Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner
Bewertungen:

3.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.157 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Adapter von Durchlauferhitzer waren defekt so daß ich den nicht wasserdicht montieren könnte. Habe mir selber was einfallen lassen ohne diese Adapter damit es funktioniert. Außerdem war noch Wasser im Durchlauferhitzer, also gehen ich davon aus daß er schon Mal benutzt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 9 Stunden
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie scheinbar defekt erreichte. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor, so dass dieser hätte reagieren können. Dass sich im Inneren Wasser befand ist völlig normal, da die Geräte beim Hersteller einem Probedurchlauf unterzogen werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schade, aber die Lieferung über das DHL- Lieferunternehmen konnte erst nach mehreren Nachfragen realisiert werden! Produkt o.k.!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 7 Tagen
Wir bedauern sehr, dass verzögert bei Ihnen zugestellt wurde. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Daher wurde der Vorgang auch im Nachhinein noch bei der Spedition reklamiert. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
DR
Dietmar R.
Baiersbronn
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikellieferung nur als Teillieferung, dadurch unnötiger Zeit, Materialaufwand und Kostenaufwand. Schnellere Bearbeitung der Tickets wäre wünschenswert. Sonstiger Kontakt war in Ordnung. Dies sind meine Erfahrungen, andere Leute haben sicher andere Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
vor 7 Tagen
Wenn die Artikel eine unterschiedliche Lieferzeit aufweisen, werden Teillieferungen veranlasst, da dies der Wunsch der meisten Kunden ist. Diese möchten gerne schon einmal mit dem Material arbeiten, welches Sie haben können. Wir bedauern sehr, dass dies nicht Ihr Wunsch war. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte zu lange
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Sie bestellten am Sonntag 07.04 Ware mit der Lieferdauer "sofort, ist auf Lager ca. 2-3 Werktage". Lt. Sendungsverfolgung erfolgte die Zustellung am 10.4 bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht schnell genug für Sie war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Ware, guter Preis aber die Lieferzeit ist in meinen Augen nicht angemessen. Einfach zu lange 6 Tage ist einfach zu lang. Zumal auch die Zahlung nicht via Mastercard möglich ist !!! Schade :)
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.04.2024
Leider können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie bestellten am Samstag den 6.4. und zahlten mit Mastercard. Die Bestellung erhielten Sie lt. Sendungsverfolgung bereits 2 Werktage später - Dienstag den 9.4. Liegt hier eine Verwechslung vor?
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung gewünscht

Wir haben Steckdosen/Lichtschalter bestellt. Alle Steckdosen und Schalter und Rahmen usw. waren lose in ein Päckchen gelegt, besser gesagt geschmissen worden. Ohne Einzelverpackung oder etwas ähnlichem zum Schutz vor Kratzern. Dementsprechend kam die Ware Auch an: mit leichten Kratzern. Das kann man definitiv besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
09.04.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware verkratzt ankam. Leider liegt unserem Kundenservice bisher keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach Österreich Geworben wird mit Lieferzeiten von 2-3 Werktagen. Wenn man dringend einen neue Waschmaschine benötigt, weil die alte kaputt geworden ist, bestellt man auch eine neue im Internet. Wenn man dann nach 4 Tagen nachfragt, bekommt man bei der Chat-Hilfe nur die Auskunft, dass versendet wurde und die angegebene Lieferzeit für Österreich nicht gilt. Leider ist es bei den Liefer- und Zahlungsbedingungen nicht ersichtlich, dass das nur für Deutschland gilt!!! Deshalb 2 Punkte Abzug, weil das in die Irre führt. Nach 8 Tagen wurde erst geliefert, und das auch nicht wie avisiert.... Ansonsten hat alles sehr gut funktioniert und die Wahre ging sehr schnell hinaus.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Spedition sich auf dem Weg zu Ihnen verzögerte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
28.03.2024
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Verpackungseinheit

Kundendienst sehr freundlich, aber leider musste ich zwei mal reklamieren, weil die Verpackungseinheit nicht beachtet wurde. Daher keine volle Punktzahl
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung unzureichend

