SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.418 Bewertungen insgesamt

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

23.03.2024
Meine Bestellung vom 13.03.24 wurde angeblich am 13.03.24 versendet, lt. Email. Bis heute, 24.03.24 ist nichts bei mir angekommen. Gemäß Antwort auf meine Anfrage vom 20.03.24 ist meine Bestellung ausgeführt und dem Spediteur bereits übergeben. Jedoch in der Sendungsverfolgung von DHL ist dies bis heute nicht eingetragen. Ausserdem ist es extrem schlecht, dass in den Emails von Sanicare zwar die Sendungsverfolgung über die Website von Sanicare angegeben ist, aber leider auf der Website keine Sendungsverfolgung möglich ist. Nur direkt bei DHL möglich.
CM
Christine M.
Saarbrücken

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

06.10.2024
Die Apotheke finde ich toll! Alles passt! Was ich nicht gut finde ist, dass die Post (DHL) das Paket im Regen auf der nassen Fußmatte auf der Treppe am Hauseingang abstellt, anstatt es persönlich abzugeben. Als ich es vorfand, war der Karton durchgeweicht. Glücklicherweise war der Inhalt trotzdem in Ordnung.
AB

Einfach und schnell

Die Bestellung war sehr einfach. Das Medikament wurde schon am übernächsten Tag geliefert, war ordentlich verpackt, sodass es nichts zu beanstanden gab. Ich werde hier wieder bestellen. Vielen Dank für die ordnungsgemäße und schnelle Lieferung.
JH
Bei Rezept freien Medikamenten achte ich darauf, das sie günstig sind und schnell geliefert werden. Die Lieferzeit war mit 4 Tagen schon lang. Das hat der Preis aber wett gemacht. Daher kann ich die Online-Apotheke empfehlen.
GW
01.10.2024
Ich habe zum ersten Mal Medikamente im Internet bestellt und bin begeistert. Es ging schnell und die Angebote sind top. Habe gegenüber meiner Apotheke um die Ecke einiges an Geld gespart... Jederzeit gerne wieder 👍
JB
Julian B.
Münster

Außergewöhnlich schneller Versand, Ware in sehr guter Qualität!

Außergewöhnlich schneller Versand - auch am Wochenende. Ware in hervorragender Qualität und mit langem MHD. Das spricht für eine gute Lagerhaltung - insbesondere bei Medikamenten, die nicht alt werden dürfen.
Einwandfrei geklappt - das Einzige über das ich etwas schmunzeln musste war der optimistische Text "wird heute noch verschickt" auf der webseite - bei Bestellung kurz vor Mitternacht am Wochenende ;-)
PS
Petra S.
Iserlohn
Die Lieferungen kommen immer schnell und vollständig. Die Verpackung könnte entsprechend der Artikelmengen angepasst werden. Die Kartonagen sind oft viel zu gross und es wird viel Luft transportiert.
Superschnell, ohne Heckmeck, Lieferung auf Rechnung, bin sehr zufrieden👌 Die Pakete bitte kleiner machen, für meine Bestellung hätte ein halb so großes Paket gereicht. Ich bestelle gerne wiedee. 👌
AO
Angelika O.
Bad Salzuflen

Schneller Versand und günstige Preise

Habe schon mehrmals bei der Sanicare eingekauft und war immer sehr zufrieden. Die Preise sind günstig und der Versandt der Medikamente erfolgt prompt. Werde immer wieder dort einkaufen.
EG
Ellen G.
Salzgitter
Sanicare hat uns sofort benachrichtigt, daß es Lieferverzögerungen gibt. Aber die Kochsalzlösung kam trotzdem sehr schnell, womit wir nicht gerechnet haben. Kann ich weiter empfehlen.
27.09.2024

Gibt alles super schnell

Das gibt alles super schnell. Eine Stunde nach Bestellung war das Päckchen schon gepackt und bei DHL angekündigt. Am nächsten Tag erreichten mich die Medikamente bereits!
27.09.2024

Perfekte Abwicklung, sehr gern wieder.

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert Etwas schade fand ich, dass mein Geburtstagsgutschein ( vom Januar) keine Gültigkeit mehr hatte...
Erstklassiger Kundenservice, sehr breite Produktpalette, günstige Preise, sehr schnelle Lieferung - Sanicare ist seit vielen Jahren meine Lieblings-Online- Apotheke!
12.10.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt. Nur DHL machte dann einen Strich durch die Rechnung, und das Paket kam 3 Tage später an als angekündigt.
06.10.2024
Alles läuft super. Ich schätze besonders Nachfragen, wenn es scheinbar Risiken der Unverträglichkeit gemeinsam bestellter Medikamente geben könnte. Danke dafür!
09.10.2024

Ausgezeichnete Beratung und zuvorkommende Hilfe…

Immer schnellstmögliche Lieferung und bei kleinen Problemen oder Fragen ausgezeichnete, freundliche Beratung und Hilfe! Grössere Probleme gas noch nie....
CE
Christa E.
Karlsfeld
Bestelle seit vielen Jahren bei Sanicare und bin sehr zufrieden die Bestellungen kommen sehr schnell und auch auf Rechnung zu zahlen ist einfach super:-)

Perfekter Service!

Wie immer hat alles bestens geklappt! Ich kaufe seit Jahren bei Sanicare meine Medikamente und bin mit Ihnen mehr als zufrieden! Vielen herzlichen Dank!
Sehr schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Besonders hervorzuheben ist die einfache und sehr übersichtliche Rechnungsbereitstellung.

RUNDRUM (FAST) ZUFRIEDEN!

Preise, Lieferzeit, Angebot, GS - Aktionen Alles top!! ( Leider gibt es für gewisse Medikamente Mengen Beschränkungen) DAS IST NICHT SO SCHÖN!