jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.091 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Zunächst übertrifft natürlich der Preis für dieses sehr schöne Büchlein , das sicher ganz viel Freude bringen wird. Nach einer kurzen Rückfrage an das Buch-Team bekam ich sofort eine freundliche Rückmeldung , die das Problem meinerseits auch gleich beheben konnte. Immer wieder werde ich personalisierte Bücher bei Jolly- Book bestellen und auch weiterempfehlen. Lieben Dank

29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung

Bewertungen für jollybooks.de

01.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles absolut reibungslos , was mir sehr gut gefällt.. ebenso der unschlagbare Preis.. es wäre noch schöner , wenn mehr Bücher zur Auswahl stünden..
13.07.2024
Meine Idee konnte ich gut umsetzten. Dass ich eine Vorschau von meinem Entwurf vorher sehen konnte. Und das Tortenbild war sehr schnell hier. Danke!
So ein wunderschönes Buch zur Taufe. Wärmstens weiter zu empfehlen!!!!!!!!
11.07.2024
Gute Qualität, Transparenz und schnelle Lieferung!
Das gesandte Buch gefällt mir sehr gut.
Das Buch ist einfach Klasse 😊😊
29.06.2024
16.06.2024
28.05.2024

Zügige Bearbeitung

Nachdem ich (leider) die Rechnungs Email -auf telefonische Nachfrage- im Spam Ordner fand, vergingen nach meiner Bezahlung nur noch ein paar Tage bis zur Lieferung. Vom der personalisieren Taufbibel waren wir alle sehr begeistert. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
10.06.2024
Obwohl wir Probleme mit der Lieferung hatten ( kam beschädigt an) , wurde uns SOFORT ein neues Buch geschickt! Super Kundendienst!
MM
12.06.2024

Für mich alles perfekt

Sehr gute Webseite, die beim gestalten einfach zu bedienen ist. Schnelle Lieferung. Gute Qualität des Buches.