jc-trauringe.de- Logo - Bewertungen

jc-trauringe.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
jc-trauringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Top Service , super Verarbeitung der Ringe . Schneller Versand ! Kann ich nur empfehlen . Waren auch rechtzeitig zur Hochzeit da . Einzige bei meinen Ring fehlte der Stein den wir bestellt hatte, angerufen geklärt weggeschickt nach 1 Woche kam der Ring wieder mit Stein super gelaufen.
AR
Angela R.
Solingen

02.11.2023
Ich kann jedem nur abraten!!!! Es fängt schon damit an, dass zwar viele Bezahlmöglichkeiten Angeboten werden, aber letztendlich nur PayPal funktioniert. Das ist nicht der Grund für die schlechte Bewertung, aber bestimmt für viele gut zu wissen. Wir haben uns selbst Eheringe konfiguriert. Diese sahen auf den ersten Blick auch schön und hochwertig aus. Leider war der Ring meines Verlobten zu groß, weswegen wir zu einem Goldschmied gegangen sind um ihn enger machen zu lassen. Uns war bewusst, dass die Garantie damit erlischt, aber den Ring an JC zu schicken war uns zu umständlich und zu heikel, da man selbst haftet, sollte der Ring unterwegs verloren gehen und nirgends transparent gemacht wurde, wie viel das Ändern ungefähr kosten würde (ist nämlich nicht umsonst, wenn man vorher dort keinen Ringgrößenmesser bestellt hat). Beim Ändern hat sich der Ring leider komplett verzogen, was definitiv nicht passieren darf. Dies haben sowohl der Goldschmied, als auch der Kundenservice bei JC bestätigt. Es wurde sich natürlich darauf berufen, dass keine Minderwertige Ware verkauft worden sei. Ich betone an dieser Stelle, dass wir NICHT am Material gespart haben und damit "selbst schuld" sind! Wir haben Ringe mit 1,5 mm Stärke in 585er Weißgold bestellt. Es waren schlichte Ringe ohne Stein, also eigentlich kein Problem beim enger machen. Ich versuchte den verbliebenen (unberührten) Ring zu reklamieren, da ich davon ausgehen musste, das dieser ähnlich schlecht verarbeitet ist. Hier gab es keinerlei Entgegenkommen, da die Ringe personalisiert und damit vom Umtausch ausgeschlossen seien. Auch nach Prüfung durch den Goldschmied wurde mir lediglich angeboten die Ringe einzuschicken, damit diese erneut durch JC geprüft werden könnten. Danach " könne man schauen, wie man weiter verfährt". Wir sind dann mit dem verbliebenen Ring zu einem hiesigen Goldschmied gegangen, um uns neue Trauringe machen zu lassen, und gaben diesen bei der Gelegenheit auch prüfen lassen. Es stellte sich heraus, dass zwar der Goldanteil stimmte, aber ein hoher Anteil billigen Metalls beigemischt war. An sich nicht schockierend, da erlaubt und zu erwarten bei dem günstigen Preis. Was mich aber extrem schockiert hat, war ein Nickelanteil von über 8%!!! Laut Goldschmied dürfe das so in Deutschland gar nicht mehr verkauft werden und auf der Internetseite wird auch nicht darauf hingewiesen! Es war auch nicht nur in der Außenlegierung vorhanden, sondern im gesamten Ring. Und das bei einem Schmuckstück, das ich jeden Tag direkt auf der Haut trage. Unverantwortlich! Ich kann also jedem nur davon abraten bei JC zu bestellen!!!

Bewertungen für jc-trauringe.de

26.06.2023

Wunderschöne Ringe zu fairem Preis!

Wir haben uns unsere Trauringe via Generator erstellt und sind eigentlich sehr zufrieden! Auf JC Trauringe sind wir aufmerksam geworden, da sie auch Ringe in Silber und somit wunderschöne Ringe zu einem erschwinglichen Preis anbieten, solange das Material eben nachrangig ist. Wir hatten zuvor das Ringmaß bestellt, was sehr gut war, da wir durch Gewichtsverlust einen Ring in eine kleinere Größe umtauschen mussten, was hierdurch problemlos möglich war! Den einzigen Nachteil den wir erkennen können ist die Gravur, die wirklich sehr klein und kaum lesbar ist. Interessanterweise: Bei dem 1. Ring mit 8mm Breite, also ausreichend Platz für eine Gravur, war die Gravur schon sehr klein, bei dem umgetauschten Modell war sie dann aber nochmal erheblich kleiner und ist kaum noch zu entziffern, sehr sehr schade! Ansonsten sind die Ringe wie im Generator abgebildet! Sollte man keinen Wert auf die Gravur legen, kann man JC Trauringe klar weiterempfehlen!
01.07.2023

