biotiva.de- Logo - Bewertungen

biotiva.de

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.475 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Das Hagebuttenpulver gehört zu unserer Ernährung und kommt immer in die morgendlichen Müslis. Ich habe eine heftige Sprunggelenksarthrose nach einem Unfall und bin daher auf Hagebuttenpulver ansich gekommen. Mittlerweile nehme ich es einige Jahre und bin überzeugt, dass es einen positiven Effekt auf mein verletztes Gelenk hat. Bei Biotiva ist die Qualität einwandfrei und zu empfehlen.

31.05.2024
Nie wieder Biotiva oder ein anderer Versand dieser Betreiber! Minderwertiger Tee, Artemisia, Lindenblüten, Verbene, Puh Erh fast ohne Geruch und Geschmack - Rücksendung nur auf eigene Kosten, Erstattung nur bei ungeöffneten Packungen (wie soll man da merken, dass die Qualität nicht stimmt?), ewig langes Hin und Her mit angeblich nicht erhaltenen Angaben, die den Verkäufern von ihren eigenen Waren eigentlich sowieso bekannt sein müssten...

Bewertungen für biotiva.de

26.06.2024

Sehr guter Bio Schwarztee

Der Bio Schwarztee ist sehr gut, er ist etwas kräftiger, ich mag ihn, wenn er etwas länger zieht. Den Wermuttee habe ich für meine Pflanzen besorgt, er hat den Milben in der Erde (nicht Spinnmilben) den Garaus gemacht.
AS
Andrea S.
Mönchengladbach
Qualität der Ware sehr gut, Preis angemessen. Immer schnelle Lieferung, alles gut. Wirklich empfehlenswert:)
SS
25.06.2024
Wie immer volle Zufriedenheit. Hervorragende Qualität des Tees, Service so wie er sein soll. Empfehlenswert.
21.06.2024
Sehr schnelle Zustellung . Ob Produkt etas nützt wird sich in einigen Monaten zeigen.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ashwaghanda hilft uns seit Jahren wunderbar.
24.06.2024

rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Produktqualität, gute Verpackung
PN
Peter N.
Attenweiler
24.06.2024
Gute Qualität und schnell geliefert, immer wieder gerne
JK
Jutta K.
Duisburg

Gute Qualität zu guten Preisen

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles prima
05.07.2024
Es hat super geklappt und das Produkt ist gut.
Guten preis qualiteit, versand und paket OK
27.06.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware.
04.07.2024

alles okay

schnelle Lieferung, gute Ware, alles okay
GW
Gisela W.
Bremerhaven
21.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
AK
Angelika K.
Stemwede
Alles super, weiter so ! ⭐⭐⭐⭐⭐👍
MS
Mar S.
Madrid
Buenas atención y bien producto
Schnelle Bearbeitung.
sehr gute Qualität