Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
Meine Bestellung vom 13.03.24 wurde angeblich am 13.03.24 versendet, lt. Email. Bis heute, 24.03.24 ist nichts bei mir angekommen. Gemäß Antwort auf meine Anfrage vom 20.03.24 ist meine Bestellung ausgeführt und dem Spediteur bereits übergeben. Jedoch in der Sendungsverfolgung von DHL ist dies bis heute nicht eingetragen.
Ausserdem ist es extrem schlecht, dass in den Emails von Sanicare zwar die Sendungsverfolgung über die Website von Sanicare angegeben ist, aber leider auf der Website keine Sendungsverfolgung möglich ist. Nur direkt bei DHL möglich.
In unserer örtlichen Apotheke war in 20 Sekunden klar, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Also geht man ins Netz, verbringt viel Zeit damit, nach dem gewünschten Artikel zu suchen und freut sich, wenn man fündig geworden ist.
Gefunden, bestellt, gekauft, bezahlt, nicht lieferbar, storniert ... usw.
Empfangene E-Mails ohne Ende.
Der Verbraucher kann nun wieder viel Zeit mit der Kontrolle der Kontodaten etc. verschleudern.
Warum halten Sie denn Ihre Internet-Seite nicht auf dem aktuellen Stand? Bitte bieten Sie doch nur Artikel an, die auch wirklich lieferbar sind.
Echt ärgerlich für den Otto-Normalverbraucher.
Es zeigt mir wieder einmal um so mehr, dass man sich an die örtlichen Geschäfte halten und den Online-Handel meiden soll.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
25.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Unzufriedenheit über unsere Auftragsabwicklung können wir nachvollziehen.
Sie erwarten zu Recht, dass man sich als Kunde auf die Angaben in unserem Onlineshop verlassen können muss.
Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop ist keine Bestandsanzeige, sondern bezieht sich lediglich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Lieferanten. Ist Ihr bestellter Artikel lagermäßig nicht vorrätig, erfolgt die Bestellung bei unseren Großhandlungen. Erst wenn der Artikel im Haus ist, kann auch Ihre Lieferung kommissioniert werden.
Beachten Sie bitte, dass die unterschiedlichen Farben der Verfügbarkeitsanzeige ggfs. längere Lieferzeiten bedeuten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Verpackung war nicht versiegelt.
Erklärung warum dies passiert war ist nicht verständlich.
Bis heute keine Rechnung erhalten.
Auch keine Zahlungsinformationen.
Ich wollte mit Klarna bezahlen.
Versucht mich telefonisch zu melden.
Nach Minuten in der Warteschleife aufgegeben.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
auch wir wollen unseren aktiven Beitrag in Sachen Umweltschutz leisten und verschicken deshalb Ihre Rechnung automatisch an Ihre Emailadresse.
Ihre Lieferung enthält also keinen Beleg mehr, der die Zusammensetzung Ihrer Bestellung enthält. Prüfen Sie deshalb bitte den Inhalt Ihres Paketes bei Anlieferung mit Ihrer vorab per Email verschickten Rechnung.
Wichtige pharmazeutische Hinweise zur Anwendung Ihrer bestellten Artikel finden Sie demnach bereits vor dem Eintreffen Ihrer Lieferung in Ihrem Emaileingang.
Gern sorgen wir für ein Rücksendelabel für die Retournierung der Ware. Bitte setzten Sie sich daher bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen zeitnah behilflich sein können.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Sie versprechen das es am gleichen Tag raus geht an dem man bestellt aber das stimmt nicht. Dazu kommt das es ein liefetdatum gibt, dieses aber einfach nicht eingehalten wird. Selbst 3 Tage später kam nichts. Habe es zurück geschickt
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich.
Der Hinweis „Versand heute“ ist folgendermaßen aufgeschlüsselt:
Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte das Zucker gerät wieder zurück schicken, ist das möglich, die Nadel zum einstechen kommt nicht über die Plaste drüber hinaus, so daß ich die Kappe abziehen muss und die Nadel frei liegt ,das ist doch so nicht richtig
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern sind wir Ihnen bei dem Anliegen behilflich.
Unsere Fachabteilung, die pharmazeutische Beratung setzt sich mit Ihnen zeitnah telefonisch in Verbindung um Ihnen gezielt eine Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Versand am selben Tag angegeben. Nach vier Tagen erst versendet und Ware nach einer Woche erhalten. Mails werden ignoriert!! Nie mehr.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gerne haben wir Ihren Auftrag ausgeführt.
