SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63.020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

bei der Bestellung wurde trotz voller Bezahlung ein Produkt nicht mitgeliefert
IP
Ilona P.
Bernburg
Die Ware war nicht lieferbar. Aber die Apotheke fragt, ob ich mit der Lieferung zufrieden bin
Die Artikel sind nicht lieferbar und dann hätte man sie aus dem Angebot nehmen müssen, Besonders da es Medikamente sind, die ich täglich benötige!!
Ich hatte die Bestellung vor 15:00 Uhr getätigt und ging laut ihrer Artikelangabe davon aus, dass der Artikel innerhalb von 24 Stunden geliefert wird. Leider kam der Artikel später am nächsten Tag. Aufgrund der Dringlichkeit haben wir diesen in der Apotheke noch einmal gekauft :(

Schnelligkeit und Verpackung

Obwohl auf der Internetseite angezeigt: Versand noch heute wurden 3 von 4 Artikeln etwa 1 Woche später versendet. Von diesen 3 Paketen war eines seitlich offen und ein anderes wurde von DHL "Nachverpackt"
Zu langer Zeitraum für die Zusendung.

Mussten leider schon mehrmals reklamieren

Leider ist die Verpackung immer sehr schlecht und muss von der Post immer nach verarbeitet werden. Manchmal hat auch schon was aus dem Paket gefehlt. Der Kundenservice hat aber dann Ersatzware geliefert, nachdem ein Formular ausgefüllt war.
Leider war mein Artikel nicht lieferbar obwohl eine Lieferung binnen 14 Tage beschrieben war. Das einzig Gute die Nachricht/ Stornierung wurde unmittelbar nach der Bestellung verkündet.
IS
Ingo S.
Herzebrock
Funktioniert meist ganz gut.
Leider kam die Bestellung verspätet, ich mußte vorab auf eine örtliche Apotheke zurückgreifen. Auf meine dezent vorgetragene Nachfrage zu einer möglichen Retour bislang keine Antwort. Eigentlich bin ich von Sanicare deutlich schnellere Lieferung gewohnt. Hoffentlich einmalig..
25.02.2024
Schneller liefern
25.02.2024
PS
Patricia S.
Rosenheim

Ich hab ein Produkt gekauft, wurde falscher Preis berechnet

Ich hab ein Produkt gekauft, dass an dem Abend und auch noch am nächsten im Angebot war und als ich mir die Rchg. ansah, stellte ich fest, dass mir der Normalpreis berechnet wurde mit fast 10 € mehr. Erst als ich darauf hinwies und etwas diskutieren musste, wurden mir die Summe zurück erstattet. Zuerst wurde mit steigenden Preisen argumentiert, was mich keinen Zusammenhang hattemit dem Sonderangebot. Inzwischen hab ich mein Geld zurück, aber ich hätte es fast übersehen und deshalb nur ein befriedigend. Ob ich hier noch mal kaufe, weiß ich noch nicht.
BB
Bruno B.
Immenstadt
Leider ein Produckt nicht Lieferbar
Das man seine Payback Punkte erhält.
Die Verpackung des Produkts in einem großen Karton gefiel mir nicht. Dadurch waren alle Pakete verbeult und beschädigt. Sehr nachlässige Haltung.