fusionworld.de

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
fusionworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
Schon mehrfach bei Fusion bestellt und immer hat alles schnell und reibungslos geklappt. Leiferungen erfolgen prompt. Meine wenigen Retouren wurden schnell bearbeitet und Erstattungen sind umgehend erfolgt. Die Ware ist toll, sehr funktional und von sehr guter Qualität.
SS
Sven S.
Westerrönfeld

30.11.2023
Die Ware ist super und der Service professionell und unbürokratisch. Leider gibt es immer Problemen mit der Lieferung. 4-mal was bestellt und 4-mal Problemen mit der Lieferung. Warte jetzt wieder auf Ware die einfach nicht geliefert wird. Ich weiß es liegt nicht an Fusion, aber sie sind nur einmal verantwortlich dafür mit welche Firma sie die Ware versenden. Leider hat sich in 1 Jahr nichts geändert. Tut mir leid aber ich habe einfach keine List immer hinter meine Bestellungen her zu laufen. Kleiner Tip, versuche es mal mit DHL!!!

Bewertungen für fusionworld.de

15.02.2024
Alles bestens, gerne wieder. Qualität Mega gut, top, und Liefertrung hat auch super geklappt. Keine Beanstandung Passform ist wie immer genial, zumindest für mich.
07.02.2024
Produkt ist exzellent. Lieferung über UPS Paketshop wegen Abholung zwar umweltfreundlich, aber Paketshop schlecht gelegen.
15.02.2024
Hermann T.
Oer-Erkenschwick
30.01.2024
13.02.2024
Sehr gute Qualität. 10 Euro für die Rücksendung ist aber zu hoch.
05.02.2024

JS
Jeanne S.
Hesperange/Luxemburg
06.01.2024
Leider eurde meine Bestellung nicht an meine Lieferadresse geliefert, sondern an ein Packup in Bonnevoie. Aber mit UBS klappt es selten…. das ist bestimmt nicht die Schuld von fusion.de… trotzdem nervig.🤷🏼‍♀️
02.12.2023

Alles Bestens !

habe das erste Mal Sportkleidung bon Fusion gekauft und werde das nicht das letzte Mal gemacht haben. Eine wirklich durchdachte Kleidung mit einer Top Passform
CH
16.12.2023

Top Produkt! Perfekte Passform! Angenehm zu tragen!

Hallo, die Fusion Produkte passen mir wie angegossen bei 1.82, 70 kg, Oberteil Größe S. Perfekt! Absolut angenehm zu tragen und sehr schöner Stoff!
BG
01.12.2023

Beste Sportbekleidung

Fusion Sportsachen haben einfach die besten Sportartiel. Der Preis ist zwar hoch, aber dafür die Qualität einfach top.
20.12.2023
Tolle Qualität und Passform, schneller Versand. Meine Lieblingsmarke für Sportklamotten!
12.12.2023
Bestellvorgang super, Lieferzeit mit GLS ein wenig zu lang (1 Woche)
12.12.2023

Schöne Ware

Mir hat die Ware- ein Geschenk- persönlich sehr gut gefallen.
26.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
01.12.2023
Produkt passt perfekt und Qualität ist super
26.12.2023
Tolle Qualität, schnelle Lieferung!