SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

22.04.2022
Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

21.05.2022
Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

11.09.2022
26.08.2022
Nicht so gut finde ich, dass ich keine zwei Gutscheine eingeben kann. Ich muss dann zwei Bestellungen aufgeben, zweimal Versandkosten zahlen und habe auch zweimal den Verpackungsmüll. In der heutigen Zeit vollkommen am Kunden vorbei und nicht sehr ansprechend. Da können auch evtl. Sparsets nicht drüber hinweg täuschen. Ich spare vielleicht an einem Set, muss aber doppelt Versandkosten zahlen, somit verringert sich doch die Ersparnis erheblich. Es sollte mal darüber nachgedacht werden, ob das im Sinne der Müllvermeidung noch zeitgemäß ist.
22.08.2022
Ich hatte fünf Schachteln Omeprazol bestellt, die auch am Ende beim Bezahlvorgang auftauchten. Mir wurden allerdings nur drei Schachteln (zu dem entsprechenden Preis) geschickt. Rechnet man die Versandgebühren auf jede Schachtel um, ist der angebliche Preisvorteil wesentlich geringer.
11.08.2022
Viel zu viel Verpackungsmaterial verwendet. Einer der zwei Kartons hätte üppig gereicht. Umweltfreundlich sind auch die Verpackungen der elastischen Binden nicht. Der Plastikanteil könnte sehr wohl z.B. durch Cellophan ersetzt werden.
07.08.2022
Guter Preis, aber erst später geliefert als erwartet. Und beim Lieferdatum wurde auch ein noch späteres Datum angegeben. Bin das nicht gewohnt, dass das nicht schneller verarbeitet wird.... Ansonsten hat alles geklappt.
15.08.2022
lt. Beschreibung sollte der Acci-check mit Teststreifen geliefert werden , daher auch der Preis von ca 50,00 leider waren keine Teststreifen enthalten
21.08.2022
Habe bei wirklich jeder Bestellung das Problem, das die Seite nicht mehr reagiert. Und eingegebene Produkte/Gutschriften plötzlich verschwunden sind.
26.08.2022
von G P.
Nur drei Sterne beziehen sich hauptsächlich auf die späte Versandbestätigung und die darauf noch folgende Lieferverzögerung.
18.08.2022
DHL hat bis jetzt nicht das Päckchen zugestellt. Es sind 5 Tage her. Ich würde den Lieferservice wechseln.
07.08.2022
Leider waren im Nachhinein mehrere Artikel nicht lieferbar… ein Hinweis vorher wäre sinnvoll…
20.08.2022
Die Bestellung wurde einfach reduziert und ich muss nun meinem Geld hinterher rennen
22.08.2022
Kann nach meiner Erfahrung alles pünktlich und preiswert liefern
18.08.2022
Auf kundenmails readieren und dadurch Geschäftserfolg verbessern
02.09.2022
Ohne Nachricht oder Grund einfach Bestellmenge reduziert!
10.08.2022
Lieferzeit viel zu lange. Vorallem für eine Apotheke.
Die Lieferung ist zum 2. Mal zu langsam
09.08.2022
Bestellt am02.08. Geliefert am 09.08.
16.08.2022
Lieferung dauerte mir viel zu lange.
Lieferzeit zu lang.
10.08.2022