SANICARE – Apotheke- Logo - Bewertungen

SANICARE – Apotheke

17.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
SANICARE – Apotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Haben einiges hier an Medikamenten u.a. am 04.12.23 bestellt und Vorgang wurde ganz normal abgeschlossen, so dass wir davon ausgegangen sind, dass alles vorrätig sei. Am 07.12.23 bekamen wir dann mitsamt der Rechnung erst die Information, dass eine Ware nicht lieferbar sei. Es wurde weder angeboten, dass man versuchen würde, die bestellte Ware woanders zu bekommen noch ein vergleichbares Produkt empfohlen oder angeboten.
BG

31.07.2023
Am 23.07.2023 bestellte ich über Sanicare und die Lieferung ist bis heute 31.07.23 noch nicht da. Nur auf Nachfragen meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel vergriffen ist und Ersatz beim Hersteller geordert wird. Obwohl ich darauf hinwies, dass die Artikel dringend benötigt werden. Hier ist Geduld gefragt...Weiterhin keine Informationen, sehr schlechte Kommunikation. Ich schaue mal wie lange der Prozess noch andauert. Das ist das erste und letzte Mal über diese Apotheke. Ohne Worte und das zur heutigen Zeit.

Bewertungen für SANICARE – Apotheke

JH
Julia H.
Hildesheim
02.03.2024
Ich hatte kurz nach der Bestellung die Nachricht, dass Sie nicht alles im Lager hätten und einige Bestellungen nachbestellen müssten. Dann hätt sich die Lieferung verzögert, was nicht gut gewesen wäre mit unseren Erkältungen und den ausgehenden Medikamenten. Also habe ich angerufen um gegebenenfalls durch eine Änderung die Lieferung doch rechtzeitig zu erhalten. Ich hatte eine super nette und kompetente Dame am Telefon. Wir haben die Bestellung besprochen, sie hat sie geändert. (und einem zusätzlichen Anruf, weil eine Creme jetzt einen neuen Namen hat...) Nach einer Stunde kam die Meldung, dass die Sendung "eingetütet" wurde und auf den Weg kommt. Hat alles toll geklappt ! Danke dafür! Noch besser geht es nicht!
RM

Hervorragend!

Meine erste Bestellung bei Sanicare. Ich war bis dato DocMorris-Kunde, mehr oder weniger unzufrieden dort (wegen Versandzeiten von 2-3 Tagen für nicht rezeptpflichtige Medikamente). Was soll ich sagen - Sanicare hat meine Medikamente (nicht rezeptpflichtig) noch am selben Tag verschickt! Genau so muss eine Online-Apotheke agieren. Ich werde Stammkunde, sofern das keine Eintagsfliege war. Einziges Manko: im Paket kein bzw. zu wenig Polstermaterial. Die Verpackungen flogen hin und her und waren dadurch teilweise geöffnet. Sollte nicht sein.

EndWarts Classic

Das Produkt habe ich bestellt, da es auch für Kinder ab 4 Jahren verwendet werden darf. Die Anwendung ist an sich sehr einfach und muss nur einmal die Woche vorgenommen werden. Allerdings muss man sehr vorsichtig auftragen, um nicht die gesunde Haut zu verletzen. Durch den kleinen Pinsel kann die Tinktur aber sehr gut aufgetragen werden. Wie gut die Wirkung ist kann ich noch nicht beurteilen, da w
Gripostad C !!! Leider waren einige Packungen zu 6 Stück Blister verpackt die Anzahl von 24 Stück pro Packung stimmten nicht mehr. So habe ich nicht zu einem günstigen Preis Eingekauft, da weniger als auf der Schachtel drauf steht geliefert wurden. "Sehr Schade". Ich wollte die Ware zurückschicken, da ich erkrankte, benötigte ich dieses Medikament zur Linderung. MFG M.P.
Eine effektive Behandlung der Warzen. Die Lösung lässt sich einfach und unkompliziert auf die Warzen Stelle auftragen. Der Geruch ist nicht unangenehm. 1x die Woche ist völlig ausreichend. Nach einigen Wochen ist meine Warze am Fuß verschwunden. Über die Behandlung freut sich die ganze Familie. Auch für Kinder geeignet. (Unter 4 Jahren, nach Absprache mit dem Arzt)
Ich bin begeistert. Schnelle Lieferung und die Produkte die ich benötigte waren alle vorhanden. Top Qualität und Qualität. Die Lieferung ist so schnell. Ich bin überzeugt. Das Produkt, wirkt schnell und die Warzen sind in ca. 2 Woche verändert und sogar verschwunden. Ganz einfache Handhabung. Top Wirkung.
GP
Guido P.
03.03.2024

