Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.540 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

02.05.2023
So 23.04.23 18:23 Uhr Bestellbestätigung So 23.04.23 18:24 Uhr Rechnung incl. 5,90€ Versandkosten DHL Di 25.04.23 06:03 Uhr Mail von Tupperware mit Versandbestätigung Di 25.04.23 Kreditkarte belastet Do 27.04.23 20:50 Uhr Mail an Tupperware wegen Verbleib des Pakets Di 02.05.23 17:55 Uhr keine Antwort auf Mail Di 02.05.23 17:55 Uhr immer noch kein Paket von Tupperware bei DHL eingeliefert Di 02.05.23 17:55 Uhr Mail mit letzter Mahnung an Tupperware Am liebsten würde ich 5 negative Sterne vergeben
US
Uli S.
Rheda-Wiedenbrück

Bewertungen für Tupperware Online Shop

TK
Thomas K.
Frankfurt

Ausverkauftes Lockangebot

Sonderangebot „Spätzleria“ 1,5 Wochen nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Auf eBay zum gleichen Preis von einer Beraterin lieferbar. Zukünftig werde ich direkt bei eBay schauen.
eine Rücksendung von falsch bestellten Sachen, ist ohne enormen Aufwand nicht möglich. Das ist bei aneren Versendern einfacher. Zumal Waren ja nicht böswillig bestellt werden. MfG Stahl
13.08.2023
Ich versuche seit mindestens 8 Monaten einen Garantiefall abzuwickeln. Von Tupperware kommt einfach keine Reaktion keine Mühe das Problem zu lösen einfach nichts........ Frechheit
OK
Oliver K.
Mülheim
15.05.2023
Es wurde ein falscher Artikel geliefert und nach der Rücksendung die Portokosten einbehalten! Nach über 30 Jahren war es das dann für uns als Kunde bei Tupperware!
13.07.2023
Bestellung ging online schnell, man muss aber eine Mail schreiben wann den die Ware kommt. Mail Antwort ist dann Ihre Antwort kann dauern da zu hohes aufkommen.
26.04.2023
Es ging um die Einlösung befristeter Gutscheine, die aus zwei Umtäuschen waren. Dazu auch noch Versandkosten zahlen zu müssen, fand ich sehr kundenunfreundlich!
28.06.2023

Ware kommt nicht zum Versand!

Angeblich sei die Ware versendet worden, erreichte mich jedoch auch nach einer Woche nicht. Auf Anfrage an den Kundenservice kam auch keinerlei Reaktion.
SM
Susanne M.
Ichenhausen
27.04.2023

TRAURIG !!!

Nach Bestellung: Bestätigung und Rechnung erhalten, 3 Tage später wurde meine Bestellung storniert, mit der Begründung dass es Lieferschwierigkeiten gibt
HZ
Heinz Z.
Kriftel

Kein Service bei Rücksendung

Die Bestellung kam sehr schnell. Artikel soll zurück geschickt werden. Jetzt warte ich, trotz Erinnerung an Tupper, seit 1 Woche auf eine Retourenschein

Stornierung wegen Lieferschwierigkeiten

Am 12. Dezember bestellt und nach langem Warten gestern dann die Benachrichtigung,dass die Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert werden muss.
08.11.2023
Leider keine Lieferung erhalten Dhl gibt zugestellt an Wir waren nicht zu Hause und haben nicht bekommen Kommunikation mit Tupperware schleppend
KZ
Katrin Z.
bei München
Paket ist nicht angekommen, weil nicht die vollständige Adresse (mit Paketnummer) verwendet wurde, obwohl sie nachweislich richtig angegebn wurde.
08.07.2023
Habe die Ware am 01.07.23 bestellt, leider ist die Ware immer noch nicht angekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woran es liegen könnte.
12.08.2023
Der Umtausch ist kompliziert 😕 oder wird gar nicht mehr umgetauscht wenn kein Beleg vorhanden ist. Wer hebt schon eine Quittung 30 Jahre auf.
DS
Doris S.
Frankfurt
12.05.2023
Ware sollte gestern (Donnerstag) geliefert werden, dann kam aber morgens eine Benachrichtigung dass die Ware zurück geht !!?? WARUM????
27.08.2023
Eigentlich ungenügend.. Per Vorkasse bezahle Ware noch nicht da. Keine Antwort auf Rückfrage.. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen?
Bestellung aufgegeben und bestätigt. Erst 15 Tage später fällt denen ein, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist. Sehr schlecht.
03.06.2023
Nach genau einer Woche ist meine bestellte Ware weder bei mir angekommen noch wurde mir ein Liefertermin genannt oder irgendwas.
RP
Rita P.
Dettingen
Ich habe leider die falsche Lieferung erhalten und mit der Reklamation dauert es, habe nach 3 Tagen immer noch keine Nachricht
20.05.2023
Bestellung nicht erhalten. Auch auf Emails wird mir von Tupperware aus nicht geantwortet. Sehr schlechte Kundenbetreuung.