Spessartbrett- Logo - Bewertungen

Spessartbrett

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2022
Spessartbrett erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe den "Kleinen Schneideblock" in der Größe 49 X 32 X 4cm als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gekauft. Die Bestellung erfolgte unkompliziert (auf Rechnung über Klarna möglich). Die Lieferung war sehr schnell - darüber habe mich echt gefreut :) . Es kam pünktlich an. Bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Mein Mann hat sich über den "Kleinen Schneideblock" mega gefreut. Sehr gute Qualität - Top Verarbeitung - ein gelungenes Produkt- mit viel Liebe produziert. Eine Info zur Pflege wurde auch mitgeliefert. Wir werden sicherlich noch weitere Produkte bestellen & können "Spessartbrett" weiterempfehlen. Danke für Ihre tolle Arbeit.

Die Ware ist noch nicht angekommen. Spessart hat sich aber gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Kontakt war sehr nett.
BR
Bernd R.
Muenchen

Bewertungen für Spessartbrett

"Kleiner Schneideblock" 49 X 32 X 4cm

Das ist eine 10/10!!! Beste Qualität und sehr gute Verarbeitung! Liebevollst verpackt und dazu mit sehr guten Pflegehinweisen. Ich hab’s jetzt mehrere Tage benutzt und freue mich über diese unglaublich gute Idee wie Flüssigkeit aufgefangen wird und dass ich nicht mehr schauen muss, ob die Saftrille in meinem alten Brett gleich überläuft. Qualität in meiner Küche, vielen Dank

Wunderschöne Bretter die jeden Tag zum Einsatz kommen

Wir sind mittlerweile Stammkunden und haben bald für jeden Einsatzbereich das passende Brett :) einige haben wir auch schon verschenkt, weil wir denken das jeder solche Bretter in der Küche braucht. Dass die Paketzusteller nicht so lieb mit dem Paket umgegangen sind hat man den Brettern nicht angesehen, der Verpackung allerdings schon…

Absolut überzeugend das Spessartbrett : )

Gute Beratung, hilfreiche Info zu jedem Brett, Nachhaltigkeit weil langlebig und pro Brett ein Baum gepflanzt wird, liebevoll verpackt und zügig versendet, handwerklich sehr gut verarbeitet, top Design, z.T. individuell und einzigartig…sympathisch ; )
M. S.
Neustadt
Ein super schönes Back-und Schneidebrett habe ich bestellt und erhalten. Bin von der Qualität, der Verpackung und dem Service total begeistert! Werde bestimmt noch mehrere Bretter dort bestellen!
Super Service,sehr gute Beratung und schnelle Lieferung! Alles Bestens! Kann ich nur jedem empfehlen! Auch wenn es viel Kostet! Dafür bekommt man super Qualität ! Würde wieder dort kaufen!
MEGA gute Verarbeitung, tolles Holz und ich bin happy, dass ich mir so ein Brett als Abdeckung für mein Ceran Kochfeld gekauft habe!
AC
astrid c.
ahrensbök

Alles bestens!

Schöne Webseite, interessante Informationen zu den Produkten, einfache Bestellung und Bezahlung, gute Verpackung, keine Kritik.
Bin richtig begeistert. Top Qualität. Unsere Kochinsel wurde aufgewertet!
JW
Jürgen W.
Münster
03.03.2024
Das Brett entspricht voll unseren Erwartungen, super Qualität.
Tipptopp - super Preis Leistung inkl. schneller Lieferung!
08.03.2024

Unkomplizierte Lieferung