Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.103 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
DR
Dietmar R.
Baiersbronn
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert. Sonstiger Kontakt war in Ordnung. Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 2 Stunden
Wenn die Artikel eine unterschiedliche Lieferzeit aufweisen, werden Teillieferungen veranlasst, da dies der Wunsch der meisten Kunden ist. Diese möchten gerne schon einmal mit dem Material arbeiten, welches Sie haben können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihr Wunsch war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 8 Tagen
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 2 Stunden
Wir bedauern sehr, dass verzögert bei Ihnen zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Daher wurde der Vorgang auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 8 Tagen
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Verpackungseinheit

Kundendienst sehr freundlich, aber leider musste ich zwei mal reklamieren, weil die Verpackungseinheit nicht beachtet wurde. Daher keine volle Punktzahl
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand kosten für Kleinteile 4.95€ !!!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
01.03.2024
Da die meisten Kunden auf eine Sendungsverfolgung bestehen, versenden wir auch kleine Artikel als versichertes Päckchen. Wir bedauern sehr, dass dies zu Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
UK
Uli K.
trier
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Top - Versanddienstleister -in unserem Fall- grenzwertig

Vorab: Ware ist super, wie bestellt und gut verpackt und schnell versendet. Dann kam Hermes und das Paket irrte durch die Welt. Statt nach 2 Tagen kam es nach 6 Tagen und etlichen eMails und Telefonaten an.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
01.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Leider entschuldigen wir uns aufrichtig für die Schwierigkeiten mit der Zustellung durch Hermes. Wir möchten betonen, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Zusteller haben.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte und ohne Ankündigung (durch Zufall zu Hause) 4.01.2024 Hermes kündigt Verspätung an ! 10.08 Uhr im Auto 16,45Uhr noch keiner zu sehen bei mir
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
10.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung zu erst nur zur Hälfte eingetroffen ist. Bei umfangreicheren Bestellungen kann es vorkommen, dass Artikel in separaten Paketen mit eigenen Sendungsnummern versandt werden. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und betonen, dass wir als Versender nur begrenzte Kontrolle über den Zustellprozess haben.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand katastrophal, warte seit über 2 Wochen und ständig kommt dem Logistikunternehmen etwas dazwischen
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
10.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit dem Versand erleben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass wir als Versender leider keinen direkten Zugriff auf den Zustellprozess haben. Wir empfehlen Ihnen daher, sich direkt an das Logistikunternehmen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Hermes als Paketdienstleister aber DHL/UPS/FedEx... next Day berechnen

14,90 € Versandkosten bei einem Kochfeld sind schon üppig. Aber für den Betrag, dann auch noch mit Hermes zu versenden. Alleine dafür wäre 1 Stern schon zu viel. Für den Betrag könnte man entspannt jeden anderen Paketdienstleister nutzen!!! Aber wie von Hermes nicht anders zu erwarten... langsam und einfach vor die Tür gestellt. Ohne klingeln o.ä. Solange man keine Option hat, sich seine Ware mit einem "richtigen" Dienstleister schicken zu lassen, war das der letzte Kauf beim Elektroshop Wagner.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
16.11.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und dem Hermes-Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,auch im nachhinein haben wir den Fall noch reklamiert um zukünftige Fehler zu vermeiden.
MW
Martin W.
Österreich
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Shop fehlen Filtermöglichkeiten nach Details, wie Farbe (bei Steckdosen, etc.), Spannung (bei Relais). So ist die Suche ein Graus. Zustellung mit GLS ist eine Katastrophe. Das Paket wurde in einem Shop im 17. Bezirk hinterlegt, obwohl ich zu Hause war. Die Anfahrt mit dem Auto dauert 10 Minuten, mit Öffis 30 Minuten, und das in Wien! Wenn wieder mit GLS zugestellt wird, werde ich in Zukunft wo anders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
27.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag bezüglich der Shop-Filter. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten bei der GLS-Zustellung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir müssen aufgrund der hohen Anzahl an Paketen mit diversen Versanddienstleistern zusammenarbeiten. Für Ihr Verständnis dafür danken wir Ihnen.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, jedoch Verpackung beschädigt. Leider ist die Qualität des Herdes nicht erwähnenswert. Scharfe Kanten, Dichtung Cerankochfeld gerissen und teilweise krumm verlegt. Haptik, wirkt recht billig. Auf diese Punkte hat der Händler wenig Einfluss. Dennoch sollte das erwähnt werden, insbesondere wenn man die Bewertungen des Services von AMIGA im Netz liest.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
10.11.2023
Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht zufriedenstellend ist. Leider sind wir lediglich der Händler nicht der Hersteller des Artikels. Ihre Kritik haben wir jedoch gerne weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie eine Rückgabe wünschen, nehmen Sie bitte zu unserem Kundenservice Kontakt auf.
RV
R. v.
Bilsen
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

In einer Mail, gesendet am 19.10.2023, kurz nach der Bestellung, habe ich um einen Zustellungstermin am 26./27.10 gebeten. Dieser wurde ignoriert, diese Mail habe ich auch dem Spediteur gesendet, auch der hat sich nicht darum gekümmert, obwohl in der Bestellung ein Terminwunsch möglich war. Der Herd ist schon am 23.10. angeliefert worden, war nicht darauf vorbereitet.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
03.11.2023
Dass eine Wunschlieferung nicht ging bedauern wir sehr. Leider sind uns bei den Spediteuren und den Auslieferteminen die Hände gebunden und wir können nicht genau bestimmen, wann geliefert wird. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
CA
Cornelia A.
Düsseldorf
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket soll angeblich bei abgegeben worden sein. Ich habe niemanden ein Paket erhalten, obwohl ich es angeblich unterschrieben haben soll. Ich war nicht mal zu Hause. Nur Stress, ich würde am liebsten das Geld zurück bekommen und das Gerät im Laden kaufen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
22.05.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreichte. Da Sie keine erneute Lieferung wünschten, kamen wir selbstverständlich Ihrem Wunsch auf Stornierung entgegen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde zwar schnell versandt. War auf Donnerstag 22.6. oder Freitag 23.6. zusagt. Hätte den Kühlschrank am 24.6. benötigt (Event mit 60 Personen). Habe am Freitag den ganzen Tag gewartet. Keine Info. Kühlschrank wurde dann am darauffolgenden Dienstag geliefert. War etwas ärgerlich. Musste am Samstag einne Plan B durchführen. Logistikunternehmen nicht besonders zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
30.06.2023
Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung durch die Spedition verzögerte und diese Sie scheinbar nicht informierte. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die Spedition weitergeben um zukünftige Fehler zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam erst 7 Tage nach der Bestellung. Außerdem hatte uns die Spedition zwecks Vereinbarung eines Liefertermins nicht kontaktiert. Kurz vor der Lieferung wurde angerufen, dass in 20 Min geliefert würde. Das ist unverschamt und nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
04.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und der Spedition nicht zufrieden waren. Da Sie die Lieferung inkl. 2-Mann Vertrage-Service gebucht hatten, verlängerte sich die angegebene Versandzeit von 2-3 Werktage um ca. 2-3 Werktage. Dass Sie die Spedition nicht rechtzeitig informierte, ist nicht zufriedenstellend. Wir werden dies auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.