Ich finde diese Online Apotheke einfach genial. Bestellungen verlaufen prompt und reibungslos. Ich bestelle sehr gerne bei Sanicare. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.
Eine Ausschlag gebende Bewertung ist mir nicht möglich. Eine Lieferung der bestellten Ware kam nicht zu Stande. Zwei Tage nach der Bestellung wurde ich benachrichtigt, dass der gewünschte Artikel nicht beschafft werden kann. Eine Rückerstattung des bereits gezahlten Kaufbetrages entsprechend angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie natürlich über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Ich hatte nach Nasentropfen gesucht aber was kam auf Ihrer Seite, Spray und ich Depp habe mich genau hingeschaut, denn ich gehe immer davon aus wenn ich es genau eingebe erwarte ich auch ganz genau dies!!!!
Schade, so was ist für mich unseriös!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Verärgerung können wir nachempfinden.
Wir haben Ihre Onlinebestellung einmal für Sie überprüft. In der Tat haben Sie Ihre Bestellung so bei uns platziert. Bei Ihrer Belieferung haben wir uns also nach Ihrem Wunsch gerichtet. Bedauerlicherweise können wir Ihnen hier leider keine Rücknahme anbieten. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen zur Arzneimittelsicherheit sind Arzneimittel von der Rücknahme ausgeschlossen.
Unsere Empfehlung: Falls Sie nicht ganz sicher sind, welcher Artikel für Sie in Frage kommt, kontaktieren Sie einfach unsere pharmazeutischen Kundenberater. Wir sind sicher, die Kollegen finden das Passende für Sie.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Sanicare Versandapotheke.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sonst immer Top - Versand hat zu lange gedauert
Sonst immer Top, diesmal hat der Versand zu lange gedauert.
Am 22.11. bestellt und zugestellt am 29.11. Der Fahrer hat das Paket draußen vor die Haustür gelegt. Da hätten auch Kinder an das Paket gehen können.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
aus Gründen der Arzneimittelsicherheit sind wir verpflichtet unsere Paketsendungen mit dem Hinweis "keine Zustellung an Nachbarn oder Kinder unter 12 Jahre" zu versehen. Da für uns als geschäftlicher Partner der DHL die Versandbedingungen der DHL greifen, muss dieser Hinweis bei der Paketzustellung jedoch nicht zwingend befolgt werden.
Wünschen Sie jedoch keine Zustellung beim Nachbarn können Sie sich direkt an Ihren Paketzusteller oder die nächste Postfiliale in Ihrer Nähe wenden.
Tatsächlich haben Sie am 22.11.2023 bestellt und die Zustellung erfolgte bereits am 23.11.2023 bei Ihrem Wunschnachbarn.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Sanicare Versandapotheke.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrere Artikel eines Produkt zeigen, also versch. Firmen.
Nicht nur eine wie zur Zeit.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
während der Eingabe Ihres Suchbegriffs, zeigt Ihnen der Shop unterhalb der Suchleiste bereits entsprechende Produktvorschläge.
Sie haben dann die Möglichkeit in linken Navigationsbereich Ihre Suche zu verfeinern.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Verssandapotheke
Bestellvorgang mit Porto und Gutschein sehr schwierig.
Mach ich nicht nochmal!!!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
die SANICARE Versandapotheke erhebt eine Servicepauschale für Bestellungen mit einem Bestellwert bis 29 Euro in Höhe von 3,95 Euro.
Bestellungen ab 29 Euro sind für Sie versandkostenfrei.
Bestellungen von Rezeptpflichtigen Arzneimitteln oder Rezeptbestellungen zusammen mit frei verkäuflichen Artikeln sind selbstverständlich immer versandkostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Sanicare Versandapotheke.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es stand Expressversand dabei und die Lieferung dauerte fast eine Woche.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert!
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung bedauerlicherweise seitens des Großhandels nicht lieferbar. Daher hat sich die Auslieferung der Bestellung um einen Werktag verzögert. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Sanicare Versandapotheke.
Sehr geehrter Kunde,
gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Der Zustellungsservice am Folgetag gilt werktags von Montag bis Freitag bei einem Bestelleingang bis 15:00 Uhr. Der genaue Lieferzeitpunkt kann je nach Region und in Abhängigkeit der Produktverfügbarkeit sowie vom Zustellzeitpunkt des Spediteurs abweichen. Darüber hinaus können notwendige pharmazeutische Prüfungen, die zu Ihrer Arzneimittelsicherheit dienen, die Lieferfrist um die Dauer der Prüfungen einschließlich Klärungen verlängern. Bitte beachten Sie, dass keine Teillieferungen erzeugt werden, sofern auch Produkte im Warenkorb enthalten sind, die womöglich eine längere Lieferzeit beanspruchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Sanicare Versandapotheke.
