naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 09.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 09.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

Bestellung noch nicht erhalten und auch keine Info dazu
27.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings ist der Service für Reklamation bzw technische Fragen in Bezug auf einen Defekt uä telefonisch schlecht erreichbar, Mails werden nicht zeitnah beantwortet und angekündigte Rückrufe erfolgen leider nicht.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wie in ihrer Bewertung bereits erwähnt, wurde bezüglich ihrer technischen Frage ein Rückruf notiert, jedoch haben Sie diesen Rückruf durch den technischen Support auch innerhalb eines Werktages erhalten. Über die weitere Vorgehensweise bezüglich der Reklamation wurden Sie bereits informiert. Wir hoffen, dass der mitgeteilte Lösungsvorschlag für Sie zufriedenstellend war.
21.08.2022
Habe den bestellten Artikel leider noch immer nicht erhalten.
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung bislang noch nicht erhalten haben. Der Artikel wurde nach Bestelleingang noch am selben Tag an Sie versendet. Das Paket sollte schon längst bei Ihnen sein, für die Verzögerung durch DHL entschuldigen wir uns vielmals. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen bezüglich einer Lösung in Verbindung.
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung haben wir am 14.04.2022 erhalten. Der Zahlungseingang ist am 19.04 bei uns eingetroffen und die Ware wurde 21.04 von uns an DHL übermittelt. Aktuell befindet sich Ihr Paket im Zustellfahrzeug und sollte in Kürze bei Ihnen zugestellt werden. Für die fehlende Versandinfo ebenso wie die verzögerte Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
29.03.2022
Für einen winzigen Nähfuss ( eigene Verpackung 5x5 cm ) eine Vielzahl große Verpackung . Dafür dann 5€ Porto zu berechnen finde ich eine Frechheit. Ein normaler Brief hätte es auch getan.
31.03.2022
Sie haben Recht, bei geringen Warenwerten sind die Versandkosten in Relation ein hoher Anteil. Das ist die Folge davon, dass wir als besonderen Service keinen Mindestbestellwert haben. Bitte bedenken Sie zudem, dass auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten in der Pauschale (5,00 EUR zzgl. MWST) enthalten sind. Ein Warenversand per Brief oder Warensendung hat zu viele Nachteile (kein Tracking, längere Laufzeit), daher versenden wir ausschließlich per Paket. Ab einem Warenwert von 50 Euro versenden wir dann sogar vollkommen kostenfrei. Aufgrund der Vielzahl an Artikeln in unterschiedlichen Formaten ist es unumgänglich, mit Standardkartons zu arbeiten. Wir verwenden 16 verschiedene Größen bei den Kartonagen um möglichst ökologisch, ökonomisch und dennoch sicher verpackt zu versenden.
20.01.2022
Werde nie wieder Online ne Nähmaschinen kaufen. Seit 1 Monat läuft die Retoure. Man bekommt keinerlei Update keine Hilfe. Unhöflich und nicht helfende Antworten. Mehr nicht. Nie wieder