fusionworld.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
fusionworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Tolle und funktionelle sowie hochwertige Ware, in der es Spaß macht, Sport zu treiben (bei mir: Rennrad fahren und Laufen); schneller Versand; ausgezeichneter Kundenservice: Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Retourenabwicklung verläuft unkompliziert und problemlos.
Sven S.
Westerrönfeld

Die Ware ist super und der Service professionell und unbürokratisch. Leider gibt es immer Problemen mit der Lieferung. 4-mal was bestellt und 4-mal Problemen mit der Lieferung. Warte jetzt wieder auf Ware die einfach nicht geliefert wird. Ich weiß es liegt nicht an Fusion, aber sie sind nur einmal verantwortlich dafür mit welche Firma sie die Ware versenden. Leider hat sich in 1 Jahr nichts geändert. Tut mir leid aber ich habe einfach keine List immer hinter meine Bestellungen her zu laufen. Kleiner Tip, versuche es mal mit DHL!!!

Bewertungen für fusionworld.de

Noch kein Paket angekommen, Lieferung wurde durch UPS um eine Woche geschoben… Frechheit! Ich habe schon ein Fusion Shirt, das ist Mega! Super Qualität und Tragekomfort - daher habe ich mir jetzt noch welche bestellt. Warte drauf.
Schade das es so lange dauert
FZ
Felix Z.
21.06.2023
Delivery Prozess ist leider unterirdisch: das Paket wurde nach 4 Tagen an einen GLS-Shop zugestellt, ich wurde nicht benachrichtigt. Weder Ankündigung noch Info, dass Paket ausgeliefert wurde. Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich nicht erfahren, wo das Paket liegt. Das geht heute viel einfacher und viel besser mit einfacher Software wie sendinblue o.ä.

Paketshop 30km entfernt … schade.

Warum wurde ein Paketshop in Bruchsal gewählt, wenn ich in Karlsruhe wohne? Das sind 30km entfernt.
26.05.2023
Ware war defekt! Passform verursacht wunden unter den Armen!
04.10.2023
Paket bis jetzt nicht erhalten
Antwort von fusionworld.de
19.10.2023
Hi Benjamin First of all, thank you for your order. The log shows that the Package was fulfilled 27/9 - and delivered 4/10. You returned the shirt and we refunded the money 17/10.