jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.135 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Zunächst übertrifft natürlich der Preis für dieses sehr schöne Büchlein , das sicher ganz viel Freude bringen wird. Nach einer kurzen Rückfrage an das Buch-Team bekam ich sofort eine freundliche Rückmeldung , die das Problem meinerseits auch gleich beheben konnte. Immer wieder werde ich personalisierte Bücher bei Jolly- Book bestellen und auch weiterempfehlen. Lieben Dank

Ich habe vor ca. 3 Wochen 2Bücher bestellt. Das 1. Kam auch an auf das 2. Buch warte ich immer noch. Sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden......

Bewertungen für jollybooks.de

16.06.2024
03.03.2024

Hochwertige Gestaltung der Bücher

Schöne Gestaltung der Bücher, sehr hochwertig. Die vier Bücher die ich bestellt habe sind toll!! Das Foto welches beim Grillbuch eingesetzt werden kann, könnte noch einmal überprüft werden (ob das Gesicht/der Körper) gut platziert ist. Ich hatte wohl übersehen, dass der Kopf etwas „abgeschnitten“ ist. Schade!
26.05.2024
Das ist bereits das vierte Buch was ich für ein Einschulungskind bestellt habe. Meine Enkel haben sich jedesmal so gefreut, selber Darsteller in einem Buch zu sein. Es ist so liebevoll gestaltet, mit Namen des Kindes und sogar der Lehrerin. Ich kann es nur weiterempfehlen.
28.05.2024

Zügige Bearbeitung

Nachdem ich (leider) die Rechnungs Email -auf telefonische Nachfrage- im Spam Ordner fand, vergingen nach meiner Bezahlung nur noch ein paar Tage bis zur Lieferung. Vom der personalisieren Taufbibel waren wir alle sehr begeistert. Kann ich zu 100 % weiter empfehlen.
17.12.2023

Sehr pünktliche Lieferung

Ich habe ziemlich knapp vor Weihnachten bestellt und wir hatten eine 50/50 Chance, dass unsere Ware noch pünktlich vor Weihnachten kommen würde. Tatsächlich war sie aber über eine Woche vorher da. Wir sind ziemlich dankbar dafür.

Die geburtstagsliebe

Das Buch und die Geschichte sind wundervoll, ich hätte nur noch als kleine Anmerkung, dass man vielleicht noch ein Foto vom Kind irgendwie mit einfügen kann und vielleicht noch ein paar Details mehr, ansonsten alles richtig cool
UR
Eine sehr schöne Kinderbibel! toll illustriert, schöne Texte, die eingefügte Widmung ist klar und deutlich geschrieben, auch die Kaufabwicklung war zügig und komplikationslos, Preis-Leistung ist ebenfalls i.O.- gerne wieder

Kinderbücher

Ich habe bisher ein Buch für ein Baby und ein personalisiertes Buch für ein Vorschulkind gekauft und bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder!
CS
Cen S.
24.12.2023
Super professionelles Buch. Schnelle Lieferung. Sieht genauso aus, wie die Bücher aus der original Reihe. Meine Tochter ist begeistert. Vielen lieben Dank! Immer wieder gern.
29.12.2023
Super Homepage und ein schneller Versand. Ein tolles Angebot. Die Bücher könnten noch etwas besser verpackt werden. Leider waren die Ecken angestoßen/umgeknickt.
24.04.2024

Jubiläumschronik

Bestellung wurde prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert. Ich kann Jollybooks nur empfehlen!
VR
Vonny R.
Heitersheim
26.12.2023
Tolle personalisierte Bücher zum bezahlbaren Preis. Meine Mädels haben sich jetzt an Weihnachten riesig über ihre 3 Ausrufezeichenbücher gefreut :)
16.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Mein 5- jähriges Patenkind hat sich sehr über das Buch gefreut. Es ist schön geschrieben. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
10.06.2024
Obwohl wir Probleme mit der Lieferung hatten ( kam beschädigt an) , wurde uns SOFORT ein neues Buch geschickt! Super Kundendienst!
mitteilen wie lange die Lieferung tatsächlich dauert. damit man Termine einhalten kann und nicht drei tage zu spät ist

Das Buch ist wirklich toll und entspricht meinen Erwartungen.

Das Buch ist wirklich toll. Die Lieferung kam, trotz der anstehenden Weihnachtsfeiertage sehr zeitnah. Toll. Danke!
MM
12.06.2024

Für mich alles perfekt

Sehr gute Webseite, die beim gestalten einfach zu bedienen ist. Schnelle Lieferung. Gute Qualität des Buches.
09.12.2023
Tolles Buch, mein Sohn hat sich super gefreut!! Es ist bereits sein drittes Buch und jedes hat ihn begeistert.
24.06.2024
Ganz tolles Buch. Geschenk kam super an. Glänzende Kinderaugen. Tolle Verarbeitung. Würde ich wieder kaufen.
09.11.2023
ich habe zum ersten mal bei Ihnen bestellt, und bin sehr zufrieden , Ich würde es weiterempfehlen.