jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

Bestellstatus nicht abrufbar

Leider konnte man den Bestellstatus nicht abrufen, es hat jedoch alles geklappt und die Ringe sind auch pünktlich angekommen. Tolle Verarbeitung für wenig Geld.

Sehr schöne Ringe

Die Verarbeitung der Ringe sowie der Versandt dauern wirklich lange. Aber ansonsten alles Top!
Service auch bei Schwierigkeiten und Optik des Produktes.
09.04.2024
Sehen super schön aus die Ringe
08.04.2024
EB
Elsa B.
BERLIN
goed
01.07.2023
Wir sind rundum zufrieden. Das einzige was wir bemängeln ist, dass auf der Seite stand Lieferzeit 12-17 Tage die Ringe aber kamen aber erst nach ca. 30 Tagen. Preis Leistung stimmt zu 100 Prozent. Wie konnten die Ringe selbst konfigurieren und die sind super geworden.
09.05.2023

Gute Ringe

Die Ringe sind dauerhaft in Farbe und gegen Kratzen. Die Herstellung ist sehr professionel. Das einzige negative... die Übersicht beim online gestalten und der echte Schmuck haben eher große Erscheinungsformabweichnugen.
LK
Linda K.
Dreieich
25.08.2023

Schöne Ringe unkompliziert Reklamation

Ich hatte die Ringe recht schnell erhalten, ca 3 Wochen. Leider passte mein Ring nicht, also reklamiert und ohne Probleme einen Ersatz geschickt bekommen. 2 Wochen später war die Freude eigentlich groß. Doch leider hatte sich beim verpacken ein Fehler eingeschlichen. Also wieder dort angerufen und der Ring wurde mit Retouren Schein wieder zurück geschickt und der richtige kam 3 Tage später. Bis jetzt bin ich recht glücklich mit meinem Ring und mein Mann ist auch glücklich mit ihm.
Antwort von jc-trauringe.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten letztendlich einen tadellosen Ring erhalten haben. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bedauern die anfänglichen Herausforderungen, die Sie erlebt haben, und sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
26.06.2023

Wunderschöne Ringe zu fairem Preis!

Wir haben uns unsere Trauringe via Generator erstellt und sind eigentlich sehr zufrieden! Auf JC Trauringe sind wir aufmerksam geworden, da sie auch Ringe in Silber und somit wunderschöne Ringe zu einem erschwinglichen Preis anbieten, solange das Material eben nachrangig ist. Wir hatten zuvor das Ringmaß bestellt, was sehr gut war, da wir durch Gewichtsverlust einen Ring in eine kleinere Größe umtauschen mussten, was hierdurch problemlos möglich war! Den einzigen Nachteil den wir erkennen können ist die Gravur, die wirklich sehr klein und kaum lesbar ist. Interessanterweise: Bei dem 1. Ring mit 8mm Breite, also ausreichend Platz für eine Gravur, war die Gravur schon sehr klein, bei dem umgetauschten Modell war sie dann aber nochmal erheblich kleiner und ist kaum noch zu entziffern, sehr sehr schade! Ansonsten sind die Ringe wie im Generator abgebildet! Sollte man keinen Wert auf die Gravur legen, kann man JC Trauringe klar weiterempfehlen!