DIE FUSSBALLREISE- Logo - Bewertungen

DIE FUSSBALLREISE

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten371 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Tolle Betreuung, vom Buchung bis Heimreise! London Tottenham - Newcastle Total unkompliziert konnten wir bei der Buchung bereits einen Tag verlängern um noch etwas von London zu sehen und nicht das Hotel wechseln zu müssen. Bei Ankunft fand das Hotel erst unsere Reservierung nicht, dank der Notfallnummer und Zusendung einer anderen Bestätigung innerhalb von unglaublichen 5(!!!!) Minuten, lief ab da alles reibungslos 😍 die vip Lounge und unsere Plätze waren der Wahnsinn! Würden immer wieder hier buchen!

21.08.2023
Sg. Damen und Herren : Da wir schon mehrmals im Ausland Fussballspiele besuchten , haben wir schon etwas Erfahrung und können Ihnen folgendes mitteilen. Leider war dieser Ausflug zum Spiel einen einzige Enttäuschung. Aufgrund der doch astronomischen Kosten für unsere drei Karten , erwarteten wir zuminderst einen Sitzplatz mit guter Sicht und nicht am Ende des Stadions. Wir können Ihnen mitteilen , dass wir aufgrund der katastrophalen Plätze , ganz am Rande des Stadions , 50 % des Spieles nicht wirklich gesehen haben. Da laufend die Zuschauer auf unserer Höhe aufgesprungen oder gestanden sind, damit sie selbst irgendwas sehen, war uns die Sicht großteils verbaut. Also die Plätze , für die wir bei Ihnen um Euro 1437.-- (eintausendvierhundert..........) gekauft haben , waren die mit Abstand die schlechtesten , die es im diesem Stadion laut unserer Einschätzung gab. Das solche Plätze um diese Geld verkauft werden , ist eigendlich eine riesen Gemeinheit. Die Captains /Manager Bar war ein Zimmer mit 6x5 Meter Fläche , wo eine kleine Kaffemaschine zur eigen Verwendung stand. Sämtliche anderen Getränke gab es an der angrenzenden Bar um unverschämte Preise , ganz egal ob Mineral oder Bier. Unser geplantes Essen wurde von uns verschoben , weil es leider ausser einer schwarzen Wurst nichts gab. Der Aufenthalt in dieser sogenannten Captains Bar war auch nur ganz kurz möglich , weil alle Zuschauer von unserem Sektor genau durch diesen Raum durchgehen mussten , wenn sie auf das WC mussten.......Auch der Aufenthalt nach dem Spiel war in dieser Bar nicht möglich , weil man nach dem Spiel von den zahlreichen Ordnern ziemlich direkt und wirsch aufgefordert wurde, dass Stadion sofort und rasch zu verlassen. Bestätigen kann ich , dass die zeitgerechte Zusendung der Tickets Ihrerseits bestens geklappt hat und auch diverse Anfragen von der Fa. Fussballreise schnell und kompetend erledigt wurden. Zusammenfassend kann man festhalten , dass das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Buchung zum Spiel Chelsea vs Liverpool absolut nicht gepasst hat. Wir wollten das unbedingt einmal sehen und waren im Vorfeld bereit , diesen doch überzogenen Preis zu bezahlen, wurden ab leider aufgrund der erhaltenen Leistungen (nicht sportlich) , wie eigendlich noch nie, fürchterlich enttäuscht. MAYER Eckhardt und Familie. Buchungsnr. 2320243

Bewertungen für DIE FUSSBALLREISE

22.03.2024
Die Tickets wurden wie besprochen zuverlässig zugestellt. Kategorie der Karten hat dem entsprochen, was wir auch bestellt haben. Im Nachhinein wenn man die Preise in London Vorort gesehen hat was die eigentlich kosten, finde ich die Preise schon extrem teuer und grenzt schon fast an Abzocke.
13.10.2023

Unterkunft war gut, Sitzplatz nicht so wie erwartet, Zeitschiene problematisch

Unterkunft war gut, Plätze im Stadion sehr weit oben, d.h. nicht so wie erwartet. Problem gab es durch die Verlegung des Spiels vom Sonntagabend auf den Sonnabendnachmittag ,da die Übernachtung von Sonnabend bis zum Montag gebucht war und damit die Anreise trotz Zwischenstopp am Bodensee nicht pünktlich zum Spiel erfolgen konnte, Fazit : Sohn und Enkel habe ich gerade noch zeitlich am Stadion absetzen können aber selber musste ich leider meine Karte verfallen lassen.