SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke
Bewertungen:

21.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.781 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde diese Online Apotheke einfach genial. Bestellungen verlaufen prompt und reibungslos. Ich bestelle sehr gerne bei Sanicare. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

 Sortierung  
Relevanz
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Inkompetenz

Ich habe an einen Freitag Mittag 2 Positionen bestellt. Es war das selbe Produkt in 2 verschiedenen Größen gegen Rosacea (Gesichtsrötung-/entzündung). An diesem Tag ging die Bestellung komplett durch, dann bekam ich am nächsten Morgen eine Email: "Einer deiner bestellten Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Daher stornieren wir den Artikel aus deiner Bestellung." Ich fragte dann mehrmals an, (telefonisch nicht erreichbar, also per Email:) welches von den beiden Produkten nicht lieferbar sei, bekam dann am darauffolgenden Donnerstag (7 Tage später) die Info, dass beide Positionen nicht lieferbar sind. Die Höhe war neben der Wartere auf eine einfache Antwort, dass man mir tatsächlich als Alternative ein Mittel gegen Fußnagelpilz empfohlen hat: "Gerne informieren wir dich über mögliche Alternativprodukte. Wir empfehlen als Alternativprodukt folgende PZN: 9637199 Miclast 80mg/G Wir Nagella". Sollte ich mein Gesicht etwa damit lackieren? - Ehrlich gesagt finde ich für so eine Inkompetenz keine Worte. Auf die Frage, ob es sich bei Sanicare um eine Apotheke handele habe ich bis heute keine Antwort. Also klares Fazit für mich: Niieee wieder. Übrigens könnt ihr euch euer ewiges Gedutzte sparen. Ich bin 56 Jahre und habe mir das Recht Gesiezt zu werden redlich verdient.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, eine gute und persönliche Kundenbeziehung ist uns bei der Sanicare-Apotheke sehr wichtig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, im Rahmen eines grundsätzlichen Relaunches des Markenbildes ebenfalls unsere Kunden einheitlich in der Du-Form anzusprechen. Das „Du“ soll dabei in keinem Fall unhöflich wirken, sondern stellt für unsere Kunden durch die Nutzung zahlreicher weiterer Online-Shops und Communities eine bekannte und beliebte Form der Anrede dar, die vor allem Nähe schaffen soll. Bedauerlicherweise können wir unsere Kampagnen auch nicht individuell auf Einzelkundenbasis gestalten gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Bezüglich der Alternativempfehlung werden wir intern nachforschen, wie ein solcher Text zustande gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Betreuerin von einigen älteren Menschen und erledige viele Dinge die sie nicht mehr selbst erledigen können unter anderem auch die Medikamente. Und erfahrungsgemäß sitzt das Geld auch bei den Menschen nicht so locker. Da freuen sie sich was sparen zu können. Deswegen bin ich etwas sauer darüber das mir die verschiedensten Schmerzmitteln gekürzt werden weil die Bestellmenge überschritten ist. Ich habe es schon öfter angesprochen aber da führt kein Weg rein. Was für mich bedeutet in eine Filiale zu gehen wo ich ausreichende Mengen bekomme aber leider zu Mehrkosten für meine Patienten.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
AO
Anette O.
Forchheim
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice. Wollte etwas zurück schicken und hatte schriftlich um einen Retourenschein gebeten. Keine Antwort. Habe es dann per Telefon versucht und war ewig in einer Warteschleife. Nach einem endlos langen Warten hatte ich eine etwas unfreundliche Dame am Telefon, die mir mitteilte, das ich die Retoure auf eigene Kosten zurück schicken muss. Habe ich auch getan. Geld bekam ich nach fast 3 Wochen zurück und nur auf schriftliche Aufforderung. Insgesamt sehr wenig Kommunikation. Es war für mich die erste, sowie auch die letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Für Guthaben auf Kundenkonten haben wir Selbstverständlich eine bequeme Lösung für Sie. Wählen Sie die Zahlart "Lastschrift" buchen wir den um Ihr Guthaben verringerten Rechnungsbetrag ab. Sollten Sie per Rechnung zahlen, dann ziehen Sie sich bitte Ihr Guthaben von Ihrem Überweisungsbetrag ab. Bitte beachten Sie, dass das Guthaben auf Ihrer Rechnung für Sie nicht ersichtlich ist. Auf Wunsch überweisen wir ein mögliches Guthaben auch zurück. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
CB
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zur Lieferbarkeit - Produktion des Artikels war eingestellt !

Falsche Angaben zur Lieferbarkeit - hinterher wird erklärt, dass man die Lieferbarkeit beim Vorlieferanten meint. .Das Produkt wird nicht mehr hergestellt -insofern hätte in jedem Fall "rot" leuchten müssen - soviel zur Ausrede der Apo. Aber - im Geld einziehen erste Sahne...sofort weg. Und dann ganz gemütlich "demnächst" erstatten. So bekommt man ganz einfach kostenlose Liquiditätskredite - auf
Bewertung melden
ME
Mario E.
Donauwörth
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider keine Erfahrung teilen, da DHL einen Transportschaden verursacht hat, mich mit Neuverpackung vertröstet, ich die Ware nie zu Gesicht bekommen habe und die Lieferung wieder zurück zum Absender geschickt hat. SCHADE....SANICARE kann in diesem Fall nichts dafür. Laut Sendungsverfolgung wäre die Bestellung aber pünktlich eingetroffen.
Bewertung melden
CM
Carola M.
Dreieich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erziehungsmethoden

