SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Ich war diesmal das 1. Mal so richtig enttäuscht von Sanicare. Ich hatte drei Mal Glaubersalz bestellt. Es würde auch geliefert, aber es war so hart, dass ich es nicht aus der Dose bekommen habe. Ich hätte dazu Hammer und Meißel benötigt. Also habe ich mein Geld umsonst ausgegeben. Ich überlege mir sehr, sehr gründlich, ob ich nochmal etwas bei Sanicare bestelle. Mich würde gern Ihre Meinung dazu interessieren.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Wir haben den Vorgang einmal gezielt an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen der pharmazeutischen Beratung werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihnen eine gezielte Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Bei der Bestellung werden noch ausgewählte und auch angezeigte Artikel nicht in der gewünschten Menge geliefert. Ob nun, weil die bestellte Menge für einen Mehrpersonenhaushalt zu viel sei oder aber nicht vorrätig ist. Egal. Wir kündigen unseren Zugang bei sanicare. Meine Frau hat diese Erfahrungen bei anderen Anbietern nicht gemacht.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Im Shop angezeigte lieferbare Ware welche bestellt wird auch liefern und keine Alternativen ohne Nachfrage! Im Shop verfügbare Ware die bestellt wird, gleich ein Hinweis geben, dass Ware nicht verfügbar ist.!! Nicht Nachliefern ! Dann hätte ich gleich woanders gekauft.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Bestellung und Lieferung liefen gewohnt einwandfrei. Diesmal ist meiner Meinung nach aber ein Produkt nicht in Ordnung und eher etwas für die Mülltonne. Telefonisch hänge ich nur in der Warteschleife und bekomme keinen Absprechpartner.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Gestern
Zu lange und unvollständige Lieferung. Zwei Tage später Info, dass Artikel nicht nicht geliefert werde. Kann. Keine Info über lange Lieferzeit, obwohl mit 1-2 Werktagen beworben.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, offensichtlich ist es hier zu einem Missverständnis gekommen. Die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Bei der Bestellung fehlten 2 Artikel, Kundenservice nicht erreichbar, folglich keine Info ob ich die Artikel neu bestellen muss oder ob sie nachgeliefert werden
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihren Anruf nicht so schnell bedienen, wie Sie das gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie länger warten müssen. Alternativ können Sie selbstverständlich jederzeit unser Kontaktformular nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes geben und uns um Ihr Anliegen kümmern. Wir haben Sie im Vorfeld darüber informiert, dass eine Teillieferung erstellt wurde. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Leider sind die Lieferzeiten viel zu lang, so dass in Zukunft mich nach einer anderen Lösung für meine Medikamente umsehen werde.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
Bisher keine Lieferung, nur eine automatische Mail,dass Artikel nicht lieferbar sind, ohne Info welche.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, die Verfügbarkeitsanzeige in unserem Onlineshop bezieht sich auf die Lieferfähigkeit eines Artikels durch den Hersteller. Das ist keinesfalls eine Bestandsanzeige. Solange ein Artikel vom Hersteller lieferfähig ist, weist die Verfügbarkeitsanzeige im Onlineshop die Farbe Grün aus. Ist jedoch Ihr gewünschter Artikel durch unsere Großhandlungen nicht zu bekommen, besteht für uns das Risiko, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht bedienen können. Unglücklicherweise ist eine Direktbestellung beim Hersteller nicht immer möglich. Das bedauern wir sehr, denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Produkt wurde als lagernd ausgewiesen, war tatsächlich aber nicht vorrätig.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Keine Teillieferung, wenn ein Artikel fehlt, verzögerte Bearbeitung.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, Ein Artikel, welcher außer Handel bzw. außer Vertrieb ist, bedeutet, dass dieses Produkt vom Hersteller nicht mehr produziert wird und somit nicht mehr auf dem Handelsmarkt erworben werden kann. Es gibt verschiedene Gründe für die Produktionseinstellung eines bestimmten Produktes. Die Gründe werden uns leider nicht mitgeteilt, so dass wir keine weiteren Auskünfte dazu geben können. Sollten Sie dennoch Fragen dazu haben, bitten wir Sie, sich mit dem jeweiligen Hersteller in Verbindung zu setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Gestern
Bestellung ( Lieferung ) zum zweiten mal viel zu lange.
Antwort von SANICARE – Apotheke
Leider wurde nicht alles geliefert
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen Die Sanicare Versandapotheke
meine Bestellung wurde storniert
Versand dauert zu lange
Lange Lieferzeit
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Es tut uns leid, wenn Sie Ihre Bestellung nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Um so erfreulicher ist es nun, dass Ihre Lieferung in der Zwischenzeit bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, als Apotheke haben wir die Sicherheit von Arzneimitteln zu gewährleisten. Unser Service bezieht sich dabei auch auf die Überwachung des Arzneimittelbezuges und auf die Dauer einer Medikation. Bei bestimmten Produktgruppen bestehen gesundheitliche Risiken. Um einem solchen Risiko vorzubeugen, haben wir Ihre Bestellmenge angepasst. Der genaue Wortlaut ist auf Ihren Versandpapieren angegeben. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke
Antwort von SANICARE – Apotheke
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Zunächst bedauern wir sehr, wenn Sie unser Service nicht überzeugt hat. Selbstverständlich haben wir uns die Abwicklung Ihres Auftrages einmal näher angeschaut. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist bei unseren Lieferanten derzeit nicht vorrätig. Ein voraussichtlicher Liefertermin ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt. Wir stornieren den Artikel aus der Bestellung und senden alle weiteren bestellten Produkte zu. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit das Produkt bei Bedarf erneut bei uns zu bestellen. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Die Sanicare Versandapotheke