DIE FUSSBALLREISE- Logo - Bewertungen

DIE FUSSBALLREISE

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten362 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Tolle Betreuung, vom Buchung bis Heimreise! London Tottenham - Newcastle Total unkompliziert konnten wir bei der Buchung bereits einen Tag verlängern um noch etwas von London zu sehen und nicht das Hotel wechseln zu müssen. Bei Ankunft fand das Hotel erst unsere Reservierung nicht, dank der Notfallnummer und Zusendung einer anderen Bestätigung innerhalb von unglaublichen 5(!!!!) Minuten, lief ab da alles reibungslos 😍 die vip Lounge und unsere Plätze waren der Wahnsinn! Würden immer wieder hier buchen!

21.08.2023
Sg. Damen und Herren : Da wir schon mehrmals im Ausland Fussballspiele besuchten , haben wir schon etwas Erfahrung und können Ihnen folgendes mitteilen. Leider war dieser Ausflug zum Spiel einen einzige Enttäuschung. Aufgrund der doch astronomischen Kosten für unsere drei Karten , erwarteten wir zuminderst einen Sitzplatz mit guter Sicht und nicht am Ende des Stadions. Wir können Ihnen mitteilen , dass wir aufgrund der katastrophalen Plätze , ganz am Rande des Stadions , 50 % des Spieles nicht wirklich gesehen haben. Da laufend die Zuschauer auf unserer Höhe aufgesprungen oder gestanden sind, damit sie selbst irgendwas sehen, war uns die Sicht großteils verbaut. Also die Plätze , für die wir bei Ihnen um Euro 1437.-- (eintausendvierhundert..........) gekauft haben , waren die mit Abstand die schlechtesten , die es im diesem Stadion laut unserer Einschätzung gab. Das solche Plätze um diese Geld verkauft werden , ist eigendlich eine riesen Gemeinheit. Die Captains /Manager Bar war ein Zimmer mit 6x5 Meter Fläche , wo eine kleine Kaffemaschine zur eigen Verwendung stand. Sämtliche anderen Getränke gab es an der angrenzenden Bar um unverschämte Preise , ganz egal ob Mineral oder Bier. Unser geplantes Essen wurde von uns verschoben , weil es leider ausser einer schwarzen Wurst nichts gab. Der Aufenthalt in dieser sogenannten Captains Bar war auch nur ganz kurz möglich , weil alle Zuschauer von unserem Sektor genau durch diesen Raum durchgehen mussten , wenn sie auf das WC mussten.......Auch der Aufenthalt nach dem Spiel war in dieser Bar nicht möglich , weil man nach dem Spiel von den zahlreichen Ordnern ziemlich direkt und wirsch aufgefordert wurde, dass Stadion sofort und rasch zu verlassen. Bestätigen kann ich , dass die zeitgerechte Zusendung der Tickets Ihrerseits bestens geklappt hat und auch diverse Anfragen von der Fa. Fussballreise schnell und kompetend erledigt wurden. Zusammenfassend kann man festhalten , dass das Preis/ Leistungsverhältnis für diese Buchung zum Spiel Chelsea vs Liverpool absolut nicht gepasst hat. Wir wollten das unbedingt einmal sehen und waren im Vorfeld bereit , diesen doch überzogenen Preis zu bezahlen, wurden ab leider aufgrund der erhaltenen Leistungen (nicht sportlich) , wie eigendlich noch nie, fürchterlich enttäuscht. MAYER Eckhardt und Familie. Buchungsnr. 2320243

Bewertungen für DIE FUSSBALLREISE

Unvergessliches Erlebnis Liverpool Anfield Road

Von Anfang bis Ende eine gelungene Fußball Reise. Buchung und Kontakt waren stets reibungslos. Die Tickets kamen 5 Tage vor dem Spiel per E-Mail vom Verein. Bis dahin habe ich zugegeben ein bisschen gezittert. Wir sind mit dem Taxi für ca.12€ aus der City zum Stadion und für 20€ zurück. Um sich am Stadion zurechtzufinden gab es zahlreiche, gut erkennbare und sehr freundliche Service Kräfte. Einlass in die Brodys Sportsbar war schon 3 Stunden vor dem Spiel. Die Sportsbar selbst ist sehr großzügig ausgelegt und absolut empfehlenswert. An der Theke konnte man mit Kreditkarte bezahlen. Die angekündigte Fingerfood waren u.a. kleine warme Mahlzeiten und richtig gut. Kaffee und Tee waren kostenlos. Wir hatten großartige Sitzplätze. Ein Foto zeigt den Blick vom Sitzplatz ins Stadion. Nach dem Spiel konnte man noch einige Zeit in der Sportsbar verbleiben. Wir sind ungefähr 90 Minuten nach Spielschluss gegangen. Einen Tag nach dem Spiel haben wir eine Stadionführung und eine Museums Tour gemacht. Die Tickets dafür wurden von Die Fußball Reise angeboten und bestellt. Auch das funktionierte einwandfrei. Ich kann Die Fußball Reise vorbehaltslos weiterempfhlen.
IZ

