jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.085 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Zunächst übertrifft natürlich der Preis für dieses sehr schöne Büchlein , das sicher ganz viel Freude bringen wird. Nach einer kurzen Rückfrage an das Buch-Team bekam ich sofort eine freundliche Rückmeldung , die das Problem meinerseits auch gleich beheben konnte. Immer wieder werde ich personalisierte Bücher bei Jolly- Book bestellen und auch weiterempfehlen. Lieben Dank

29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung

Bewertungen für jollybooks.de

SS
Sigi S.
reinbek
26.03.2024
Das Buch ist so wie wir es erwartert haben.
25.03.2024
alles perfekt geklappt, sieht super aus
NW

Udo B.
Nottuln
20.03.2024
25.08.2023
Das die Bestellung sehr schnell geht. Das man eine persönliche Widmung schreiben kann. Mehr Auswahl in der Gestaltung der Figur (bezüglich Hautfarbe, Haarfarbe etc.) wäre toll. Dies würde es noch persönlicher machen!! Und man könnte es tatsächlich auch mehr verschenken. würde auch mehr bezahlen, da dies ja mehr Druckvarianten fordert.
03.03.2024

Hochwertige Gestaltung der Bücher

Schöne Gestaltung der Bücher, sehr hochwertig. Die vier Bücher die ich bestellt habe sind toll!! Das Foto welches beim Grillbuch eingesetzt werden kann, könnte noch einmal überprüft werden (ob das Gesicht/der Körper) gut platziert ist. Ich hatte wohl übersehen, dass der Kopf etwas „abgeschnitten“ ist. Schade!
23.07.2023
Ich habe gleich zwei Bücher mit Vorauskasse bestellt. Mir hat sehr gefallen,,dass ich noch mal mit einer Mail aufgefordert wurde, den Text auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Beide haben eine hohe Qualität hinsichtlich des Papiers und der Farben. Ein sehr persönliches Geschenk für meine Enkel.