Laure Bags and Travel- Logo - Bewertungen

Laure Bags and Travel

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2021
Laure Bags and Travel erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Beratung beim Kauf meines Samsonite Lite-Box Alu Trolleys war äußerst hilfreich. Der Verkäufer konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und hat mir die verschiedenen Features des Trolleys anschaulich erklärt. Die individuelle Beratung hat mir geholfen, die richtige Größe und Ausstattung für meine Bedürfnisse auszuwählen. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die meinen Kaufprozess deutlich erleichtert hat.

17.02.2024
Ich bin sehr verärgert- ich hatte Handschuhe in Marine bestell und erhalte grüne!! Was soll das ?
AB

Alles super verlaufen und auch schnelle Bearbeitung, super schnelle Lieferung
HP
30.03.2024

Rucksack Beadbabs

Ware, wie beschrieben und schnell erhalten

Wunderschöner toller Koffer

Ich bin sehr begeistert über die schnelle einfache und komplikationslose Abwicklung und der super schnellen Lieferung. Die Ware ist einfach ein Traum und ich liebe jetzt schon meinen neuen Koffer. Bin total begeistert und Dankeschön für die kleine Aufmerksamkeit. Das nenn ich mal super Kundenfreundlichkeit. Einfach Top und werde euch definitiv weiterempfehlen.
Kenne die Tasche schon Habe S ie in einer anderen Farbe ( Camel) Und diese in Dänemark direkt in Aarhous gekauft. Sie ist einfach wunderschön und weich und von sehr guter Qualität
10.03.2024

Schnell, gut, freundlich

Schnelle Lieferung, freundliche und rasche Antwort auf Nachfrage, tolles Produkt. Danke!
PS
Petra S.
Zeuthen
Sehr schnelle Lieferung und in guter Qualität- gern auch mal wieder - Dankeschön
17.03.2024
09.02.2024
Es lief alles super: schnelle Lieferung, gut Ware.
Sehr schnelle Lieferung.
AB
Anne B.
17.02.2024
Antwort von Laure Bags and Travel
Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Wie telefonisch besprochen, kann es bei manchen Farbbezeichnungen unserer Hersteller zu Unklarheiten kommen. Die Farbe Ombre Blue geht bei Kessler tatsächlich eher in die grüne Richtung. Dank eines kurzen Telefonats konnten wir das Problem ja zum Glück blitzschnell und ganz unkompliziert lösen. Den Handschuh haben wir bereits zurück erhalten und Ihr Geld haben Sie sofort erstattet bekommen. Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Wochenende :-)
18.01.2024
Toller Rucksack, prima verarbeitet, genau so ausgefallen wie beschrieben!!!! 👍🤗 Sofortige Lieferung.
29.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel auch gut. Perfekt
12.01.2024
Wir bedanken uns, für das positive Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
21.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
Vielen Dank, für das positive Feedback zu Ihrem Kauf bei uns im Geschäft. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Samsonite Lite-Box Alu Trolley zufrieden sind und freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Bünde. Herzliche Grüße Andreas Laure
TM
Tanya M.
Wuppertal
23.11.2023
Superservice, schnelle Beantwortung von Anfragen, sehr schneller, Versand der super schönen Ware! Hier kaufe ich definitiv wieder ein! Freundlichkeit und Service werden bei der Firma Laure sehr groß geschrieben!
12.01.2024
Herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind und wir Ihnen alle Fragen beantworten konnten. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns im Shop willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Andreas Laure
30.07.2023
Unkomplizierter Kauf Bestellung per PayPal. Lieferung nach zwei Tagen. Unser Paket war aufgerissen, denke dass der Paketbote wisse wollte was für eine Tasche da drinnen ist.
30.07.2023
Vielen Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung trotz der negativen Erfahrung mit dem aufgerissenen Paket. Wir nehmen Ihr Feedback gerne zum Anlass mit dem Paketdienstleister in Optimierungsgespräche zu gehen. Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Start in die kommende Woche und viel Freude mit Ihrer neuen Tasche. Herzliche Grüße Andreas Laure
17.12.2023
Sehr gute telefonische Beratung zum nachgefragten Artikel! Die auf diese Beratung gekaufte Ware kam sehr schnell und passte wie besprochen! Gerne wieder!
12.01.2024
Vielen Dank, für ihr positives Feedback zur telefonischen Beratung und Lieferung im Anschluss. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Onlineshop. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel
MW
25.09.2023
Kompetenter, freundlicher Kundenservice, schnelle Bearbeitung Toller Service bei Fragen Alles bestens, gerne immer wieder
12.01.2024
Vielen Dank, für das entgegen gebrachte Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Laure Bags & Travel