#LVCBHA

Vater & Sohn buchten kurz vor dem Aussteig von Jürgen Klopp. Ostersamstags der selbstorganisierte Flug von Frankfurt nach Manchester und mit dem Bus nach Liverpool. Hotel bezogen und direkt zum Anfield. Samstags mittags war wenig los und wir konnten uns orientieren. Spiel am Sonntag war der Hammer! Ich war früher sehr viel mit dem FCK auf Tour, aber das Erlebnis war einmalig. Nicht wie in Deutschland, wo nur die Ultras die Stimmung bestimmen, kam die Stimmung in Anfield von überall. Das Spiel war Nebensache, aber der Sieg war sehr schön. Montags abends wieder Rückflug und vorher noch die Stadiontour. Sehr cool in den Kabinen gewesen zu sein. Einziger Wehrmutstropfen war das Hotel direkt an der Partymeile. Trotz Ostern wurde immer bis 3 Uhr gefeiert und die Lautsärke war nicht auszuhalten.

Hotel und Stadion

Das Hotel war zwar etwas älter, aber trotzdem super. Der Service war super. Die Plätze im Stadion waren sehr schön, wir hatten einen super Blick über das ganze Stadion. Rund um es hat alles geklappt und gepasst. Vielen Dank für alles, auch für die unkomplizierte Verlängerung. Wir werden auf jeden Fall wieder mit Ihrer Hilfe nach Liverpool fahren/fliegen.
Alles war so wie beschrieben. Freundliche stewards, gute Plätze. Das Tickethandling könnte besser sein - Google PayPal heisst Wallet und mit T-online aks Provider geht gar nichts. Das der shuttle nicht funktioniert liegt daran, dass der Betreiber Tochter der Deutschrn Bahn ist, da erwartet man Störungen.
Die Betreuung war außerordentlich gut. All meine Fragen wurden ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Alle Infos zum Spiel und rund um das Spiel wurden regelmäßig kommuniziert. Ich werde hier auf jeden Fall nochmal eine Reise zum LFC buchen

TOP, TOP, TOP!!!

Wir hatten eine Reise zum Spiel Paris-Saint-Germain gegen Clermont gebucht und sind sehr begeistert! Es hat alles sehr professionell und reibungslos funktioniert! Wir hatten TOP Plätze und ein Upgrade auf VIP Lounge! Einfach TOP!!!
22.03.2024
Die Plätze entsprachen voll unseren Erwartungen, der Zugang zur Lounge rundete das Stadionerlebnis ab. Auch die Bemühungen im Vorfeld, mit Änderung der Karten war äußerst erfreulich. Wir empfehlen ihr Portal gerne weiter.
Alles war gut organisiert wie angekündigt. Der Reiseveranstalter war auch bei Problemen und Rückfragen jederzeit erreichbar oder rief umgehend zurück.
Top organisiert- absolut empfehlenswert.! Kommunikation 5 Sterne +.! Zwar sehr teuer aber ein einmaliges Event ! Danke !
Top Organisation, sensationelle Erlebnisse an der Anfield Road gehabt. Sitzplätze waren überragend - besser geht es nicht!
Super Betreuung und es hat alles (Tickets für das Spiel und Hotel) perfekt funktioniert.
RS
raffa s.
Büren
absolut professionelle Abwicklung Keine Probleme mit den Karten Super Event
Bereits persönlich am Telefon mit Herrn Michalak besprochen
Alles super. Service, Kommunikation, nichts zu verbessern.
Es hat uns alles gefallen
super Abwicklung
23.03.2024
21.03.2024
22.03.2024
Die Tickets wurden wie besprochen zuverlässig zugestellt. Kategorie der Karten hat dem entsprochen, was wir auch bestellt haben. Im Nachhinein wenn man die Preise in London Vorort gesehen hat was die eigentlich kosten, finde ich die Preise schon extrem teuer und grenzt schon fast an Abzocke.

Leichte Abwicklung, definitiver Erhalt der Fußballtickets

Die Tickets kamen, wie im Vorhinein angekündigt, zwei - vier Tage vor Eventbeginn per E-Mail. Vor Ort hatten wir dann keine Problem, mit den gedruckten Tickets, oder auch auf dem Smartphone verbliebenen, ins Stadion zu kommen. Die Plätze waren, wie bestellt. Definitiv hat alles super gepasst und die nächsten Tickets, werden wir erneut hier bestellen. Nochmals vielen Dank, auch für die Betreuung nach dem Kauf und vor dem Spiel.