SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.967 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

RA
Renate A.
Bad Nauheim
04.09.2023

3 statt 5 Packungen

5 Packungen Tbl. bestellt, nur 3 erhalten :-( jetzt muss ich noch 2 nachbestellen und nochmal Porto und Verpackung bezahlen .... nicht Kundenfreundlich :-(
Mela B.
Gundelfingen
09.09.2023

Sehr lange Lieferzeit

Wenn Medikamente eine Woche brauchen bis sie da sind, in einem total zerstörten Karton ohne versprochen 5€Gutschein, kann ich leider nicht mehr Sterne geben.
AL
A. L.
Waldkraiburg
16.08.2023
habe Donnerstags Vormittag 3 Bestellungen im Internet eingegeben. Die zwei Anderen kamen am Freitag mittags, nur die benötigte Ware von ihnen erst am Samstag
08.08.2023

Lieferzeit länger als versprochen …

Es wurde schnelle Lieferung versprochen und es sollte nach telefonischer Bestätigung zu 95 Prozent in 2 Tagen da sein, hat dann aber doch 4 Tage gedauert
HR
Horst R.
Großalmerode

Medikamente teilweise nicht lieferbar, Zahlart nicht immer frei wählbar

Medikamente teilweise nicht lieferbar. Ab und an funktioniert die Zahlung auf Rechnung nicht. Daher wechseln wir jetzt zu einer anderen Online Apotheke.
Andrea S.
Velbert
16.10.2023
Es hat wieder mal etwas gefehlt, was storniert wurde. Kann man das nicht vorher mit teilen. Genau wegen diesem Medikament haben wir eigentlich bestellt.
Paketgrösse bitte anpassen, Paket war völlig zerdrückt und eingerissen, aber es waren alle Artikel noch drin. So das man nix reklamiert werden musste.
30.10.2023
Lieferung war sehr schnell. Leider wurden alle Artikel einzeln verpackt und in 5 Paketen verschickt. Dir Zustellung erfolgte dann auch noch an 2 Tagen.
01.10.2023
Zwei Bestellungen getätigt, beide wurden verspätet zugestellt. Kann auch an DHL liegen. Nur ärgerlich wenn die Bestellung dringend benötigt wird.
JD
Jens D.
Trendelburg
25.10.2023
Medikamente werden in der Anzahl ohne Ankündigung gekürzt, ohne Nachfrage ob dies eine Sammelbestellung ist. Kein Hinweis bei der Bestellung.
Leider mußte ich, bedingt durch Feiertage, über 1 Woche auf die Lieferung warten. Und Leider hat 1 Produkt nur eine Haltbarkeit bis 8/2024!
GM
Gabi M.
Düsseldorf
04.11.2023
Blitzversand - jeder hat wohl eine andere Vorstellung von der Schnelligkeit eines Blitzes 😉 das ist jedenfalls stark verbesserungsfähig
WG
31.10.2023

Nicht so wie erwartet

Schlechte Kommunikation Bestellte Artikel nicht Lieferbar Im Nachhinein wurde mir erklärte warum meine Bestellung nicht vollständig war
HM
Herbert M.
Bad Hersfeld
27.07.2023

Nach einer Woche.

Sanicare hat erst auf meine Nachfrage die Bestellung verschickt. Nach einer Woche. Es gibt Apotheken, die wesentlich schneller sind.
sehr lange Warteschlange bei der Service-Hotline. Die Versandkartons haben eine schlechte Qualität und es wird zu wenig gepolstert.
BA
Bernhard A.
Frickingen
5 Tage Lieferzeit ist zu lange. 1 Medikament nicht mitgeliefert, da bei Sanitäre nicht vorrätig. Wettbewerb war lieferfähig.
11.09.2023
Onlinebestellungen als bereits bestehender Kunde sind nicht mehr wie vorher gespeichert. Probleme am Wochenende besonders .
26.09.2023

Preis gut

Pakete sind immer chaotisch gepackt. Und der Luftschutz ist nie befüllt. Dementsprechend kommt der Inhalt immer offen an.
22.11.2023
Unter Blitzüberweisung verstehe ich etwas anderes. Hat 2 Tage anstatt nach Bestellung am darauffolgenden Tag gedauert
30.07.2023
Im großen und ganzen zu frieden... Schlecht: Nachlieferung von nicht vorrätigen Artikel funktioniert nicht. Schade!