Ich kann nur mit Vorkasse bestellen. Ja,ich habe ca. zweimal nicht pünktlich überwiesen. Das ist noch lange kein Grund mich zu "maßregeln" oder mich zu "erziehen". So nach dem Motto," Sie haben nicht rechtzeitig bezahlt und nun geht nichts mehr ohne Vorkasse." Ich habe eine neue Onlineapotheke. Die ist noch um einiges besser ! Auch günstiger.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung. Der Kauf auf Rechnung steht für registrierte Kunden erst nach erfolgreicher Bonitätsprüfung zur Verfügung. Haben Sie schon mal über die Zahlart "Lastschrift" nachgedacht? Dann empfehlen wir Ihnen diese Zahlart. Damit bleibt nichts mehr liegen. Wenn Sie sich für diese sichere Bezahlmethode entscheiden, buchen wir künftige Rechnungsbeträge einfach von Ihrem Bankkonto ab und belohnen Sie zusätzlich mit einer einmaligen 5 EUR Gutschrift. Einfacher kann man nicht bezahlen! Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Verssandapotheke
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versagen der DHL Zustellung !!

Vor einer Woche bestellt und seit Tagen bei DHL laut Sendungsverfolgung in der Zustellungsvorbereitung versandet; DHL scheint im Raum Hamburg/Harburg überfordert zu sein. Für uns besonders ärgerlich, weil wir jetzt die Inkontinenzartikel jetzt noch anderweitig besorgen müssen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bedingt durch einen unerwartet hohen Auftragseingang bei DHL, ist es bei einzelnen Paketsendungen zu Verzögerungen in der Auslieferung gekommen. Bedauerlicherweise war auch Ihre Lieferung betroffen. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL schrieb mir, dass das Päckchen zurück an sanicare gesendet wurde, da es stark beschädigt war. Daraufhin schrieb ich sanicare an, und bat sie um eine Auskunft bezüglich meiner Medikamente. Ich habe bisher weder eine Rückinfo noch meine Medikamente bekommen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Ihre Lieferung befindet sich derzeit erneut im Zielpaketzentrum Bochum, nachdem es in der Nachverpackungsstelle der DHL umverpackt worden ist. Bitte rechnen Sie in den kommenden Tagen mit der Zustellung Ihrer Bestellung Bitte prüfen Sie bei Anlieferung Ihre Warensendung und lassen Sie uns zeitnah eine Rückmeldung zukommen, wenn der Inhalt des Paketes in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellmengen werden ohne Mitteilung verringert.Habe für drei Familien bestellt um Versandkosten zu sparen. Geliefert wurde die Hälfte ohne mich darüber zu informieren. Also gilt hier scheinbar der Slogan nimm was du bekommst nicht was du bestellst
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
KG
Karin G.
Muenchen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn mir bei mehreren Bestellpos. für alle bestätigt wird, dass diese sofort lieferbar seien und dann eine Teillieferung kommt, mit der Info, dass der Rest der Bestellung storniert wurde, da nicht lieferbar, dann ist das für mich unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Verssandapotheke
MR
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Warten

Bis jetzt habe ich noch keine Ware!!! Bestellt Donnerstag am Dienstag kam ne Nachricht das es nicht auf Lager ist und sie werden versuchen es zu besorgen. Jetzt Donnerstag 1 Woche später noch nichts gehört. Blöd wenn man ein Medikament benötigt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereitsteht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
CB
christiane b.
kühlungsborn
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die telefonische Auskunft zu meiner Problematik wurde nur sehr unprofessionell beantwortet. Weitere Emails wurden auch nicht zeitnah und nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Man ist auf meine Frage nur sehr nervig eingegangen. Schadr
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits zum 2. Mal angebotene Artikel bestellt, die angeblich nicht lieferbar sind und die Bestellung storniert wurde. Für mich ist diese Apotheke erledigt, die verarschen die Kunden mit Preisen und können nicht liefern.
Bewertung melden
AF
Alfred F.
Neufahrn
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schleppende Lieferung

Schleppende. Lieferung dann auch noch unvollständig, da der bei Bestellung lieferbare Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war. Auf mein zu viel gezahltes Geld warte ich immer noch. Hier bestelle ich sicher nie wieder
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Gern bestätigen wir Ihnen hiermit, dass wir die Erstattung Ihres Guthabens über Amazon-Pay in Kürze veranlassen werden. Bitte prüfen Sie in den nächsten Tagen den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt meine Lieferung nicht erhalten, obwohl ich eine Nachricht bekomme habe, sie haben ihre Bestellung erhalten.? Ich soll bewerten, habe aber nichts zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung bestätigt und später storniert!! Die Apotheke lässt erst registrieren und anschließend storniert sie die Bestellung. Was bitte schön ist das denn???
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das liefern was man bestellt hat nicht lieferbar stand in der Mail schon komisch in da App stand verfügbar schon sehr seltsam was für ne schlechte Masche
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden. Das ist nicht damit zu verwechseln, dass Sie Ihre Lieferung womöglich in 24 Stunden bei sich zuhause haben. Versandfertig bedeutet, dass Ihre Ware verpackt und adressiert zum Versand bereitsteht. Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten. Wurde angeblich von mir zur Retoure angemeldet, was aber nicht stimmt. Warte noch immer auf meine Lieferung!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung storniert

Es ist ärgerlich, dass zweimal hintereinander Produkte nicht geliefert werden, obwohl bei der Bestellung "verfügbar" angegeben war.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde von Sanicare eigenmächtig geändert und dadurch durfte ich Versandkosten bezahlen. Ohne mich darüber zu informieren.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Nachträglich haben wir keine Versandkosten berechnet. Wir bitten Sie daher Ihre Rechnung zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Sanicare Versandapotheke.