jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ringe sind sehr schön, aber leider färbt der damen ring sich am finger blau was sehr schade ist. Deswegen hab ich mein nicht um.
Leider konnte man nicht ersehen dass es so lange dauert bis zur Lieferung
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
25.08.2023

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden

Grundsätzlich bin ich super zufrieden. Allerdings haben wir Eheringe konfiguriert und zusätzlich noch einen Memoiren Ring bestellt. Beide Damenringe wurden in identischer Größe bestellt, sind aber unterschiedlich. Bei der Bitte um Anpassung, hätte ich den Memoirenring für den Goldwert zurück geben können, und für den neuen ~120€ drauf zahlen müssen (Bei einem Warenwert von 220€). Wirklich sehr schade, da ich die Werbung kundenfreundlicher wahrgenommen habe.
25.08.2023

Damen-Ehering gut, Herren-Ehering leider mangelhaft.

Der Damen-Ehering ist vollkommen in Ordnung. Der Herren-Ehering verfärbt sich nach wie vor, obwohl er ja lt. Ihrer Aussage neu gemacht wurde. Er sieht unschön aus, wie aus Kupfer. Dass man hier noch nicht mal eine (Teil-)Erstattung anbietet, sondern mir das Angebot unterbreitet, dass ich ihn ein zweites Mal zur Prüfung einschicken kann, ist wenig kundenfreundlich und kulant. Ich habe den Herren-Ring ja nicht bestellt, damit er wochenlang durch Deutschland transportiert wird. Schade, ich würde hier nicht noch mal bestellen.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es bedauert uns zutiefst zu hören, dass Sie nicht zu 100% zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns von größter Bedeutung, und wir sind bestrebt, eventuelle Fehler zu korrigieren, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre Erfahrung verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir schnellstmöglich Lösungen für Ihre Anliegen finden können. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Hilfe dabei ist von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Vertrauen in uns.
18.07.2023
Lieferzeiten länger als angegeben und Name fehlerhaft auf einem Ring, deswegen drei Sterne. Optisch sind die Ringe Top
10.10.2023
Ich hatte die Trauringe rechtzeitig bestellt jedoch wirden sie 3-4 Tage nach der abgelaufenen Frist die sich der Anbieter selbst setzt, geliefert. Sie kamen dann zwar noch rechtzeitig weil ich angerufen hatte und wurden dann auch mit express versandt, jedoch war das dann wirklich 24h vor der Trauung. Mit den Ringen an sich sind wir voll zufrieden.
30.08.2023

Bemühtes Personal, aber schlechte Ring-Qualität

Vorweg muss ich das Personal sehr loben. Sie sind alle hilfsbereit und bemüht. Aber leider sind unsere Trauringe von schlechter Qualität. Nach 6 Wochen sind schon Kratzer zu sehen. Unsere Gravur war nicht korrekt, wir mussten die Ringe zwei Mal wieder zurückschicken, bis die Gravur einigermaßen zufriedenstellend war.
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und nehmen jedes Feedback ernst. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Deshalb werden wir diese Gelegenheit nutzen, um uns auch in Zukunft um hervorragende Leistungen zu bemühen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen von unserem Team engagierter Fachleute anzubieten. Wir schätzen jeden Kunden, der sich für uns entscheidet, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten.
21.09.2023
Die eingravierte Schrift nicht wie dargestellt. Auf der Website-Vorschau war diese schön und lesbar; in echt können Fremde, die den Spruch nicht kennen, diesen nicht lesen, Schade. Ansonsten zufrieden, dies ist allerdings ein großes Manko beim Ehering.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Gravur nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir möchten gerne dazu beitragen, dieses Problem zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, damit wir die Angelegenheit genauer besprechen können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt und sicherstellt, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.
10.10.2023
An sich sind wir zufrieden mit den Ringen, allerdings täuscht die Ringbreite welche man bei der Konfiguration auswählen kann sehr. Ebenso ist die Gravur fast nicht lesbar und sehr sehr schwach und dünn graviert.
21.09.2023
Mit der Firma, dem Ablauf und so komplett zufrieden. Aber nach nur zwei Tagen der Ringe tragen, waren sie schon zerkratzt.
27.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ringe schnell Kratzer aufweisen und Sie damit unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten alles tun, um dieses Problem zu lösen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice-Team auf, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen und eine geeignete Lösung finden können. Wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit, uns über dieses Problem zu informieren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback.
27.06.2023
Leiter sehen die Ringe auf den Bildern schöner aus als in echt. Mit Versand und allen anderen war ich sehr zufrieden,
21.09.2023
Die Ringe sind sehr schön, sehen aber anders aus als erwartet. Der Stein war extrem klein.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Steinbesatz nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern es zutiefst, dass der Steinbesatz nicht Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat und wie wir Ihre Erfahrung bei uns in Zukunft verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Kundenservice-Team zu wenden, um Ihre Anliegen genauer zu besprechen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets besseren Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung ist uns dabei eine wertvolle Unterstützung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung in der Zukunft zu verbessern.
26.06.2023