fusionworld.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
fusionworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Tolle und funktionelle sowie hochwertige Ware, in der es Spaß macht, Sport zu treiben (bei mir: Rennrad fahren und Laufen); schneller Versand; ausgezeichneter Kundenservice: Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Retourenabwicklung verläuft unkompliziert und problemlos.
Westerrönfeld

Die Ware ist super und der Service professionell und unbürokratisch. Leider gibt es immer Problemen mit der Lieferung. 4-mal was bestellt und 4-mal Problemen mit der Lieferung. Warte jetzt wieder auf Ware die einfach nicht geliefert wird. Ich weiß es liegt nicht an Fusion, aber sie sind nur einmal verantwortlich dafür mit welche Firma sie die Ware versenden. Leider hat sich in 1 Jahr nichts geändert. Tut mir leid aber ich habe einfach keine List immer hinter meine Bestellungen her zu laufen. Kleiner Tip, versuche es mal mit DHL!!!

Bewertungen für fusionworld.de

Gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Lieferung nicht so kostenlos wie der Anschein erweckt wird.

Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Kostenlos wird nur an feste Packstationen geliefert. Will man eine etwas nähere haben, dann wird noch ein Gebühr fällig. In meinem Falle waren das 2 EUR. Nicht die Welt, aber bei einem Produktpreis von 470 EUR finde ich das etwas merkwürdig.
Fantastisch !!! Trolle Ware und schnelle Lieferung
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell.
HM
Maren R.
Wallenhorst
02.03.2024

Perfekter Sitz: Hosen von Fusion

Ich liebe die Hosen von Fusion. Bisher kannte ich nur die Lauftights. Jetzt habe ich erstmals eine Urban-Hose, die ich auch für Radtouren nutzen möchte. Die Hosen sitzen immer wirklich gut 👍
20.03.2024
Sehr schneller Versand. Tolle, hochwertige Ware.
HS
Hermann T.
Oer-Erkenschwick
02.03.2024

Gute Produkte aber die Lieferung

Gute Produkte, aber zweimal was bestellt, zweimal Schwierigkeiten mit der Lieferung.
15.02.2024
Alles bestens, gerne wieder. Qualität Mega gut, top, und Liefertrung hat auch super geklappt. Keine Beanstandung Passform ist wie immer genial, zumindest für mich.
Produkt ist exzellent. Lieferung über UPS Paketshop wegen Abholung zwar umweltfreundlich, aber Paketshop schlecht gelegen.
15.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität