Elektroshop Wagner- Logo - Bewertungen

Elektroshop Wagner

3.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
Elektroshop Wagner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Citel DS50PV-1000G/51 2-poliger Überspannungsschutz Typ 2 für PV-Anlagen Bestellmenge : 2 Stk Ware- Bestellung lief ohne Probleme Meine Bewertung glieder ich wie folgt: - Lieferung Ware wurde gut verpackt, wenige Tage nach der Bestellung geliefert - Ware dazu kann keine Bewertung abgegeben werden da der Einbau noch nicht erfolgte - Kundenservice bewerte ich positiv da die Ware wenige Tage nach Bestellung geliefert wurde

Wir haben ein Kochfeld von AEG und eine Armatur von Grohe gekauft. Das Kochfeld wurde defekt geliefert und die Armatur tropft. Dies haben wir bei Wagner reklamiert. In beiden Fällen erhielten wir die gleiche vorformulierte email: wir sollen uns an den Kundendienst des Herstellers wenden. Im Falle von AEG bedeutete dies 3 Wochen Wartezeit. Der Kundendienst von AEG stellte dann fest, dass AEG keine Schuld trifft (welch Überraschung) und stellte eine Rechnung über 240 € aus. Der Kundendienst von Grohe beschied uns damit, dass auch Neugeräte tropfen können, wenn zuvor Kalk in der Leitung war. Fazit: Wagner verkauft gerne. Wenn es Probleme gibt, sind es Ihre Probleme. Ich kann Ihnen nur abraten.

Bewertungen für Elektroshop Wagner

MO
Markus O.
Allhartsberg
21.03.2024
Angaben von Versandkosten sind nicht richtig. Paket bis 2 kg soll 5,95€ kosten. Ich habe für 856 Gramm 7,95 Euro bezahlt. Gewicht sollte eigentlich vorab genau berechnet werden können. Da muss nachgebessert werden.
Antwort von Elektroshop Wagner
Die Versandkosten die berechnet werden, können Sie jederzeit im Warenkorb offen einsehen. Wir bedauern sehr, dass dies nicht aufgefallen ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
19.03.2024

Probleme mit Verpackungseinheit

Kundendienst sehr freundlich, aber leider musste ich zwei mal reklamieren, weil die Verpackungseinheit nicht beachtet wurde. Daher keine volle Punktzahl
Antwort von Elektroshop Wagner
21.03.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen kam. Selbstverständlich erhielten Sie die kostenfreie Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ich hatte dunstabzughaube bestellt leider nicht gekommen da von Hermes zurück gesendet habe neue bestellt noch nicht geliefert und von der ersten bestellung noch kein geld zurück auf meinem konto hoffe das alles jetzt gut geliefert wird mit freulichem gruß heinz schneppenheim
VG
Volker G.
Hattingen
Das Gerät ist super, was nur sehr ärgerlich ist, das keinerlei Montagezubehör dabei ist. Man muss alles extra kaufen, für den Preis nicht in Ordnung! Es gibt billigere Geräte wo alles bei ist.
CZ
Christian Z.
Braunschweig

Prima Service

Trotz Zustellprobleme des Lieferdiensts hat Elektroshop Wagner umgehend und kundenfreundlich unterstützt. Top, bitte weiter so.

Alles super

Schnell geliefert, alles super geklappt Defektes Gerät ohne Probleme getauscht. Bin sehr zufrieden, immer wieder.
14.02.2024
Es hat alles gut geklappt. Der Artikel entsprach der Beschreibung, wurde eingebaut und funktioniert.
MG
Mike G.
Günstiger Preis, sehr schnell Lieferung, Maschine ausgepackt angeschlossen und los gelegt .
RB
Rudolf B.
Erftstadt
Das Gerät funktioniert einwandfrei nur eine Montageanleitung in Deutsch wäre hilfreich
ET
Schnelle Teillieferung. Alles gut Verpackt.
03.03.2024
Wir waren mit allem zufrieden
MN
manfred n.