Laure Bags and Travel- Logo - Bewertungen

Laure Bags and Travel

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
Laure Bags and Travel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Beratung beim Kauf meines Samsonite Lite-Box Alu Trolleys war äußerst hilfreich. Der Verkäufer konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und hat mir die verschiedenen Features des Trolleys anschaulich erklärt. Die individuelle Beratung hat mir geholfen, die richtige Größe und Ausstattung für meine Bedürfnisse auszuwählen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die meinen Kaufprozess deutlich erleichtert hat.

17.02.2024
Ich bin sehr verärgert- ich hatte Handschuhe in Marine bestell und erhalte grüne!! Was soll das ?
AB
Anne B.

Bewertungen für Laure Bags and Travel

AB
Anne B.
17.02.2024
Antwort von Laure Bags and Travel
Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen, kann es bei manchen Farbbezeichnungen unserer Hersteller zu Unklarheiten kommen. Die Farbe Ombre Blue geht bei Kessler tatsächlich eher in die grüne Richtung. Dank eines kurzen Telefonats konnten wir das Problem ja zum Glück blitzschnell und ganz unkompliziert lösen. Den Handschuh haben wir bereits zurück erhalten und Ihr Geld haben Sie sofort erstattet bekommen. Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Wochenende :-)