SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

: 26.975Sehr gut

4,72

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 18.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 18.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

14.806 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

26.975 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten 
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 3 Monaten
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(430)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Sorry, aber der Versand dauert einfach zu lange! Wenn ich Medikamente bestelle und sie BEIM BESTELLEN LIEFERBAR sind und ich 3 Tage später eine Mail bekomme, dass sie nicht verfügbar sind: geht gar nicht! Ich erwarte, dass wenigstens das was lieferbar ist, SOFORT versendet wird! Es sind Medikamente und kein Paar Schuhe = sofortiger Versand kann erwartet werden. Sonst hätte ich gleich in die Apotheke an der Ecke gehen können. Bestellung 14.07.22 - Ware erhalten am 21.7.22: 1 Woche für Medikamente sind viel zu lang!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen 
Miserables Warenbestands- und Kundenmanagementsystem. Der Kunde wird mit Niedrigpreisen gelockt. Später teilt Sanicare mit, dass eines der bestellten und im voraus Medikamente nicht lieferbar sei. Um welches Medikament es sich handelt, verrät Sanicare auch auf Nachfrage nicht. Für den Kunden beginnt damit der Ärger, seinem Geld für die nicht lieferbaren Medikamente hinterherzulaufen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Ich kaufe bei Sanicare nichts mehr. AUCH bei nur 2 Packungen obwohl man angeblich 5 Bestellen darf.Wird alles auf eine Packung pro Artikel gekürzt. Das brauch ich nicht. Ich bestelle bei anderen Online Apotheken da habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Ich habe am 16.7. aufgrund des günstigsten Gesamtpreises über die IDEALO-App eine Bestellung aufgegeben. Am 17. teilt man mir per Mail eine Lieferverzögerung mit. Warum wird in der App die Ware angepreist obwohl sie nicht auf Lager ist? Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
It's been a week since i ordered. My order has not yet been delivered nor have i been given any information about the delay. I am going to cancel this order as soon as i am done with my review
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung bereits am 22.7.2022 an die DHL übergeben. Da Sie dort einen Wunschtag angegeben haben, wurde Ihre Lieferung am 30.7.2022 zugestellt. Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Seid ca,20 Jahren Kunde. Kein Hinweis,dass eine gesondert verpackte Lieferung kommt und Kosten entstehen, (Medikament war nicht mehr brauchbar)Apotheke nicht empfehlenswert!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das von Ihnen bestellte Medikament haben wir Ihnen gekühlt angeliefert. Für diese komplexe logistische Leistung haben wir einen spezialisierten Spediteur. Wünschen Sie einen Beleg, welcher Ihnen Auskunft über die Einhaltung der Kühlkette gibt, dann fragen Sie den Zusteller direkt bei Ihrer Zustellung. Den Hinweis, dass es sich bei dem Artikel um ein kühlpflichtiges Medikament handelt, finden Sie jederzeit auf unserer Webseite. Die entsprechenden Versandkosten haben Sie bei der Onlinebestellung bestätigt. Wir haben uns also bei der Belieferung nach Ihrem Wunsch gerichtet. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die Bestellung wurde vor einer Woche aufgegeben, trotz Abholschein für heutigen Tag, ist das Paket nicht im Shop angekommen. Gut , ass das keine Antibiotikabestellung war.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, das Zustellfahrzeug ist mit Ihrer Paketsendung heute beladen. Bitte rechnen Sie im Laufe des Tages mit der Zustellung. Sie können den Status Ihrer Lieferung jederzeit abrufen. Loggen Sie sich dazu bitte mit Ihren Zugangsdaten in unserem Webshop ein. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
ich gab meine kontonummer an und die vergaßen die letzten 2 zahlen. die abbuchung klappte nicht, daraufhin mußte ich 5,-- strafe zahlen. wegen nicht pünktlicher zahlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Lieferung wurde storniert, da Artikel nicht lieferbar. Auf der Webseite wird er noch als verfügbar angezeigt. Bereits bezahlter Betrag noch nicht zurück gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir haben den Vorgang der Zahlung einmal genauer überprüft. Der Komplette Betrag wurde bereits erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Die Ware ist bislang nicht eingetroffen. Anrufen ist nicht möglich, Dauerwarteschleife! 2 E-mail-Anfragen wurden nicht beantwortet. Nie wieder Sanicare!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Gestern
