SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

10.05.2023
Letzen Donnerstag habe ich eine Email bekommen,dass mein Paket verschickt wurde - und bis heute immer noch nicht da.
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise lässt sich der Verbleib Ihrer Paketsendung nicht ermitteln. Wir haben daher bei der DHL eine entsprechende Nachforschung beauftragt. Sie brauchen sich hier aber keine Sorgen machen, wir haben Ihre Bestellung soeben neu erfasst. Rechnen Sie bitte in den kommenden Tagen mit Ihrer Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
08.05.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen und auf Nachfrage bekommt man nur zu hören ist bei uns raus gegangen!
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wollen unsere Kunden schnell und zuverlässig mit einwandfreier Ware versorgen. In Ihrem Fall ist das nicht so, bitte entschuldigen Sie diese Nachlässigkeit. Damit wir den Sachverhalt abschließend bearbeiten können, benötigen wir eine sog. Empfängererklärung. Dieses Formular geht Ihnen automatisch per Mail zu. Bitte bestätigen Sie uns darauf, welcher Artikel unvollständig war/ fehlte und senden uns das Formular zurück, am besten per Fax oder gescannt als Bild, per E-Mail zurück. Wir kümmern uns dann um die weitere Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
07.05.2023
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gern wollen wir Ihre Bestellung beliefern. Bedauerlicherweise ist der von Ihnen bestellte Artikel von unserem Lieferanten derzeit nicht lieferbar. Wir stornieren deshalb den Artikel aus der Bestellung. Eine automatische Nachlieferung erfolgt nicht. Hier möchten wir Sie bitten zu einem späteren Zeitpunkt erneut anzufragen, ob der Artikel lieferbar ist. Wir bedanken uns an dieser Stelle für Ihr Verständnis. Gerne informieren wir Sie über mögliche Alternativprodukte. Sie können sich dazu jederzeit an unser Kundenservice Center wenden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
KG
Karin G.
Muenchen
07.05.2023
Die unverhaeltnismaessige Verpackung ist ein Grund, nicht mehr bei Sanicare zu bestellen
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke
KG
Karin G.
Muenchen
05.05.2023
Bestellplattform nicht sehr übersichtlich. Teillieferung ohne Rücksprache und unverhältnismäßig große Kartonage und Füllmaterial
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Während der Eingabe Ihres Suchbegriffs, zeigt Ihnen der Shop unterhalb der Suchleiste bereits entsprechende Produktvorschläge. Sie haben dann die Möglichkeit in linken Navigationsbereich Ihre Suche zu verfeinern. Wir haben uns bei Ihrer Bestellung für den Versand einer speziellen Kartongröße entschieden, damit Ihre Bestellung möglichst unbeschadet bei Ihnen eintrifft. Wir achten bewusst darauf, so wenig Verpackungsmaterial wie nötig zu verwenden. Die Art und Menge wird automatisiert nach bestimmten Kriterien gewählt. So werden beispielsweise Flüssigkeiten in einer Glasverpackung ausreichend unterfüttert. Ware, die weniger Anfällig ist, kann demnach mit weniger Verpackung und einem kleineren Karton versendet werden. So werden mögliche Bruchsendungen vermieden. Mit freundlichen Grüßen, die Sanicare Versandapotheke