jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt

16.06.2024
Zunächst übertrifft natürlich der Preis für dieses sehr schöne Büchlein , das sicher ganz viel Freude bringen wird. Nach einer kurzen Rückfrage an das Buch-Team bekam ich sofort eine freundliche Rückmeldung , die das Problem meinerseits auch gleich beheben konnte. Immer wieder werde ich personalisierte Bücher bei Jolly- Book bestellen und auch weiterempfehlen. Lieben Dank

29.08.2023
Angaben sind nur unvollständig in das Buch aufgenommen worden, sehr schade! Ich hätte es am liebsten zurück geschickt, aber ich brauchte es als Geschenk zur Einschulung

Bewertungen für jollybooks.de

17.12.2023

Sehr pünktliche Lieferung

Ich habe ziemlich knapp vor Weihnachten bestellt und wir hatten eine 50/50 Chance, dass unsere Ware noch pünktlich vor Weihnachten kommen würde. Tatsächlich war sie aber über eine Woche vorher da. Wir sind ziemlich dankbar dafür.
11.12.2023

Die geburtstagsliebe

Das Buch und die Geschichte sind wundervoll, ich hätte nur noch als kleine Anmerkung, dass man vielleicht noch ein Foto vom Kind irgendwie mit einfügen kann und vielleicht noch ein paar Details mehr, ansonsten alles richtig cool
UR
06.11.2023
Eine sehr schöne Kinderbibel! toll illustriert, schöne Texte, die eingefügte Widmung ist klar und deutlich geschrieben, auch die Kaufabwicklung war zügig und komplikationslos, Preis-Leistung ist ebenfalls i.O.- gerne wieder
RG
26.08.2023
Das personalisierte Buch zum Schulstart ist sehr schön geworden. Auch die Geschichte im Buch ist gut erzählt mit dem Schulkind als Hauptperson. Ein echtes Highlight. Die Lieferung war so, wie angekündigt.
07.12.2023

Kinderbücher

Ich habe bisher ein Buch für ein Baby und ein personalisiertes Buch für ein Vorschulkind gekauft und bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Gerne wieder!
SB
Susanne B.
Bielefeld
31.07.2023
Alles bestens, Lieferung super schnell und Qualität des Buches super! Ist für Kinderhände total geeignet, weil etwas aufgeschäumt das Äußere des Buches ist! Bin jedenfalls super zufrieden!
CS
Cen S.
Hamburg
24.12.2023
Super professionelles Buch. Schnelle Lieferung. Sieht genauso aus, wie die Bücher aus der original Reihe. Meine Tochter ist begeistert. Vielen lieben Dank! Immer wieder gern.
12.10.2023

Tolles Buch

Ich habe einen Kindergartenbuch für meine Nichte gekauft. Der Einkauf ist reibungslos gelungen and die Lieferung war schnell. Mit dem Buch bin ich auch durchaus zufrieden.
29.12.2023
Super Homepage und ein schneller Versand. Ein tolles Angebot. Die Bücher könnten noch etwas besser verpackt werden. Leider waren die Ecken angestoßen/umgeknickt.
RJ
rolf j.
gronau
19.09.2023
Vielen Dank für die schnelle Zusendung und das schöne Artikel. Besonders nett ist der persönliche Namenszug, gibt dem ganzen eine sehr persönliche Note
MZ
Marion Z.
Neuhausen
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Mir fehlten bei dem Namen der Grundschule ein paar Zeichen, da musste ich abkürzen, das hat mir nicht so gefallen :(. Ansonsten ok.
VR
Vonny R.
Heitersheim
26.12.2023
Tolle personalisierte Bücher zum bezahlbaren Preis. Meine Mädels haben sich jetzt an Weihnachten riesig über ihre 3 Ausrufezeichenbücher gefreut :)
15.08.2023

Ein sehr persönliches Buch zum Schulanfang

Ein sehr persönliches, liebevoll gestaltetes Buch zum Schulanfang. Vielen Dank dem Team für die schnelle und die persönliche Gestaltung!
16.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Mein 5- jähriges Patenkind hat sich sehr über das Buch gefreut. Es ist schön geschrieben. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
29.09.2023

Persönliches Geschenk

Die Enkel lieben es, dass sie mit Namen, persönliches Erlebnis und Anschrift im Buch vorkommen. Eine tolle Idee. Danke dafür
22.12.2023
mitteilen wie lange die Lieferung tatsächlich dauert. damit man Termine einhalten kann und nicht drei tage zu spät ist
18.12.2023

Das Buch ist wirklich toll und entspricht meinen Erwartungen.

Das Buch ist wirklich toll. Die Lieferung kam, trotz der anstehenden Weihnachtsfeiertage sehr zeitnah. Toll. Danke!
09.12.2023
Tolles Buch, mein Sohn hat sich super gefreut!! Es ist bereits sein drittes Buch und jedes hat ihn begeistert.
31.08.2023
Sehr schönes Buch 📕, wir sind begeistert und haben ein tolles Geburtstagsgeschenk zum 80. Geburtstag erhalten.
ML
Michael L.
Plettenberg
03.08.2023
Wunderschöne, personalisierte Bücher zur Einschulung. Superschnelle Lieferung und sehr günstig. DANKEEEE !