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Sanicare Versandapotheke
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Voltaren Schmerzgel 4 mal bestellt. Für mehrere Personen. Erst war es nicht Lieferbar, obwohl im Angebot angepriesen. Nach einer Woche würde die Bestellung storniert, mit Hinweis, es wäre Zu Viel Bestellung bei diesem Produkt wegen Gesundheitsgefährdung. Hatte bisher nie Probleme u. Jetzt sowas. Bin gespannt , ob das mit dem Geld über PayPal richtig läuft.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlart PayPal gewählt. In diesem Fall autorisieren Sie PayPal den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto/ Ihrer Kreditkarte einzuziehen. Das geschieht jedoch erst, wenn wir Ihre Bestellung zur Belieferung freigeben. Im Fall einer Anpassung Ihrer Bestellmenge verringert sich der Rechnungsbetrag und wir fordern bei PayPal dann auch nur den verringerten Rechnungsbetrag ab.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Hallo, habe eine Bestellung aufgegeben, mit der inhaltlichen Angabe, dass dieses Produkt verfügbar ist. Doch leider muss ich feststellen, dass Sie die Produkte in Ihrem Shop anbieten, ohne das sie geliefert werden können. Das ist eine Täuschung, wie ich finde die nicht in Ordnung ist. Also aus Sicht einer Geschäftsfrau eine arglistige Täuschung.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Diese Information haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Information über eine Verzögerung bei Lieferung wurde rasch übermittelt, aber nicht, ab wann die Bestellung geliefert werden kann. Bei Arzneimitteln ist das eher ungünstig, weil es gebraucht wurde und nicht klar war, ob es sich um Tage oder Wochen verzögert.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Wir haben Sie über die Lieferverzögerung vorab per E-Mail informiert. Auf Anfrage haben wir wunschgemäß die Information erneut per Telefon und anschließend per E-Mail wiederholt. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht in der gewohnten Geschwindigkeit beliefert wurde. Es ist umso erfreulicher, dass die Ware erfolgreich zugestellt wurde.
Diese Information haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Obwohl ich seit Jahren ein SEPA Mandat erteilt habe, musste ich bei der letzten Bestellung die Zahlung per Sofortüberweisung ausführen. Es gab keine Möglichkeit das Mandat auszuwählen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Bei uns stehen Ihnen die Bezahlung per Kreditkarte, die unkomplizierte SOFORT-Überweisung, Amazon Payment und die Zahlung PayPal zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Trotz angeblicher Verfügbarkeit der Artikel über eine Woche Lieferzeit, weil Artikel doch nicht auf Lager. Dringend darf man die Medikamente nicht brauchen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat.
Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Einige Ihren Artikeln sind momentan nicht am Lager vorrätig. Damit wir Sie zuverlässig mit Ihrer Lieferung versorgen können, haben wir die Artikel für Sie bestellt. Sollten die Artikel nicht mehr lieferbar sein, kommen wir selbstverständlich wieder auf Sie zu.
Gerne informieren wir Sie, dass Ihre Nachlieferung sich bereits in der Auslieferung befindet und Ihnen in Kürze zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle die entstandene Verzögerung.
Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt und dafür tun wir unser Bestes – jeden Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Bei über 32 EUR Einkauf für frei verkäufliche Medikamente wäre m.E. ein Gratisversand angebracht.
Werde künftig bei anderen Anbietern kaufen.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
die SANICARE Versandapotheke erhebt eine Servicepauschale für Bestellungen mit einem Bestellwert bis 29 Euro in Höhe von 3,95 Euro.
Bestellungen ab 29 Euro sind für Sie versandkostenfrei.
Bestellungen von Rezeptpflichtigen Arzneimitteln oder Rezeptbestellungen zusammen mit frei verkäuflichen Artikeln sind selbstverständlich immer versandkostenfrei.
mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware einfach nicht geliefert obwohl im Shop verfügbar. Hätte eine Korrespondenz gewünscht, ob ich die Teillieferung akzeptiere.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Habe falsche Arznei bestellt. Habe auf die Frage, ob ich diese Arznei trotzdem einnehmen kann keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen.
Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut.
Selbstverständlich haben Sie bei uns ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Das gilt jedoch nur für unversehrte und original verpackte Handelsware.
Eine entsprechende Information haben wir Ihnen an die von Ihnen hinterlegte E-Mail versendet.
Es freut uns, wenn wir mit diesen Informationen weiter helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke
Der Kauf war anstandslos. In der Adresse wurde der im Auftrag abgefragte Titel nicht angewandt.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
gern haben wir Ihre neuen Daten in unseren Systemen hinterlegt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Einkaufen!
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
Nach Tagen der Bestellung kam eine Nachricht das die Produkte vergriffen sind.
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
Ich habe den Artikel wo anderst bestellen können ohne lange Wartezeiten
Bewertung melden
Antwort von SANICARE – Apotheke
13.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar.
Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden.
mit freundlichen Grüßen,
die Sanicare Versandapotheke.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.