Die Lieferzeit betrug ca. 5 Werktage die bestellten Artikel waren wie beschrieben, leider waren die Artikel alle lose im Karton und ohne ausreichendes Füllmaterial sodass die schwarze Steckdosenabdeckung leider schon leicht zerkratzt ankam, da diese im Paket mit anderen Bauteilen zusammenstoßen konnte.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware in diesem Zustand ankam. Leider liegt unserem Kundenservice keinerlei Reklamation von Ihnen vor. Bitte kontaktieren Sie diesen zur schnellstmöglichen Klärung.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand kosten für Kleinteile 4.95€ !!!
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
01.03.2024
Da die meisten Kunden auf eine Sendungsverfolgung bestehen, versenden wir auch kleine Artikel als versichertes Päckchen. Wir bedauern sehr, dass dies zu Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
UK
Uli K.
trier
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware Top - Versanddienstleister -in unserem Fall- grenzwertig

Vorab: Ware ist super, wie bestellt und gut verpackt und schnell versendet. Dann kam Hermes und das Paket irrte durch die Welt. Statt nach 2 Tagen kam es nach 6 Tagen und etlichen eMails und Telefonaten an.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
01.02.2024
Wir freuen uns, dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Leider entschuldigen wir uns aufrichtig für die Schwierigkeiten mit der Zustellung durch Hermes. Wir möchten betonen, dass wir als Verkäufer nur begrenzte Kontrolle über den Zusteller haben.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand katastrophal, warte seit über 2 Wochen und ständig kommt dem Logistikunternehmen etwas dazwischen
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
10.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit dem Versand erleben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte beachten Sie, dass wir als Versender leider keinen direkten Zugriff auf den Zustellprozess haben. Wir empfehlen Ihnen daher, sich direkt an das Logistikunternehmen zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und das Problem zu klären
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte

3.01.2024 Ware kommt nur zur Hälfte und ohne Ankündigung (durch Zufall zu Hause) 4.01.2024 Hermes kündigt Verspätung an ! 10.08 Uhr im Auto 16,45Uhr noch keiner zu sehen bei mir
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
10.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Lieferung zu erst nur zur Hälfte eingetroffen ist. Bei umfangreicheren Bestellungen kann es vorkommen, dass Artikel in separaten Paketen mit eigenen Sendungsnummern versandt werden. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und betonen, dass wir als Versender nur begrenzte Kontrolle über den Zustellprozess haben.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand sehr spät.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
18.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung bei Ihnen eintraf. Sie haben völlig Recht, wir waren nicht im Zeitplan. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung der Bestellung war einwandfrei. Allerdings ist eine kante der Umrandung "eingedrückt"
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
12.12.2023
Vielen herzlichen dank für das positive Feedback zur Bestellung. Dass eine Kante der Umrandung Ihres Artikels eingedrückt ist, bedauern wir sehr. Unserem Kundenservice liegt aktuell keine Information von Ihnen vor. Bitte melden Sie sich bei ihm zur schnellstmöglichen Klärung. Er hilft Ihnen gerne weiter.
MK
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Lieferung nicht eingetroffen. Da ich aber die kleine Version im Backofen zur Zeit nutze, gehe ich davon aus, dass sie genauso hervorragend ist wie meine alte.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
12.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung länger als gewöhnlich dauerte. Aufgrund der aktuell hohen Sendungsmengen in der Vorweihnachtszeit kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Das Gute ist, die Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt, Ok, aber die Lieferzeit 1Woche zu lang.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
12.12.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Das ist nicht unser Standard und soll es auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

GLS probleme

GLS liefert nicht. Sie gehen direkt zum Paketshop. Dies ist ein häufiges Problem. Ich werde in Zukunft bei keinem Unternehmen mehr bestellen, das GLS nutzt. Ansonsten gut.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
12.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Schwierigkeiten mit der GLS-Lieferung gab. Leider müssen wir aufgrund der Vielzahl an Paketen auf mehrere Paketdienstleister zugreifen. Gerne können Sie an eine DHL Packstation oder eine DHL Filiale senden lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Abweichende Lieferzeit

Lieferung wurde nicht wie angegeben noch am selben Tag versendet.
Bewertung melden
Antwort von Elektroshop Wagner
27.11.2023
Es tut uns leid zu erfahren, dass die Lieferung nicht noch am selben Tag verschickt wurde, sondern erst am darauffolgenden Tag. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.