Tupperware Online Shop- Logo - Bewertungen

Tupperware Online Shop

2.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.640 Bewertungen insgesamt

Gut

09.04.2024
Der Onlineshop ist für die Sales Angebote super - die Partys bleiben aber dennoch attraktiv, weil man sich so immer noch günstig Partystars und / oder eine Menge Gastgebergeschenke und neue Produkte holen kann. Für mich bleibt eine Beraterin unerlässlich, weil ich mir die Produkte gern live ansehen, anfassen und vorführen lasse. Nichtsdestotrotz funktionieren die Bestellungen tadellos, die Ware wird immer pünktlich und schnell geliefert- sofern sie lieferbar sind und über die Qualität brauchen wir nicht reden. Für alle, die wegen der Preise meckern: Tupperware ist ein MML Unternehmen und arbeitet halt im Networkmarketing. Da ist schon klar, dass die Preise so kalkuliert sind, dass die Beraterprovision mit drin ist. Und wenn man die lange Garantie, die Qualität und den Wiederverkaufswert bedenkt, finde ich, dass Tupperware immer noch die beste Wahl ist, wenn's um Kunststoffkram für Zuhause geht. 😊

08.07.2023
Ware kann nicht bewertet werden. Am 23.06 habe ich eine Bestellung aufgegeben bis heute 8.07. weiß ich nicht wo meine Bestellung ist. Habe vor Tagen bei Tupperware angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir sie kann die Bestellung nicht einsehen, aber wenn ich meine email hinterlasse bekomme ich eine Nachricht. Außerdem habe ich am gleichen Tag das Kontaktformular ausgefüllt um sicher zu gehen. Auf beide Maßnahmen habe ich keine Antwort bekommen. Im Status ist nur „Fertiggestellt“ zu sehen, das war auch 3 Tage nach Bestellung so. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, wenn die Bestellung länger dauert als geplant sollte man eine Info erhalten. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
SF
Stefanie F.
Wiesbaden

Bewertungen für Tupperware Online Shop

Lieferung nicht vollständig

Leider war meine Lieferung nicht vollständig. Ein Packzettel wo alles drauf steht war drin aber dennoch hat ein Teil gefehlt. Auf eine Email von mir wird seit einer Woche nicht reagiert das ist sehr schade.
Antwort von Tupperware Online Shop
Wir geben unser Bestes, den Sachverhalt schnellst möglich zu klären und bitten noch um ein wenig Geduld.
06.09.2023
Ich war entsetzt welch großer Karton mit der Post kam um zwei zwei-€uro große Verschlussdeckel zu versenden. Diese hätten lockerst in ein Kuvert gepasst und wesentlich weniger Versandkosten verursacht.
22.07.2023
Zuerst Prämie versprochen. Keinen code zugesendet bekommen. Nach reklamation erhalten und dann wird der code nivht mehr der aktuellen bestellung zugeordnet. Schwache leistung, nicht kundenfreundlich.
BB
31.08.2023
Meine Lieferung ist nach fast 2 Wochen noch nicht da und bei der Konfliktlösung bei PayPal gibt man eine Trackingnummer einer anderen Lieferung an,um zu demonstrieren,dass die Sendung unterwegs sei
Angeblich sind Produkte nicht mehr verfügbar-nach mehr als einer Woche die Info nicht lieferbar .Ist weiterhin als Angebot im Online Shop zu bestellen- Na muss man das glauben ???????????????
03.06.2023

Zweimal die gleiche Ware bestellt.. zweimal nix bekommen..

Zweimal die gleiche Ware bestellt... zweimal wurde angeblich versendet. Die Versandinfos vom Dienstleister kamen aber nie, stattdessen beide Male kommentarlos eine Rückzahlung des Betrages.
20.05.2023

Ware noch gar nicht erhalten

Eigentlich bin ich ein großer Fan. Da ich aber die Ware aus meiner Bestellung noch gar nicht erhalten habe, finde ich es etwas befremdlich, dass ich schon um eine Bewertung gebeten werde.
05.09.2023
Die Produktbeschreibung war schlecht. Ich habe nur das halbe Produkt (Deckel) bestellt , der Rabattgutschein ist nun weg und ich muss zudem erneut Porto bezahlen, das ist sehr ärgerlich
TK
Thomas K.
Frankfurt

Ausverkauftes Lockangebot

Sonderangebot „Spätzleria“ 1,5 Wochen nach Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Auf eBay zum gleichen Preis von einer Beraterin lieferbar. Zukünftig werde ich direkt bei eBay schauen.
eine Rücksendung von falsch bestellten Sachen, ist ohne enormen Aufwand nicht möglich. Das ist bei aneren Versendern einfacher. Zumal Waren ja nicht böswillig bestellt werden. MfG Stahl
07.08.2023
Die Ware kam aus Polen und war nur in Plastik verpackt das dann wieder in einem sehr großen Karton. Das Produkt als solches finde ich zu teuer für den Preis ist es nicht würzig genug
13.08.2023
Ich versuche seit mindestens 8 Monaten einen Garantiefall abzuwickeln. Von Tupperware kommt einfach keine Reaktion keine Mühe das Problem zu lösen einfach nichts........ Frechheit
17.07.2023
Leider wurde ein Produkt im Nachhinein storniert. Ich hätte mir gewünscht, dass sonst anderweitig Möglichkeiten für vergleichbare Produkte wären aufgezeigt worden.
04.09.2023
Leider ging meine Bestellung unter und erst nach zweimaliger Nachfrage kam eine Erklärung und Entschuldigung. Fehlen ist menschlich, deswegen - Note ausreichend.
13.07.2023
Bestellung ging online schnell, man muss aber eine Mail schreiben wann den die Ware kommt. Mail Antwort ist dann Ihre Antwort kann dauern da zu hohes aufkommen.
28.06.2023

Ware kommt nicht zum Versand!

Angeblich sei die Ware versendet worden, erreichte mich jedoch auch nach einer Woche nicht. Auf Anfrage an den Kundenservice kam auch keinerlei Reaktion.
HZ
Heinz Z.
Kriftel

Kein Service bei Rücksendung

Die Bestellung kam sehr schnell. Artikel soll zurück geschickt werden. Jetzt warte ich, trotz Erinnerung an Tupper, seit 1 Woche auf eine Retourenschein
YN
Yvette N.
Mannheim
01.06.2023
Schlechte Navigation und zum Teil wenig aussagekräftige Beschreibung. Springt man in die Produkte, fängt man in der Übersicht immer wieder von vorne an.

Stornierung wegen Lieferschwierigkeiten

Am 12. Dezember bestellt und nach langem Warten gestern dann die Benachrichtigung,dass die Bestellung wegen Lieferschwierigkeiten storniert werden muss.
VL
07.01.2024
Nach 7 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass mein bestelltes Produkt nicht lieferbar ist. Geld wurde schon am ersten Tag abgebucht. Das geht auch besser!