Trauringe auf die letzte Minute

Schöne Ringe. Jedoch mussten sie nochmal überarbeitet werden. Da der Stein vergessen wurde. Dadurch sind sie leider erst 1 Tag vor der Trauung angekommen.
12.10.2023

Tolle Ringe

Die Ringe sehen so aus wie im Konfigurator dargestellt. Die Lieferung war zügig. Im Nachhinein Frage ich mich ob die "Express" Option wirklich notwendig gewesen wäre. Ein kleines Manko ist die Gravur, die nicht so gut zu sehen ist wie ich es mir vorgestellt hatte. Ansonsten kann ich bisher nichts negatives berichten
CW
20.10.2023

Zeitpunkt

Unsere Ringe kamen ungefähr 4 Wochen nach unserem besonderen Tag bei uns an, mir wurde gesagt wir hätten zu spät bestellt, aber das hätte man anhand von dem Datum doch anders machen können, deshalb nur 4 Sterne, ansonsten sind wir sehr zufrieden
25.08.2023
Sitzt sehr gut 👍 und dank des Ringmaasband einfach zu bedienen. Die freundliche Frau und der Mann haben sich Mühe gegeben und somit den Perfekten Ring erhalten.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Ringen als auch mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen möchten, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit JC Trauringe stets positiv bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
25.08.2023
Super Preis - Leistungsverhältnis Qualität auch super, allerdings verlor ich mein Steinbesatz nach kurzer Zeit. Darauf gibt es aber ein Leben lang Garantie.
21.09.2023

Guter Konfigurator mit guten Preisen

Guter Konfigurator. Gute Preise. Vetrauen, dass das Material "echt" ist. Schnelle Umsetzung. Ähnlicher Ring beim Juwelier: 1400€ hier nur dreistellig
27.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Konfigurator und den individuellen Ringen, die Sie gestalten konnten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie aus einer Vielzahl von Materialien, Oberflächen und Fassungen wählen konnten und dass das Ergebnis Ihre Erwartungen übertroffen hat. In unserem Unternehmen glauben wir fest an die Personalisierung und daran, dass unsere Kunden die Möglichkeit haben, Stücke zu kreieren, die besondere Momente in ihrem Leben symbolisieren. Wir freuen uns, dass wir Ihnen dabei helfen konnten, ein Stück zu kreieren, das für Sie eine solche Bedeutung hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
25.08.2023
Die Eheringe die wir bestellt haben sind wirklich schön. Preislich auch sehr gut. Nur die Lieferzeiten sind leider etwas länger als angegeben.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden waren, nachdem Sie auf sie gewartet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass der Preis zufriedenstellend war. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Stücke herzustellen, die unsere Kunden glücklich machen.
24.09.2023
Das Endergebnis! Unsere Ringe sind wunderschön. Trotz der langen Wartezeit bis zur Fertigstellung, wird man Ende für seine Geduld belohnt.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Ringen zufrieden waren, nachdem Sie auf sie gewartet haben. Wir sind sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Stücke herzustellen, die unsere Kunden glücklich machen. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und sind dankbar für Ihr Feedback.
25.08.2023
Es hat alles gut geklappt, nur die Lieferzeit war länger als angegeben. Aber es kamen immer genügend Infos zum aktuellen Stand.
29.09.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre großartige 4-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Services zufrieden sind und die regelmäßigen Updates schätzen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist unser Ziel, Ihnen stets aktuelle und nützliche Informationen bereitzustellen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
21.09.2023
Die Ringe haben eine Tolle Qualität. Leider war die Expresslieferung doch nicht so Express und kam erst nach der Hochzeit an.
25.08.2023
Lieferzeit und Reaktionszeiten könnten besser sein. Ringe mit Darstellung an der Hand fehlen. Gewichtsangaben insb. bei Gold.
26.06.2023
Der Preis ist super und es ging alles schnell und gut. Wir wurden über einzelne Arbeitsschritte informiert.
23.10.2023
Preis Topp, Lieferung kam zeitig, Ringe sind sehr schön. Leider ist die Gravierung kaum zu erkennen.
Qualität und Kommunikation super. Ein Stern Abzug wegen langer Lieferzeit. Das
25.08.2023
Wir konnten die Ringe zum vereinbarten Termin selbst in Ahlen abholen.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie Anregungen oder spezifisches Feedback haben, das dazu beitragen könnte, Ihre Erfahrung bei uns noch weiter zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es mit uns zu teilen. Wir sind stets daran interessiert, unseren Service zu optimieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
27.06.2023
Die Ringe sind sehr schön. Leider hat der Herrenring die falsche Fuge.
18.07.2023

An sich Super

An sich sind die Ringe Super , nur bei der Gravierung fehlt was
02.11.2023
Die Verarbeitung und Lieferung war schneller als erwartet.
07.09.2023
Sehr akkurat gearbeitet... Aber 4 Wochen Lieferzeit