Unkomplizierter Bestellvorgang

Eigendlich schnelle.Lieferung, jedoch schreibt DHL mittlerweile bei jeder Bestellung ein Datum um dann im Laufe des Tages mitzuteilen, dass das Päckchen nicht zugestellt werden kann und es auf den nächsten Tag terminiert wird. Ansonsten unkomplizierter Bestellvorgang. So d sehr zufrieden.
Schneller unkomplizierter Versand. Mitarbeiter sehr freundlich bei Fragen. Die Anmeldung ging einfach und schnell. Dazu gibt es auch verschiedene Bezahlmöglichkeiten die man nutzen kann. Der Shop ist klar und Übersichtlich, so dass man alles schnell findet was man benötigt.
WE
Willi E.
Birkenau
09.03.2024

Schnell und günstig

Hier gilt wirklich, heute bestellt, morgen da. Ich bestellte nachmittags Medikamente, am nächsten Mittag wurden sie schon geliefert. Weiterhin ist Sanicare günstiger als andere bekannten Online-Apotheken. Es wird meine Apotheke und ich kann sie wirklich weiter empfehlen.

Schnell und zuverlässig

Bestelle schon einige Jahre in dieser Apotheke. Lieferung erfolgt meistens nach 2-3 Tagen. Und die Preise sind richtig gut. Ich spare immer sehr viel Geld . Bei Medikamenten wird auch darauf hingewiesen, wenn sie nicht zusammen eingenommen werden dürfen.
10.03.2024
Günstiger gehts nicht! Auch relativ schnelle Lieferung; Evtl. könnte man die Apotheken Umschau auf Wunsch einfach so bekommen u nicht ab nem Mindestbestellwert? Das könnte man noch besser machen; in der Apotheke bekommt man die ja auch jederzeit!
IP
Ingrid P.
Riedstadt

Sehr zu empfehlen

Ich habe bis jetzt alles was ich bestellt habe auch erhalten, wenn es wirklich mal zu Lieferengpass kam, wurde sich seitens der Apotheke her trotzdem um schnellsmögliche Lieferung bemüht. Ich kann diese Apotheke weiterempfehlen

Schnell, einfach und günstig

Bestellung online unkompliziert und relativ einfach. Sehr schnelle Lieferung der Produkte. Ich bin schon über Jahre Kundin und bin sehr zufrieden. Allerdings ist SANICARE telefonisch sehr schlecht erreichbar. Warteschleife…..
GT
Gunter T.
Magdeburg
Es gibt bestimmt mehrere Versandapotheken auf diesem Planeten , aber meine Erfahrungen mit Sanicare sind sehr gut. Die Ware wird schnell mit hoher Qualität geliefert und entspricht somit meinen Ansprüchen voll und ganz.
08.03.2024

Lieferzeit 24h perfekt

Preis - Leistung top. Perfekt war die Lieferung innerhalb 24h - Freitag bestellt - Samstag bereits geliefert! So waren die Medikamente direkt da und wir konnten gegen den Infekt schneller agieren. Sehr empfehlenswert!

Beste Produkte mit besten Preisen

Top Produkte zum super Preis.Vielfalt der Produkte ein großes Sortiment und eine große Auswahl.Schnelle Zusendung der Artikel.Übersichtliche Seite bei der man schnell fündig wird.Top Qualität und Top Service!
03.03.2024
Meine absolute LieblingsOnlineApotheke. Alles geht super einfach. Die Bestellung ist schnell getätigt, die Website einfach bedienbar. Der Versand erfolgt sehr schnell und es gab bisher keine Probleme.

Guter Service und gute Produkte

Der Shop ist einfach zu bedienen. Der Service HH at wunderbar geklappt. Die Ware kam sehr zügig. Bin sehr zufrieden Das Produkt selbst funktioniert einwandfrei. Die Warzen sind inzwischen weg.
MH
Michael H.
Bad Nenndorf

Gute Preise, schnelle Lieferung 👍

Ich hatte die Ware online bestellt, direkt per Paypal bezahlt und zwei Tage später war alles da. Keine Ahnung was man da noch besser machen kann. Die Preise waren auch absolut ok
Paket schnell an Versanddienstleister übergeben Veranddienstleister baucht zwei Tage bis zur Zustellung Paket wurde an ein Nachbarkind übergeben statt an die Postfiliale zurüch