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Eine entsprechende Information ging Ihnen per E-Mail zu. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Ich hätte das Produkt hier deutlich billiger bekommen, nachdem ein Teil meiner Bestellung storniert wurde. Das Porto machte mir den Einkauf echt teuer.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Gestern
Sehr geehrter Kunde, wie in allen Branchen, sind Preisunterschiede in Apotheken nie auszuschließen. Es kann gelegentlich vorkommen, dass uns ein anderer Anbieter im Preis unterbietet. Es ist durchaus möglich, dass der Artikel demnächst wieder zu einem günstigen Sonderpreis angeboten wird. Unsere Angebote finden Sie auch in unserem aktuellen Katalog und wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie immer zeitnah die neuesten Angebote und Aktionen. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Meine Bestellung ist seit 1 Woche noch nicht geliefert worden. Bisher keine Antwort von sanicare auf meine Mail. DHL hat das Päckchen verschlampt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung haben wir gern für Sie ausgeführt. Laut unserem Paketdienstleister wurde Ihre Lieferung bereits an Ihren Wunschort zugestellt. Sie haben online bestellt? Dann nutzen Sie die Online- Sendungsverfolgung. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort auf unserer Webseite ein und Sie können sich jederzeit über den aktuellen Status Ihrer Lieferung informieren. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Das Paket ist immer noch nicht da. Statt am 02.08.2022 geliefert zu werden liegt es in Ludwigsfelde bei DHL. Es ist leider nicht das ertste Mal.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, die wir gern für Sie ausgeführt haben. Ihre Verärgerung über die Abwicklung Ihrer Bestellung können wir nachempfinden. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Allerdings ist diese lange Lieferzeit bei der DHL begründet. Dadurch hat Ihre Paketsendung dieses Mal länger gebraucht. Umso erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Leider keine Bestätigung ,wenn die Rechnung bezahlt wurde(trotz bitte um Benachrichtigung)..finde ich Schade..Lieferung usw.so wie es sein soll
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Zahlung eingegangen und verbucht ist. Ihr Kundenkonto ist damit ausgeglichen. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Bestellte Artikel bis heute nicht eingetroffen. Warum auch immer. Keine Info von Apotheke. Ein Vorteil für mich auf Rechnung bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Die zusätzliche Gebühr FÜR WAS ???3.95 Euro finde ich unverschämt !!!!Ich habe den Betrag von der Rechnung abgezogen,
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Die SANICARE Versandapotheke erhebt eine Servicepauschale für Bestellungen mit einem Bestellwert bis 29 Euro in Höhe von 3,95 Euro. Bestellungen ab 29 Euro sind für Sie versandkostenfrei. Bestellungen von Rezeptpflichtigen Arzneimitteln oder Rezeptbestellungen zusammen mit frei verkäuflichen Artikeln sind selbstverständlich immer versandkostenfrei. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Die Lieferung war nicht komplett, auf meine E-Mail diesbezüglich an den Kundendienst habe ich keine Antwort erhalten!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Gestern
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Produkt ist nicht lieferbar, aber immer noch im Internet zum Bestpreis bestellbar!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Gestern
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Meine Bestellung ist noch immer nicht angekommen!!!! Einfach nur schlecht!!!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Gestern
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. Bei Ihrer Onlinebestellung wurden bedauerlicherweise unvollständige Adressangaben gemacht. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Unsere Empfehlung: Falls Sie nicht ganz sicher sind, welcher Artikel für Sie in Frage kommt, kontaktieren Sie einfach unsere pharmazeutischen Kundenberater. Wir sind sicher, die Kollegen finden das Passende für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Ware als vorrätig gewesen,aber leider nach 2 Tagen durch Sanicare storniert
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke