fusionworld.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
fusionworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Tolle und funktionelle sowie hochwertige Ware, in der es Spaß macht, Sport zu treiben (bei mir: Rennrad fahren und Laufen); schneller Versand; ausgezeichneter Kundenservice: Anfragen werden sehr schnell beantwortet, die Retourenabwicklung verläuft unkompliziert und problemlos.
Sven S.
Westerrönfeld

Die Ware ist super und der Service professionell und unbürokratisch. Leider gibt es immer Problemen mit der Lieferung. 4-mal was bestellt und 4-mal Problemen mit der Lieferung. Warte jetzt wieder auf Ware die einfach nicht geliefert wird. Ich weiß es liegt nicht an Fusion, aber sie sind nur einmal verantwortlich dafür mit welche Firma sie die Ware versenden. Leider hat sich in 1 Jahr nichts geändert. Tut mir leid aber ich habe einfach keine List immer hinter meine Bestellungen her zu laufen. Kleiner Tip, versuche es mal mit DHL!!!

Bewertungen für fusionworld.de

Habe bereits seit einigen Jahren die Winter tight und bin super zufrieden. Jetzt probiere ich die 3/4 tight aus. Schon beim Anprobieren fühlt sie sich super angenehm an.
Produkt ist exzellent. Lieferung über UPS Paketshop wegen Abholung zwar umweltfreundlich, aber Paketshop schlecht gelegen.
11.06.2023
Wäre schön wenn die Bestellung direkt zum Kunden geschickt würde, statt erst zu einem Paketshop. Ansonsten alles top.
Bestellvorgang super, Lieferzeit mit GLS ein wenig zu lang (1 Woche)
16.08.2023
27.05.2023