem Kindergarten gleich...wieder so ein Unternehmen, das macht was es will....ach ja...die "armen Apotheken" hahaha...
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Als Apotheke sind wir verpflichtet, den sicheren Umgang mit Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich hier auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
25.11.2023
Ich bin Betreuerin von einigen älteren Menschen und erledige viele Dinge die sie nicht mehr selbst erledigen können unter anderem auch die Medikamente. Und erfahrungsgemäß sitzt das Geld auch bei den Menschen nicht so locker. Da freuen sie sich was sparen zu können. Deswegen bin ich etwas sauer darüber das mir die verschiedensten Schmerzmitteln gekürzt werden weil die Bestellmenge überschritten ist. Ich habe es schon öfter angesprochen aber da führt kein Weg rein. Was für mich bedeutet in eine Filiale zu gehen wo ich ausreichende Mengen bekomme aber leider zu Mehrkosten für meine Patienten.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AO
Anette O.
Forchheim
17.11.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Wollte etwas zurück schicken und hatte schriftlich um einen Retourenschein gebeten. Keine Antwort. Habe es dann per Telefon versucht und war ewig in einer Warteschleife. Nach einem endlos langen Warten hatte ich eine etwas unfreundliche Dame am Telefon, die mir mitteilte, das ich die Retoure auf eigene Kosten zurück schicken muss. Habe ich auch getan. Geld bekam ich nach fast 3 Wochen zurück und nur auf schriftliche Aufforderung. Insgesamt sehr wenig Kommunikation. Es war für mich die erste, sowie auch die letzte Bestellung.
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Für Guthaben auf Kundenkonten haben wir Selbstverständlich eine bequeme Lösung für Sie. Wählen Sie die Zahlart "Lastschrift" buchen wir den um Ihr Guthaben verringerten Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie per Rechnung zahlen, dann ziehen Sie sich bitte Ihr Guthaben von Ihrem Überweisungsbetrag ab. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben auf Ihrer Rechnung für Sie nicht ersichtlich ist. Auf Wunsch überweisen wir ein mögliches Guthaben auch zurück. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
ich hatte eine Bestellung über Prostamed duo bestellt und erhalten, dann habe ich mein Privatrezept zu Ihnen geschickt und darum gebeten mir das Rezept quitirrt zurück zuschicken. Leider haben sie mir dann nochmals die Prostagutt Tabletten zugeschickt. Ich habe zweimal eine E-mail geschickt und vorgeschlagen, die erste Lieferung zu übernehmen, leider haben sie nicht reagiert. dann habe ich am 29.02.2024 das zweite Paket zurück geschickt und auch noch € 6,99 gezahlt. Also nur Schaden, wie kann ich dann zufrieden sein. MfG Wlli Lackmann
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie Ihre Ware bereits erhalten haben. Das Nachtaxieren von Rezepten für bereits gelieferte Waren ist für uns mit großem bürokratischem Aufwand verbunden. Damit wir Ihre nächsten Bestellungen auf Privatrezept schnell und einfach für Sie abwickeln können, bitten wir Sie, Ihre Privatrezepte künftig direkt mit der Bestellung einzusenden, wir kümmern uns dann um alles Weitere. Beachten Sie dabei bitte, dass die quittierten Rezepte Ihnen nebst einer beglaubigten Kopie mit separater Briefpost, also nicht zusammen mit Ihrer Ware, zugesandt werden. Selbstverständlich ist jede Rezeptbestellung bei uns nach wie vor versandkostenfrei! Da die Bearbeitung der Rezepte getrennt von der Emailbearbeitung und dem Onlineshop erfolgt, war für uns leider nicht ersichtlich das sie bereits eine Bestellung getätigt haben. Gerne können Sie uns das bereits wieder an sie versandte Rezept per Freiumschlag uns zurücksenden, dann taxieren wir dieses mit dem tatsächlich berechneten Preis. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke