Spessartbrett- Logo - Bewertungen

Spessartbrett

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

Endlich ist mein eigenes Spessartbrett angekommen. Meine Frau hat schon eins. An der Verpackung konnte man schon sehen, wie liebevoll mit einem Stück Holz umgegangen wird. Das Auspacken ist eine wahre Freude. Und man wird belohnt mit einem Stück exzellenter Handwerkskunst aus der Region. Man spürt die Liebe zu Detail, die Ehrfurcht vor unserer Natur und die Arbeit und das Herzblut, die in diesem schönen Holzbrett mit schräger Kante - dick - stecken. Jetzt ist es mir. Und ich werde es pflegen. Leinöl steht schon bereit. Es wird nicht das Letzte Spessartbrett sein - wir ziehen gerade um und ich habe da noch so ein paar Ideen. Auf jeden Fall haben jetzt unsere alten Bambusbretter ausgedient. Bleibt so, wie Ihr jetzt seid, liebes Spessartbrett-Team und : danke!

Die Ware ist noch nicht angekommen. Spessart hat sich aber gemeldet und sich für die Verspätung entschuldigt. Der Kontakt war sehr nett.
BR
Bernd R.
Muenchen

Bewertungen für Spessartbrett

Endlich mein eigenes Spessartbrett…

30.06.2024

Wiederholungstäter

Mehrmals bestellt: Bestellung, Abwicklung und Lieferung sehr gut; Produkte entsprechen Beschreibung und sind aus meiner Sicht TOP; danke und gerne wieder
02.07.2024
Die bisher von mir gekauften Bretter entsprechen alle meinen Erwartungen! Ich kann Spessartbrett guten Gewissen weiter empfehlen!
13.07.2024
Das Schneidebrett ist mega in der Qualität, der Kontakt superfreundlich und der Versand schnell. Ich bin begeistert!
KW
Kathrin W.
Oberaudorf

tolle Produkte, super Service

Eine superfreundlicher und schneller Kundenservice. Das Geschenk kam super an und war sehr schön.
Wunderbare Holzsachen, bestens verpackt - ich bin hoch zufrieden.
07.07.2024

Erwartungen übertroffen

Netter Kontakt, qualitativ hochwertig, besser geht’s nicht!
Manuela S.
Wettenberg
11.07.2024
Top Qualität und tolles Produkt. Sehr wertig verarbeitet.
Sehr schöne Ware,perfekt verpackt und schnell geliefert.
13.07.2024
Großartige Qualität zu einem super Preis.

Immer wieder

Guter und schneller Service