SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – ApothekeBewertungen

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022
SANICARE – Apotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SANICARE – Apotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.4.2022
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

Freundlicher Kundenservice - und schnelle Reklamationsbearbeitung. Leider wurde die Bestellung gesplittet - ein Teil kam in einem viel zu großen (4x größer als der Inhalt)Karton. Der noch ausstehende Teil wurde nicht geliefert.Anhand der 2 verschiedenen Rechnungsnummern ging ich dann davon aus, dass es auch in zwei Sendungen verschickt wird - leider wurde der Bestellung im Kundenkonto nur eine Sendungsnummer hinterlegt - Rückverfolgung für den Kunden nicht nachvollziehbar - keine Reaktion auf Mailanfrage, erst ein Anruf beim Kundencenter half. Sehr nette Mitarbeiterin! Am der Nachhaltigkeit muss jedoch noch gearbeitet werden! Ich benötige weder mehrere Sendungen (sowas kann man auch im Bestellvorgang abfragen) noch Unmengen an Verpackungsmüll.

Ich hatte am Montag Morgen ein paar Produkte bestellt, am Donnerstag habe ich dann unter "meine Bestellungen" zufällig gesehen, dass diese immer noch "in Bearbeitung" ist. Auf Nachfrage, wann ich denn mit dem Versand rechnen kann, wurde einige Stunden später einfach eines der drei bestellten Produkte storniert und nur 2 Produkte versendet. Daraufhin musste ich nochmals eine Bestellung aufgeben und ein Ersatzprodukt mit gleichem Wirkstoff bestellen, heißt also, ich darf nun auch 2 mal Versandkosten zahlen. Am Montag hatte ich bestellt, heute am Samstag soll es nun endlich ankommen, früher ging das meist innerhalb 1-2 Tagen. Knapp 1 Woche ist viel zu lange, für Alltagsprodukte wie Ibuprofen, die ich in jeder Apotheke sofort bekommen kann. Durch die lange Lieferzeit musste ich sowieso nun mittlerweile alle Artikel in der Apotheke kaufen und die doppelten Versandkosten habe ich nun auch noch. Danke für Nichts.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

(12063)
Ich bin mit SANICARE Apotheke sehr zufrieden! Ich bestelle dort seit einigen Jahren alle Medikamente, die meine Familie benötigt. Ich habe noch einen Verbesserungsvorschlag: die Medikamente sind sehr gut verpackt! Aber die Kartonage ist viel zu groß für das was sich darin befindet. Es wäre sehr schön und auch umweltgerecht, wenn die Verpackungen der Menge der Medikamente angepasst würde werden. sonst kann ich sagen, weiter so!
Die Preise, Beratung alles topp! Nur die Auslieferung ausschließlich über DHL ist eine Katastrophe. Leider kann ich dort nicht mehr bestellen, da die Lieferung durch die DHL jetzt bereits 3 Mal hintereinander zurück geschickt wurde mit dem Hinweis "unbekant". sobald ein anderes Transportunterhnemen an Bord ist bestelle ich gern wieder bei Sanicare. Aber so ist mir der Ärger einfach zu groß
Sehr schnelle Lieferung!!!Leider ist die Rechnung in meinem Spamordner gelandet und ich kann diese nicht öffnen. Habe mir die IBAN von einer alten Rechnung rausgesucht und hoffe das ist korrekt so. Ansonsten melden Sie sich bitte nochmal schriftlich bei mir. Werde den Service gern weiter empfehlen. Danke
Das Team von Sanicare ist überdurchschnittlich bemüht, Artikel zeitnah zu liefern. Selbst, wenn Artikel nicht auf Lager sind, werden sie sofort beim Hersteller oder Lieferanten beschafft. Auch das Benachrichtigungssystem funktioniert großartig. Schnell, zuverlässig, sicher!
Es hat von der einfachen Bestellung bis zum Erhalt der Sendung - überpünktlich von DHL! - alles gut geklappt. Es kamen auch alle bestellten Artikel wie gewünscht. Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen, daher keine Bewertung für diesen Punkt.
Ich bin schon lange Kunde bei der Sanicare Apotheke. Es wurde immer umgehend und korrekt - per Rechnung - meine bestellte Ware zugesandt. Ab etwa 30,- € Gesamtwert Versand kostenfrei; das ist umweltschonend(er) und verbraucherfreundlich.
Von Babys bis Großelterns tägliche Bedürfnisse und Wehwehchen ist gesorgt Sehr schnelle Lieferungen Gute Angebote Umfangreiches Sortiment Kompetente Beratung bei Bedarf Auch unsere Tiere profitieren von Sanicare
Sehr große Auswahl zu moderaten Preisen. Alle gängigen Zahlungsmethoden vorhanden. Schnelle Lieferung. Der Auftragswert für versandkostenfreie Lieferung könnte niedriger sein, dann würde ich öfters bestellen.
Super schnelle Lieferung!! Immer alle bestellten Produkte auf Lager. Bei Fragen immer eine hilfsbereite freundliche und verständnisvolle Mitarbeiterin. Auch die Preisgestaltung ist sehr erfreulich !!!!!
Im Preisvergleich schneidet Sanicare gut ab, die Medikamente, die ich üblicherweise bestelle, sind immer vorrätig, der Versand ist sehr schnell, die Verpackung unauffällig. Alles super, bin sehr zufrieden.
Wir haben erstmalig dort etwas bestellt und werden definitiv weiterhin als Kunde bleiben. Die Preise stimmen und der Service war top. Bezahlung über Rechnung, einfach klasse, da hat man vertrauen.
Schnelle Lieferung, sehr zuverlässig, preisgünstig. Freue mich über eine Zugabe wie die Apothekenzeitung, Tempos oder auch mal einen Tee, der des Öfteren bei den Blasenmedikamenten zugefügt wird!
Lieferung erfolgte schnell. Ware war wie beschrieben. Die Verpackung war angemessen. Man wurde ständig über den Lieferstatus informiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Sanicare weiter empfehlen
Habe mit Sanicare Apotheke bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und Preiswerte Medikamente. Und die schriftliche Beratung über die Medikamente ist auch sehr gut.
Gestern
Ich schätze besonders die Pappkartons, die ich weiterverwenden kann, z.B. zum Sachen versenden oder zum ordentlichen ablegen von allerlei zuhause im Schrank, Keller oder Bastelraum.
Der Betrag für den kostenlosen Versand ist sehr hoch. Außerdem könnte eine Schachtel auch in einem kleineren Karton versandt werden, um beim Zusteller weniger Platz zu beanspruchen.
Bestellung und Lieferung wurden schnell bearbeitet. Wäre DHL nicht gewesen, konnte die Lieferung nicht zum terminierten Zeitpunkt zugestellt werde ( 2 Tage Verzögerung).
Hat alles super schnell geklappt, sogar eine gratis Probe mit dabei als Dankeschön. Eventuell hätte die Umverpackung kleiner sein können. Aber immer wieder gern.
In der Regel ist Lieferung kurzfristig und in guter Qualität. Bei Entstehung von Lieferverzug wird man rechtzeitig und genau informiert. Das finde ich toll.
Alle bisherigen Bestellungen (seit mehreren Jahren) waren immer korrekt und ohne jegliche Beanstandung zu unserer vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne Note 1