wagnerbeauty.de

774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
wagnerbeauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Was mich besonders begeistert, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind fair und angemessen. Die schnelle Umsetzung und Lieferung verdienen ebenfalls große Anerkennung. Sobald ich meine Bestellung aufgegeben habe, wird sie prompt bearbeitet und rasch verschickt. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit diesem Shop. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen sowie schneller Umsetzung und Lieferung ist einfach unschlagbar.
MC
Michael C.
Thedinghausen

02.08.2023
Sehr unprofessionell an Wagner Beauty ist, dass man geöffnete - NICHT GENUTZTE - Parfüms nicht zurück geben kann. Und wäre sie ungeöffnet, hätte man selbst für die Retoure aufkommen müssen. Ne typisch geizige Webseite, wo ihnen jeder Cent wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Heutzutage sollten Retouren das geringste Problem sein, aber das ist bei ihnen anscheinend nie angekommen. Nie nie wieder!

Bewertungen für wagnerbeauty.de

Bestellung gut tolle Angebote und viel Auswahl. Was mir nicht gefällt sie schreiben 24 Stunden Service aber es dauert doch leider 3 bis 4 Tage bis die Ware da ist
Alles prima. Schnelle Lieferung
PR
P. R.
Suedpfalz

Bin zufrieden....

Gute Auswahl, top Preise und rasche Lieferung. Schön wäre nur noch, es gäbe auch Gratisproben, z. B. Düfte, zum Aussuchen! Ansonsten eine gute Adresse! Vielen Dank!
24.02.2024
Es hat alles ohne Probleme gepasst und hatte keine Probleme beim bestellen, die Ware kam schnell an.
13.02.2024
CS
10.02.2024
Alles gut, schneller Versand 👍🏻
13.05.2023
Die Abwicklung war schnell und das Preis-Leistungsverhältnis gut. Über den Service von Wagnerbeauty im Falle einer Reklamation oder Retour kann ich nichts sagen, da ich diese Leistung nicht beansprucht habe.
PR
P. R.
Suedpfalz
09.08.2023

Bin zufrieden!

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Originalware und gute Preise! Wäre schön, würde man noch kostenlose Proben erhalten! Vielen Dank!
17.11.2023

Positiv

Dieses Unternehmen ist überraschend positiv und nach Außen hin sehr angenehm, die Dienstleistung ist sehr schnell und zuverlässig.
24.09.2023

Schnelle Lieferung, gute Preisleistungsverhältniss

Alles gut, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältniss
06.08.2023
Alles problemlos und super schnelle Lieferung
JL
Jürgen L.
Bad Belzig
11.10.2023
Schnelle Lieferung und alles gut 👍.
04.07.2023
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
23.10.2023
Günstig und schneller Lieferung