solar-pac.de- Logo - Bewertungen

solar-pac.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
solar-pac.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solar-pac.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für solar-pac.de

18.10.2021
Einfacher Bestellprozess, gute Bezahlmöglichkeiten und mit Transportdienstleister der sich sogar 10min vor Anlieferung nochmal meldet. Sowas erlebt man nur noch selten.

01.06.2022
Ein Brückentag ist ihnen lieber als Aufträge abzuarbeiten, sonst gute Qualität vom Material. Denke aber im Großen und Ganzen gute Firma. Mal ein Tipp, würde mal die Zusammenarbeit mit GLS überdenken . Besseren Service als Kunde bekommt man von DHL , oder in „Gold“ Amazon , nur ein Tipp. Ansonsten Danke , in der Hoffnung das das ausstehende Material noch kommt.

Bewertungen für solar-pac.de

Wir sind froh uns für solar-pac entschieden zu haben- Alles lief absolut problemlos. Bestellt, bezahlt und nach 12 Tagen war das gute Stück dann auch schon da. Lieferung durch DB Schenker auch ohne Probleme. Aufbau und Montage ebenfalls ohne Probleme. Nur bei der Abnahme durch einen Elektriker stehe ich nun vor dem Problem einen zu finden, der für Solis Wechselrichter zertifiziert ist.
Es war nicht klar, das das Paket auf zwei Sendungen aufgeteilt wird. Mir wurde nur eine Sendungsnummer zugeschickt. Als das erste Paket ankam, hat in meinen Augen natürlich die Hälfte gefehlt. Das hat sich dann aber nach einigem hin und her geklärt. Der Aufbau und die Inbetriebnahme war leicht. Wer Ikea Möbel zusammenschrauben kann, kann auch die Solaranlage installieren
14.09.2022
Ich habe eine 10.5kw Komplettanlage gekauft. Es war der Zeitpunkt wo gerade alles im Internet ausverkauft war und Lieferzeiten wegen Überlastung usw von mehreren Monaten angegeben wurden. Ich habe die Anlage von solar-pac innerhalb einer Woche komplett geliefert bekommen. Aufbau verlief tadellos. Top system!
15.09.2022
Nachdem die Ware verfügbar war; endlich bestellt. Danach: Schnelle und freundliche Kommunikation; gute Hilfsbereitschaft, korrekte und unkomplizierte Abwicklung (hatte auch eine Rücksendung). Kruzum: Wie man sich das wünscht Auf alle Fälle eine Empfehlung !
15.09.2022
Solar Anlage 600W, selfPV Vollauf zufrieden mit der ganzen Abwicklung. Für Nachfragen erreicht man per Telefon und auch per Email jemand. Das ist absolut bei anderen Firmen nicht selbstverständlich. Kann ich also empfehlen.
02.09.2022
Verpackung und Lieferung top. Ware wurde mit dem vorher angekündigtem Termin in Empfang genommen. Aufbau und Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage noch nicht abgeschlossen.
07.09.2022
Alles prima! Das Gerät ist hochwertig und funktioniert tadellos! Die Beschreibung hat nicht zuviel versprochen! Gerne sofort wieder, vielen Dank!!
Völlig problemlose Abwicklung, Ware in einwandfreiem Zustand, termingerecht geliefert. Das ist in der momentanen Situation eine tolle Leistung.
17.09.2022
meine 2. Bestellung; einmal 5* und wieder 5* Alles, wie es sein soll und wie man es sich wünscht!
Sendung war aufgeteilt. Die Lieferung erfolgte nicht am selben Tag. Das war irritierend.
18.09.2022
Schnelle Rückmeldung und Organisation des Gesamtpakets inkl. Unterkonstruktion
15.09.2022
Auch die zweite Bestellug wurde superschnell bearbeitet und zugeschickt.
16.09.2022
Schneller Lieferung. Problemloser Kontakt und zügiger Kundenservice.
Einfache Montage für ein wenig Technisch begabte, Anlage läuft ****
Gute Information im Service Desk auf Nachfrage. Schnelle Lieferung
03.09.2022
Super Produkte, schnelle, kompetente und nette Kontakt per E-Mail
Super Service und sehr schnelle Lieferung gerne wieder
18.09.2022
Klare Darstellung des Produktes in der Bestellphase
Super Service, super Produkte, super schnell!
16.09.2022
Schnelle Lieferung, auf Fragen eingegangen