solar-pac.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Mit dem solar-pac gibt es jetzt ein preiswertes Photovoltaiksystem um den eigenen Öko-Strom zu erzeugen. Mit einem solar-pac auf der Garage, dem Balkon oder im Garten können Sie den erzeugten Strom direkt in Ihrem Haushalt selber nutzen. Der umweltfreundliche Strom hilft Ihnen, Geld zu sparen. Und gleichzeitig helfen Sie der Umwelt, indem Sie zusätzlichen CO2 Ausstoß vermeiden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christoph Körner

Bewertungen für solar-pac.de

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
14 %
1 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit solar-pac.de

Bin mit der gelieferten Anlage sehr zufrieden. Mit der Kommunikattion gab es absolut keine Probleme. Verbesserungswürdig wäre z.B eine komplette Wieland Steckdose zu versenden und Technische Informationen sowie Aufbauanleitung,gedruckt als Beilage. Empfehlenswert.

Super Beratung

vor 2 Wochen
Tip top, gerne wieder.

5 Punkte

Alles hat gepaßt.

vor 4 Wochen
Perfekt Von der Bestellung bis zum ersten selbst erzeugten Strom sind nur vier Tage vergangen Besser geht es nicht Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam sehr schnell. Die Module sind einfach zu montieren. Lediglich beim Abstand der Wandträger muss man aufpassen und nachmessen. Die Maßangaben in der Montageanleitung beziehen sich auf ein anderes Modul. Die elektrischen Anschlüsse funktionieren völlig problemlos und sind auch für Laien zu handhaben. Die Module bringen auch bei trübem Wetter noch eine Stromleistung. Alles super.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung auf Rechnung; freundlicher Kundenservice; leider ein falsches Zubehörteil ausgeliefert

Verifizierte Bewertung|
Ich habe jetzt die zweite Plug & Play Anlage installiert. Ich bin mit den Anlagen sehr zufrieden. Diese Komplettanlagen sind sehr preiswert, robust, leicht zu montieren und damit eine effektive Lösung eine gewisse Menge an Energie einzusparen. Ich für meinen Teil kann diese Kompaktanlagen nur empfehlen. Denn das ist ein guter Beitrag für die Umwelt. Also nicht so viel unnützes Zeug kaufen.

Verifizierte Bewertung|
Alles top gelaufen so wie es soll.

Super Beratung, auch fachlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke L.Geller

Pünktlich schnell und Zuverlässig ,immer gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Gute und schnelle Beratung, Sonderwünsche werden erfüllt.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung ging sehr schnell und gut verpackt. Ein dickes Lob an allen Beteiligten. Auch der Firma DB Schenker sei hiermit ein großes Lob ausgesprochen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Abholung in Leverkusen verlief ebenfalls reibungslos. Fragen vor dem Kauf wurden kompetent beantwortet. Die Anlage lief auf anhieb. Einzig eine Aufständerung auf 30 oder 35 Grad habe ich im Programm vermisst. Die Valkbox hat nur 20 Grad, sodass ich mir hier noch etwas selber basteln muss, um die optimale Neigung zu bekommen. Ansonsten voll zu empfehlen.

Alles Top wie immer

guter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat länger als 1 volle Woche gedauert.

Schnelle Lieferung und Ware war sicher verpackt

Verifizierte Bewertung|
Leider ist die mitgelieferte Anleitung nicht in deutsch. Konnte diese aber downloaden.