wagnerbeauty.de

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
wagnerbeauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Was mich besonders begeistert, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind fair und angemessen. Die schnelle Umsetzung und Lieferung verdienen ebenfalls große Anerkennung. Sobald ich meine Bestellung aufgegeben habe, wird sie prompt bearbeitet und rasch verschickt. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit diesem Shop. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen sowie schneller Umsetzung und Lieferung ist einfach unschlagbar.
MC
Michael C.
Thedinghausen

02.08.2023
Sehr unprofessionell an Wagner Beauty ist, dass man geöffnete - NICHT GENUTZTE - Parfüms nicht zurück geben kann. Und wäre sie ungeöffnet, hätte man selbst für die Retoure aufkommen müssen. Ne typisch geizige Webseite, wo ihnen jeder Cent wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Heutzutage sollten Retouren das geringste Problem sein, aber das ist bei ihnen anscheinend nie angekommen. Nie nie wieder!

Bewertungen für wagnerbeauty.de

Ultraschneller Service und Versand

Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!
Super schneller Versand und Produkt genau wie erwartet . Ein Produkt das ich immer nur in den vereinigten Emiraten erwerben konnte … gern wieder WagnerBeauty
IM
Iris M.
Hambühren
Übersichtliche Darstellung des Sortiments und der Angebote, attraktive Preise, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung.

Sehr gut!

Ich habe einen Duft bestellt, den ich woanders nicht bekommen konnte. Der Preis war in Ordnung und die Lieferung sehr zügig. Sehr gut!

Top

Herausragender, zügiger Ablauf. Der Versand erfolgte noch am Kauftag. Die Lieferung erfolgte gut verpackt zum angegebenen Termin.
GUT: Schnelle Lieferung - gute Verpackung - gute Ware SCHLECHT: Der Versender DPD ist eine sehr verbesserungswürdig
JR
06.02.2024

Schnelle Lieferung ,super Produund…

Schnelle Lieferung ,super Produkte und alles in Ordnung 👍🏼 und immer ein kleines Geschenk im Päckchen . Dankeschön
KD
Kerstin D.
Bergisch Gladbach
24.01.2024

Schnelle Lieferung. Tolle Produkte.

Ich habe schon häufiger bei Wagner bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Die Ware ist super.
25.01.2024

Sehr sehr gut!

Schneller Versand! Ware wie gewünscht! Shaghaf Oud Tonka- Knallerduft! Ich bereue nichts! Vielen Dank!
27.01.2024
Tolle Ware zu günstigen Preis, nette Proben als Beilag, schnelle Lieferung, unkomplizierte besteu
04.02.2024
Bemerkenswert schneller Versand, Bestellung ist bereits am nächsten Tag angekommen!
Sehr schnelle und perfekte Lieferung ! Ware ist gut verpackt … Sehr zu empfehlen
09.02.2024
Preis Leistung super, ich kaufe hier gerne ein. Schnelle Lieferung, alles top.
04.02.2024

Superschnelle Lieferung, super Düfte

Superschnelle Lieferung und die Düfte sind absolut toll. Immer wieder gern.
05.02.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schneller Versand! Preise für die bestellten Artikel waren auch top!
26.01.2024
Super Shop Schneller Versand Preislich super Ich bestelle ich gerne dort
Alles top. Gute Ware und schneller Versand. Schon zum 2 mal bestellt.
Gute Preise, schnelle Lieferung und Parfüms in Tresterformat! Klasse!
05.02.2024
Sehr schnelle Lieferung sehr nett verpackt mit kleiner Überraschung