Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden.
Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊
Ware kann nicht bewertet werden.
Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist.
Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht.
Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen.
Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten.
Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Ich habe meine Ware noch nicht. Habe eine Email bekommen,dass nicht alles da sei ,man kann doch bei der Bestellung gleich angeben ob die Ware noch lieferbar ist oder nicht,schade dass das nicht klappt. Ansonsten ist der Service gut.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lieblos verpackt, keine Informationen zum Produkt
Hätte auch ein Katalog beiliegen können
Es wurde beim Kauf auch auf keine Aktion aufmerksam gemacht
Bewertung melden
19.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware kommt nicht wie versprochen an und dann kommt ein Mail, es sind Teile nicht lieferbar und es wird dann erstattet…
Bewertung melden
16.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sonst bin ich zufrieden
Sonst bin ich zufrieden, aber im Moment warte ich auf meine Bestellung vom 5.5.
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo es dauert sehr lange bis die bestellte Ware kommt.... Auch der Aufbau der Webseite ist unübersichtlich.
Ich habe lange gebraucht um meine Ersatzdeckel für cool fresh zu finden und habe nicht gewusst dass man die siebeinsätze extra bestellen muss.
So muß ich nun nochmal bestellen und extra Versandkosten bezahlen.
Der Deckel für die gefrierdose ist so schwergängig, daß nur mein Mann mit viel Kraft, diese Dose öffnen und schließen kann. Mir ist es nicht möglich.
Ich wollte eigentlich umtauschen, aber ich habe keinen Drucker, um das Rücksendelabel auszudrucken, so dass ich nun diesen Deckel behalten habe.
Insgesamt habe ich mich geärgert, daß ich diese Bestellung getätigt habe.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn bestellte und bezahlte! Ware auch wirklich geliefert würden, und nicht am nächsten Tag storniert werden. Da steckt noch viel Verbesserung drin. Allerdings verliert Tupperware mit dieser Methode so manchen Kunden.Schade, denn Tupperware ist eigentlich sehr gut, nur mittlerweile überteuert und nicht mehr Kunden (und Beraterfreundlich).
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Zahlung am 7.5.
Bestellung vom 7.5. ist auch am 17.5. noch nicht eingegangen. Es gab auch keine Zwischeninformation.
Die Lieferzeit ist zu lang.
Sollte etwas nicht vorhanden sein, dann den Kunden kontaktieren.
Habe heute angerufen, bin gespannt, ob und wann ein Rückruf erfolgt.
Status bisher: In Bearbeitung.
Meine bezahlte Bestellung vom 07.05.2024 habe ich bis heute 17.05.2024 nicht erhalten .
Auf meine Nachfrage habe ich nur nichts sagende Floskeln erhalten .
Keine Klärung warum keine Lieferung erfolgt .
War meine erste und letzte Bestellung .
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte nach einer Woche verschickt worden sein. Dann kam der Hinweis, es wäre nicht vollständig, dann wurde es angekündigt und angeblich sei es angekommen- das ist aber NICHT passiert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.