Der Versand aus unserem Haus am selben Tag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu deiner Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Ihre Lieferung wurde erfolgreich zugestellt.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Wenn Produkte zur Zeit nicht lieferbar sind , diese für den Kunden weiter verfolgen und die neue Lieferungsmöglichkeit dem Kunden mit
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Antwort von SANICARE – Apotheke
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr traurig weil ich habe was bestellt und bezahlt und heute eine Nachricht bekommen dass ist nicht lieferbar :-((
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte einzuziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab.
Sollten wir Ihre Bestellung komplett absagen, dann fordern wir auch keine Zahlung von Ihrem PayPal-Konto ab.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute noch nicht angekommen. Die Lieferung dauert einfach zu lange.
Ich habe daher die Bestellung storniert
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
hiermit bestätigen wir Ihnen die Stornierung Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 30.09.bestellt, heute am 07.10. immer noch nicht geliefert. Angeblich Verpackung defekt.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gerne haben wir Ihren Auftrag ausgeführt.
Soeben erhalten wir die unerfreuliche Mitteilung, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg leicht beschädigt wurde und mittlerweile zugestellt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Die für Samstag (5.10.2024) angekündigte Lieferung habe ich bisher nicht erhalten.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir haben den Vorgang für Sie überprüft.
Sicherlich haben Sie übersehen, dass der von Ihnen gewählte Wunschtag bei der DHL beachtet wurde und die Sendung daher am Montag zugestellt wurde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Sendung beschädigt ,ist zurück gegangen. Bis Heute keine Antwort.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
gerne haben wir Ihren Auftrag ausgeführt.
Soeben erhalten wir die unerfreuliche Mitteilung, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde und an uns zurückkommt. Damit Sie so schnell wie möglich Ihre Bestellung in den Händen halten können, haben wir Ihre Bestellung direkt neu erfasst. Bitte rechnen Sie in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange. Ware muss schnell versendet werden
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Antwort von SANICARE – Apotheke
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
gern haben wir den Vorgang für Sie geprüft.
Ihre Bestellung vom 11.09.2024 haben wir am gleichen Tag der deutschen Post DHL übergeben.
Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Versand hat viel zu lange gedauert.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben.
Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht.
Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellung bekommen
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, zu der wir gerne Stellung beziehen.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dauert zu lange!
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben.
Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht.
Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Schlet
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Antwort von SANICARE – Apotheke
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, zu dem wir uns gerne äußern möchten.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Für Ihre Rücksendung wurde zwischenzeitlich eine Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto bei uns erstellt.
Gerne möchten wir Sie mit der gewünschten Ware versorgen, platzieren Sie hierzu bitte Ihre Bestellung erneut im Shop.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellmenge ohne Mitteilung einfach gekürzt!!!
Ich habe 12 Packungen Lefax extra bestellt, Bestellung wurde bestätigt, aber geliefert wurden nur 8 Packungen! Warum bekommt man keine Mitteilung darüber, warum das so ist? Ich werde zukünftig wieder bei anderen Apotheken bestellen, die liefern ohne Probleme die Menge die man bestellt hat!!!
Nachtrag 02.09.24:
Ich habe keine Versandpapiere mit einem deutlichen Hinweis erhalten! habe schon 3x best?
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03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware
Am 25.08.2024 habe ich einen Mischkarton „NUTRICIA Fortimel 1,5kcal“ bestellt. Am Do., 29.08.2024 erhalte ich eine Mail, dass der Artikel nicht am Lager vorrätig ist - wieso wird er dann zum Verkauf angeboten?
Am Fr., 29.08.2024 dann eine Mail, dass die Ware verschickt wurde. Nach 4 (!) Tagen ist die Ware angekommen.
Zusätzlich wurde mir die falsche Ware geschickt, „NUTRICIA Fortimel Multifibre 1,5kcal“ statt „NUTRICIA Fortimel 1,5kcal“.
Das alles ist nicht professionell. Ich behalte mir vor, die Ware zurückzusenden.
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Antwort von SANICARE – Apotheke
17.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Bitte machen Sie das Paket versandfertig und fügen Sie Ihre Rechnung/ Ihren Lieferschein oder aber einen Zettel mit Ihrer Kundennummer bei und geben Sie uns bitte kurz an, aus welchem Grund die Lieferung zurück gehen soll.
Sie erhalten in einer separaten E-mail der DHL ein Retourenlabel. Somit haben Sie die Möglichkeit das Label auszudrucken oder das Paket anhand des QR-Codes einfach in jeder Postfiliale oder in einer Packstation einzuliefern.
Bitte bewahren Sie Ihren Einlieferungsbeleg sorgfältig auf.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke