SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66.432 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

YD
30.06.2024

Super Onlineapotheke

Ich habe schon des öfteren dort bestellt und kann mich nicht beschweren. Werde auch weiterhin dort bestellen. Schnelle Lieferung und meistens immer das vorhanden was ich brauche, es kann auch mal vorkommen das etwas nicht da ist zwecks Lieferschwierigkeiten aber das ist nicht nur hier so sondern überall.
GM
Gabriele M.
Mandelbachtal
29.06.2024
Schnellste Lieferung. Gut, dass diese Tabletten für Katzen ( Zecken-und Flohschutz) bei dieser Apotheke gibt. Aber wieso sind diese so teuer ? Ich brauche nun jeweils für 2 Katzen monatlich diesen Schutz. Es wäre gut man bekäme dafür Rabatt.
27.06.2024

Sanicare ist zuverlässig

Online bestellen ist einfach. Schneller Versand unkomplizierte Bezahlung. Auf Wechselwirkungen wird aufmerksam gemacht. Falls es nötig ist werden auf Unverträglichkeiten hingewiesen. Anrufen oder Email schreiben problemlos.
18.06.2024
Wirklich schnelle Lieferung und bisher immer alles bekommen. Schade find ich,daß man bei manchen Sachen nur eine begrenzte Menge kaufen kann. Bestelle immer mit meiner Nachbarin und da muss man schon echt schauen.
TM
Thomas M.
Wolkenstein
19.06.2024
Die bestellte Ware wurde noch am selben Tag versendet und war am darauf folgenden Tag schob bei mir! Super! es waren alle gewünschten Artikellieferbar und wurden in einwandfreiem Zustand geliefert.
KS
Kerstin S.
Haldensleben

Super schnelle Lieferung

Ich bin seit Jahren Kundin bei Sanicare Apotheke und immer sehr zufrieden. Die Preise sind gut und die Lieferung geht sehr schnell. Ein großes Angebot mit guten Produkten. Ich kaufe gern hier ein .

Super schnelle Lieferung 1a top

Ich bin schon sehr lange Kunde bei der Apotheke Sanicare und war bis jetzt immer sehr zufrieden die Lieferung ist schnell und alles ist wie es beschrieben wird vielen Dank für eure super Arbeit 💪💼
Günstige Preise im Vergleich mit örtlicher Apotheke. Seriös, schnelle Lieferung, bieten immer mal wieder Rabattkonditionen an. Medikamente waren immer in Ordnung (bestelle seit vielen Jahren)
EM
Elvira M.
Neunkirchen

Schnelle zuverlässige Lieferung

Die Bestellungen werden sehr schnell versandt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es werden nützliche Hinweise zu der Verträglichkeit/Kombination der gekauften Produkte gegeben.
Dies war meine erste Bestellung bei Sanicare Apotheke. Die Bearbeitung, der Versand und die Zustellung erfolgten innerhalb von 3 Tagen. Der Preis war sehr gut. Alles bestens!
AA
Angelika A.
Lauenburg
Ich bin nun schon ein paar Jahre Kunde bei Sanicare und war immer zufrieden, es ist immer alles pünktlich bei mir angekommen. Ich. Werde Sanicare weiter empfehlen
28.06.2024

Top Beratung, toller Service und superschnell

Gestern Abend bestellt, super einfach, top Beratung und heute schon der DHL zur Belieferung übergeben. Toller, schneller Service und Versand, danke ans Team
KM
Klaus M.
Karlsruhe

Sehr zu empfehlen!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Sanicare und bin ohne jede Einschränkung sehr zufrieden. Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung!
JB
Jana B.
Augsburg
27.06.2024
eigentlich wie immer zufrieden, ich hatte eine Dose Penatencreme bestellt, die ist leider im Päckchen aufgegangen und ausgelaufen, war echt ungut
MP
25.06.2024
Alles so wie es sein sollte. Schnelle Lieferung. Meinen Fehler bei der Adresse freundlich und unbürokratisch geregelt. Ich bin sehr zufrieden.
19.06.2024
Sehr guter Service , sehr gute Beratung , sehr gute Auswahl und Angebote , schnelle Lieferung . Von uns gibt es deswegen 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟.
NS
Nicole S.
Göttingen

Stammkunde

Ich kaufe seit vielen Jahren meine Arzneimittel bei Sanicare ein. Und ich bin noch immer sehr zufrieden mit den Preisen und dem Service.
KT
Karin T.
Lauenau

immer wieder sehr gerne

komplikationslose Bestellung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, immer wieder sehr gerne
17.06.2024

Erste Bestellung positiv

Habe zum ersten Mal bei sanicare bestellt. Prompte Lieferung, gute Preise. Werde weiterhin bei Ihnen bestellen. War sehr zufrieden
KK
Karl-Heinz K.
Reichenbach/Fils
Ich kaufe schon länger bei Sanicare ein und bin super zufrieden. Die Preise sind günstig und die Ware wird schnell geliefert.