SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.922 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

CM
Clemens M.
Kipfenberg
Lieferung dauerte einige Tage Ware ok Preise sehr gut Kauf Rechnung leider nicht möglich Service naja, Verfallsdatum nur 6 Monate reklamiert aber wurde lapidar abgetan ohne Entgegenkommen Daher durchschnittlich
MR
Mario R.
Oebisfelde
26.09.2023
Das Produkt welches ich eigentlich haben wollte hatten Sie nicht und ein etwas schwächeres Produkt wurde nur in begrenzter Menge abgegeben, obwohl ich eigentlich für mehrere Personen im Haushalt bestellen wollte
KS
24.07.2023
Ich habe zwei Sachen bestellt war auch lieferbar dann kam nur eine weil das andere scheinbar vergriffen war 🙈 fand ich nicht so toll , Porto war ja auch drauf! Hätte ich es auch in der Apotheke kaufen können .
RK
Regina K.
Forchtenberg
05.09.2023
Enttäuscht Ich finde es extrem ärgerlich, wenn ich Präparate bestellen kann, die dann doch nicht geliefert werden können. Und jetzt kann ich schauen, dass ich mein bereits bezahltes Geld wieder erhalte!!!
06.07.2023
Leider war offenbar die Verpackung unzureichend und es musste durch DHL neu verpackt werden. Die Medikamentenschachteln waren teils zerdrückt oder verbeult. Die Medikamente selbst aber ok, wie es scheint.
04.07.2023

Nicht informiert, dass Artikel nicht mehr verfügbar ist

Finde es schade, dass man nicht informiert wird das ein Artikel nicht verfügbar ist. Sondern Paket wird einfach verschickt. Hätte Artikel wirklich dringend gebraucht und sog. eigene nur deswegen bestellt
TH
Thomas H.
Sulzbach a. Main
01.10.2023
Produkt zwar angeboten, aber dann kam Absage. Bei anderen Online Apotheken kommt eine solche Nichtverfügbarkeit von Produkten sofort. Schade daher nur ein Befriedigend. Rest - Kommunikation usw. aber ok.
Schnell und günstig. Ein Manko bleibt jedoch. Ich habe Nasenspray für meine Frau und mich bestellt. Trotzdem wurde die Bestellmenge reduziert. Selbst HNO-Ärzte finden eine längere Nutzung unbedenklich.
SP
06.10.2023

Längere Lieferzeit

Freitag spät Abend bestellt und am Freitag darauf kam erst das Paket. In der Woche (Dienstag) gab es zwar einen Feiertag, aber m.E. trotzdem zu lange wenn man auf die Medikamente angewiesen ist.
JH
Jürgen H.
Blankenfelde
11.06.2023
Preise sind okay, nur bei den Zahlungsmitteln wird per Rechnung angeboten welche ich nutzen wollte… da kam dann eine E-Mail das die Zahlungsart nicht möglich ist! Warum wird es dann angeboten?
VS
v s.
schwedt
02.11.2023

Nasenspray…

habe für meine Freundin Nasenspray mitbestellt aber leider wurde die Bestellung gekürzt ,gibt nur begrenzte Mengen und dann werden sie noch gekürzt, wollten Verpackung und Porto sparen. Schade
RK
Ruth K.
Nürnberg
16.10.2023
zu spät gelliefert, Schuld liegt an der Post. Schon öfters passiert. Liefertermin wird bestätigt. kommt aber trotzdem 2 - 3 Tage später. Sanicare sollte sich eine andere Zustellungart suchen.
26.12.2023

Schlechtes Lagermanagement

Artikel lieferbar, 4 Tage nach der Bestwllung kommt dann die Mitteilung, dass der Liefertermin unbestimmt ist. In der Zeit hätten andere geliefert oder ich wäre stationär fündig geworden.
09.06.2023
Vollständige Lieferung wäre schön, oder man sieht es bei der Bestellung, dass ein Produkt ausverkauft ist und bezahlt es dann nicht. So muss ich auf die korrekte Rücküberweisung hoffen.
MF
Matthias F.
Rheda-Wiedenbrück
08.06.2023
Internetportal störanfällig.habe Probleme beim einloggen. System kann Account-Daten nicht zuordnen,obwohl alle Daten korrekt hinterlegt sind und bisherige Sendungen zugestellt wurden.
05.06.2023

Bestellung wurde bestätigt, Ware zu 50% storniert

Bestellung wurde bestätigt, kurz danach kam die Meldung, dass Artikel doch nicht alle geliefert werden können. Hätte ich das vorher gewusst, wäre die Bestellung woanders hin gegangen
11.11.2023

Blitzlieferung nicht möglich

Nach meiner Vorstellung eine Blitz Lieferung spätestens am nächsten Tag stattfinden soll. Nach dem Telefonat am Folgetag der Bestellung stellte sich heraus, dass es 2-3 Tage dauert
09.11.2023
Haben die Lieferadresse nicht richtig Ausgefüllt !! Hatte es mir auf Arbeit liefern lassen und eine Firmen Adresse mit Namen angeben ( dieser Name stand nicht auf Paketschein)
ES
05.10.2023

Zügige Lieferung/ Zuviel Werbung während des Bestellvorgangs

Zügige Lieferung. Mit der Ware sehr zufrieden. Mich stört nur die wahnsinnig viel Werbung während des Bestellvorhangs. Das ist sehr anstrengend. Daher leider nur befriedigend
04.11.2023
Der schnelle und unkomplizierte Service gefällt mir sehr gut. Bei der Lieferung war die Verpackung riesig. Aus Umweltschutzgründen gab es nur reine Bewertung mit 3 Sternen.