wagnerbeauty.de

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.05.2024
Meine bestellte Haarschneidemaschine (Wahl Senior - Metal Edition) kam in einer verschmutzten, verkratzen Verpackung was für mich als Sammler sehr schade ist. Das Gerät scheint auch nicht originalverpackt zu sein, da im Inneren nicht mehr alles an seinem Platz war. Außerdem hat es einen Kratzer im Metallgehäuse. Da bestelle ich nicht nochmal. Wenigstens der Versand war recht schnell.

Bewertungen für wagnerbeauty.de

07.10.2024
Ich habe diesmal zu meiner Haarfarbe noch andere Produkte gekauft. Mit der Haarfarbe bin ich sehr zufrieden. Sie geben meinem Haar eine Lebendigkeit durch die ausgewählte Farbe. Ich mische sie mir nach meiner Vorstellung und das Ergebnis war bisher super. Zu den anderen Produkten kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung war wieder schnell und zuverlässig. Vielen Dank.

Exzellent

Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen ist immer hervorragend! Sehr guter und schneller Service in allen Bereichen. Was meiner Meinung nach geändert werden sollte, ist nur der Paketversand!!!
30.09.2024

Ok

Die Lieferung war superschnell, leider war der Kanister nicht ganz dicht. Es sind hier nur ca. 4 Liter angekommen. Dafür haben wir es im Paketshop schnell gefunden. Immer der Nase nach.
DF
Denis F.
Hürth
01.10.2024
Alles perfekt! Schnelle und ordentliche Lieferung, tolle Ware und faire Preise. Ich habe bereits mehrmals in diesem Shop bestellt und werden es wieder tun. Vielen Dank!!
08.10.2024
Die Bestellung der Ware ist unkompliziert und wird umgehend bearbeitet. Meine Lieferung erfolgte am übernächsten Tag. Super Service und die Produkte sind echt super!
EA
E. A.
30.09.2024
Bestellung und Lieferung erfolgten reibungslos, der Haartrockner für Locken/Haarwellen ist genau wie ich's mir vorgestellt habe, alles top!
RL
Regina L.
Stemwede
11.10.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Preise sind spitze und es gab ein Geschenk, weil der Betrag über 30€ lag. Absolut empfehlenswert
29.09.2024
Ich habe eine Haarschneide Maschine von der Firma Wahl war reduziert… Ich bin sehr zufrieden. Die Maschine schneidet gut . Danke .
09.10.2024

Shop zu empfehlen :)

Ware wie beschrieben, toller Preis, gute Versandzeit. Danke Bleibe dank Newsletter ja auf dem neuesten Stand.
Schneller Versand und sehr nettes Service Team. Bin sehr zufrieden und werde definitiv dort weiter bestellen.
09.10.2024

Super Shop !

Bestelle dort immer mein Shampoo etc.! Super Preise und super schnelle Lieferung - nur zu empfehlen 😊
HS
hans s.
meckesheim
Ware kannte ich bereits. Superpreis und schnelle Lieferung. Den Verkäufer kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung! Reklamation wegen falschen Produkt wurde sehr schnell berichtigt!
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und zugestellt.
HW
Doris W.
Buchholz
03.10.2024

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware alles prima verlaufen.
11.10.2024
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, danke, gerne wieder.
02.10.2024
Schnelle Lieferung mit einem netten Dankeschön im Paket.
06.10.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt, bin sehr zufrieden
08.10.2024
Paket ist fast schnell gekommen nach Bestellungen.