jollybooks.de- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2012
jollybooks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Das die Bestellung sehr schnell geht. Das man eine persönliche Widmung schreiben kann. Mehr Auswahl in der Gestaltung der Figur (bezüglich Hautfarbe, Haarfarbe etc.) wäre toll. Dies würde es noch persönlicher machen!! Und man könnte es tatsächlich auch mehr verschenken. würde auch mehr bezahlen, da dies ja mehr Druckvarianten fordert.

29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung

Bewertungen für jollybooks.de

30.08.2023

Tolles personalisiertes Buch zur Einschulung!!!

Das Buch kam sehr sehr schnell an, so dass ich es noch pünktlich schenken konnte! Und das Buch ist super, durch die Personalisierung und die Möglichkeit eine Widmung reinschreiben zu können. Aber auch die Qualität ist einwandfrei! Vielen Dank!!!
15.08.2023
Kundenkontakt super. Sofortiges Antworten auf Emails. Sehr schnelle Bearbeitung.Tolles Buch. Bin sehr zufrieden. Stand unter Zeitdruck u habe es mitgeteilt, die Bücher wirden sofort gedruckt und geschickt. Danke. Immer wieder gerne.
17.12.2023

Sehr pünktliche Lieferung

Ich habe ziemlich knapp vor Weihnachten bestellt und wir hatten eine 50/50 Chance, dass unsere Ware noch pünktlich vor Weihnachten kommen würde. Tatsächlich war sie aber über eine Woche vorher da. Wir sind ziemlich dankbar dafür.

Die geburtstagsliebe

Das Buch und die Geschichte sind wundervoll, ich hätte nur noch als kleine Anmerkung, dass man vielleicht noch ein Foto vom Kind irgendwie mit einfügen kann und vielleicht noch ein paar Details mehr, ansonsten alles richtig cool
UR
Eine sehr schöne Kinderbibel! toll illustriert, schöne Texte, die eingefügte Widmung ist klar und deutlich geschrieben, auch die Kaufabwicklung war zügig und komplikationslos, Preis-Leistung ist ebenfalls i.O.- gerne wieder
RG
26.08.2023
Das personalisierte Buch zum Schulstart ist sehr schön geworden. Auch die Geschichte im Buch ist gut erzählt mit dem Schulkind als Hauptperson. Ein echtes Highlight. Die Lieferung war so, wie angekündigt.

Kinderbücher

Ich habe bisher ein Buch für ein Baby und ein personalisiertes Buch für ein Vorschulkind gekauft und bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder!
SB
Susanne B.
Bielefeld
31.07.2023
Alles bestens, Lieferung super schnell und Qualität des Buches super! Ist für Kinderhände total geeignet, weil etwas aufgeschäumt das Äußere des Buches ist! Bin jedenfalls super zufrieden!
12.10.2023

Tolles Buch

Ich habe einen Kindergartenbuch für meine Nichte gekauft. Der Einkauf ist reibungslos gelungen and die Lieferung war schnell. Mit dem Buch bin ich auch durchaus zufrieden.
MR
Marco R.
Lübbecke
11.07.2023

Alles bestens!

Das Buch ist sehr schön und trotz der Tatsache, dass es sich um ein personalisiertes Buch handelt, handelt, erfolgte die Lieferung sehr schnell. Jeder Zeit gern wieder.
RJ
rolf j.
gronau
19.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Zusendung und das schöne Artikel. Besonders nett ist der persönliche Namenszug, gibt dem ganzen eine sehr persönliche Note
MZ
Marion Z.
Neuhausen
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Mir fehlten bei dem Namen der Grundschule ein paar Zeichen, da musste ich abkürzen, das hat mir nicht so gefallen :(. Ansonsten ok.
15.08.2023

Ein sehr persönliches Buch zum Schulanfang

Ein sehr persönliches, liebevoll gestaltetes Buch zum Schulanfang. Vielen Dank dem Team für die schnelle und die persönliche Gestaltung!
16.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Mein 5- jähriges Patenkind hat sich sehr über das Buch gefreut. Es ist schön geschrieben. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
29.09.2023

Persönliches Geschenk

Die Enkel lieben es, dass sie mit Namen, persönliches Erlebnis und Anschrift im Buch vorkommen. Eine tolle Idee. Danke dafür

Das Buch ist wirklich toll und entspricht meinen Erwartungen.

Das Buch ist wirklich toll. Die Lieferung kam, trotz der anstehenden Weihnachtsfeiertage sehr zeitnah. Toll. Danke!
08.07.2023
Super einfache Abwicklung, verschiedene Zahlungsmethoden und sehr schneller Versand TROTZ PERSONALISIERUNG! 1 A
09.12.2023
Tolles Buch, mein Sohn hat sich super gefreut!! Es ist bereits sein drittes Buch und jedes hat ihn begeistert.
31.08.2023
Sehr schönes Buch 📕, wir sind begeistert und haben ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 80. Geburtstag erhalten.
ML
Michael L.
Plettenberg
03.08.2023
Wunderschöne, personalisierte Bücher zur Einschulung. Superschnelle Lieferung und sehr günstig. DANKEEEE !