vogelscheuche-geschaeft.de- Logo - Bewertungen

vogelscheuche-geschaeft.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
vogelscheuche-geschaeft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Auf meinem Boot habe ich viel mit Möwenkakke zu kämpfen und mit dem Produkt hoffe ich es zu beheben.Mitglieder vom Verein haben mir dazu geraten.Es scheint zu wirken.

23.08.2023
Schnelle Lieferung, aber auch Montagehilfe wäre ratsam!

Bewertungen für vogelscheuche-geschaeft.de

12.04.2024
bin mit allem zufrieden
10.09.2023

GUT MIT EINEM VORSCHLAG!

Lieferung, Preis und Priäidukt richtig gut. Notweniges Zubehör für die Long Lens wäre gut, da für die überwiegende Anwendung auf dem Boot die Möwenabwehr schnell demontierbar sein muss ... die Wettbewerber haben das ... gerne dafür den Preis etwas anheben, gleichwohl konnte ich mich mit der Halterung für Dartscheiben sehr gut helfen ...
Sehr schnelle Lieferung! Nur der Ultraschall geht erst an, wenn sich etwas bewegt, die Elstern sind zu klug für dieses kurze Signal, sie lassen sich nicht vertreiben durch dieses zu kurze Signal, es wäre wünschenswert das es länger ginge!
02.10.2023
Die Zahlungsmöglichkeiten transparenter darstellen und keine Auswahl vorbelegen.
29.09.2023
Schnelle Lieferung nach Deutschland.
05.07.2023
schnelle Lieferung, tolle Ware