derhandyretter.de

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2021
derhandyretter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Mega gute Handyreparatur!!! Sehr Kompetent und auch schnell. Mein Pixel 7pro hatte einen Glasschaden und wurde problemlos repariert. Andere Tauschen das ganze Display bei Handyretter wurde nur das Glas getauscht was auch schon vom Ersatzteil günstiger ist. TOP!!!

25.06.2023
Folie lies sich recht problemlos aufbringen, blasenfrei und sauber, nur dann die obere Schutzfolie, die mit den Positionierhilfen, ließ sich einfach nicht ablösen. Man hat immer wieder den eigentlichen Displayschutz mit abgezogen, solange bis diese Schutzfolie nicht mehr gehaftet hat und unbrauchbar war. Ich für mich.: Nie wieder!
RB
Rudolf B.
Utzerath

Bewertungen für derhandyretter.de

Alles super gelaufen, sehr schnelle Reparatur, alles top mit dem Versand und der Rückglieferung. Bin voll zufrieden, besser kann es nicht gehen. Vielen Dank, das es solch super Reparatur Möglichkeiten gibt und der Preis ist auch super. Preis Leistung stimmt. Danke, danke, danke
18.10.2023
Man fühlt sich von Anfang an bei der Firma gut aufgehoben. Sehr professionelle Abwicklung des Auftrags. Das Smartphone kam wie neu zurück. Über den Stand der Bearbeitung wird man ständig auf dem laufenden gehalten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich vergebe gerne 5*
21.11.2023
Sehr schnelle und sehr gute Arbeit! Sofort bei Ankunft des Handys wurde ich benachrichtet,es wurde mit Bildern der Verlauf der Reparatur dokumentiert.Die Fertigstellung wurde per Email mitgeteilt,ebenso die Verpackung und Versendung.Super Service !!! Danke !!!!
08.05.2023

Alles tipitopi 👍👍👍

Folienwechsel bei meinem Galaxy Flip 3 - schaut aus wie neu 👍 Kann den Handyretter absolut weiterempfehlen! Kleiner Verbesserungsvorschlag: bei einer Express-Reparatur-Pauschale von 29€ sollte auch ein Express-Versandlabel zur Verfügung gestellt werden 😉
02.08.2023
Reparatur und Info waren super schnell. Telefonischer Kontakt und Bedienung über die Homepage funktionieren prima. Einzig UPS hat lange für die Rücksendung gebraucht. 4 Tage. Das war zäh. Als gerne mit einem anderen Lieferdienst, dann gibt's 6Sterne
27.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und transparente Information zum Status. Mein defektes Handy habe ich am Montag eingeschickt und bereits am Freitag wurde es mir wieder repariert zugestellt. Bin absolut mit Qualität und Service zufrieden.
Antwort von derhandyretter.de
07.06.2023
Das freut uns sehr zu hören. Danke :-)
MW
Martin W.
Dielheim
14.09.2023

Bin super zufrieden!!!

Mein Handy wurde blitzschnell repariert. Am Montag dort eingetroffen, am Mittwoch schon wieder bei mir Zuhause. Auch der Kundenservice ist vorbildlich. Meine Anliegen wurden schnell und zuverlässig geklärt. SUPER!!!
JH
Joachim H.
Bietigheim-Bissingen
09.11.2023
Schon bei der telefonischen Erstauskunft klare Aussagen zu Kosten und wahrscheinlicher Reparaturdauer. Dann schnelle Abwicklung und Rückversand. Alles wirklich bestens und sehr zu empfehlen. Klare Note 1 !!
26.10.2023

Kann man nur empfehlen

Nach Problemen mit dem Paketzusteller UPS, wurde sich persönlich um einen erneuten Versand mit DHL gekümmert (was sofort funktionierte). Alles bestens, daher Mein Fazit, kann man nur empfehlen.
08.10.2023
iPhone Xs ließ sich nicht mehr einschalten und nicht laden. Handyretter hat es reparieren können und alle Fotos und Daten blieben erhalten. Das hat alles gut geklappt. Und zu einem fairen Preis.

Display Reparatur

Habe mein Handy zur Reparatur des Displays eingeschickt. Es ging super schnell und alles wurde per Foto dokumentiert, fand ich mega! Dazu etwas günstiger als alle Shops in der Umgebung.
WH
Wenke H.
04.08.2023
Funktioniert alles wie vor dem Bruch, sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Der Rückversand ohne Probleme und das Handy war super sicher verpackt. Gerne wieder. Einfach Top
Sehr schnelle und saubere Reperatur des Kameraglasaes Pixel 7 Pro. Irritierend war nur, dass ich mit einem zweiten Handy einen wesentlich höheren Preis angezeigt bekam
18.09.2023
Top-Laden Der Reparaturaufwand war tatsächlich geringer, als ursprünglich angenommen. Darüber hat HandyRetter informiert und zuviel gezahltes Geld zurückerstattet.
17.07.2023
Super schnelle und professionelle Reparatur. Montag hingeschickt, Freitag in der gleichen Woche wieder bei mir. Sind mit dem Reparaturergebnis sehr zufrieden.
28.06.2023
Kaputtes Google Pixel 7 pro eingeschickt wegen defektem Display und drei Tage später hatte ich es wieder. Ich kann alles wieder machen als wäre nichts gewesen.
29.05.2023
Gibt keinen Besseren!! Raketenbearbeitung, die es ermöglicht hat das Handy in wenigen Tagen wieder zurück im Briefkasten zu haben. Absolut weiterzuempfehlen!
Antwort von derhandyretter.de
07.06.2023
Vielen lieben Dank!
20.08.2023
Habe denn Handyretter im Internet gefunden. Sehr guter Service bin sehr zufrieden, wenn ich wieder ein Problem habe melde ich mich beim Handyretter.Super
25.12.2023
Schnelle und sehr gute Reparatur und günstig dazu, top. Man kann auch jeden Schritt verfolgen. Würde ich auf jeden Fall wieder zur Reparatur nutzen.
MC
Maren C.
Dransfeld
15.08.2023
Super schnell, super professionell, super freundlich, alles Super. Reparatur hat bestens funktioniert. Jederzeit wieder. Ihr seid die Besten.