Tupperware Online Shop DE- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop DE

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.414 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

27.06.2024
Spätzlebrett an die Urlaubsadresse in Rostock bestellt, da ich nur eine Woche in Deutschland bin. Tupperware-Mitarbeiter vergassen Adresszusatz auf dem Paket (bei Familie...). Sendung wurde von der Post zurück geschickt. Es war Tupperware nicht möglich, unkompliziert die Ware nochmals zu senden. Ich sollte wieder bestellen und somit fast 60 Euro (incl. Porto) für EIN Spätzlebrett investieren, da die Rückerstattung dauert... Zwei Telefonnummern von Tupperware-Mitarbeitern in Rostock funktionierten auch nicht: Eine Dame nahm den Anruf nicht entgegen. Ein Herr bestritt böse, überhaupt etwas mit Tupperware zu tun zu haben. Insgesamt ein sehr kundenunfreundliches Gebaren. Schade. Bei der Bewertung muss man mindestens einen Stern anklicken, damit es funktioniert. Von mir gibt es NULL Sterne.

Bewertungen für Tupperware Online Shop DE

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen