naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

Dauert alles etwas lang. Schlechte Anwortzeit auf Mails. Ware ist noch nicht da. Inzahlungsnahme Zug um Zug. Jetzt habe ich tagelang keine Nähmaschine und das vor Weihnachten! Ich werde es auf diese Weise nicht schaffen die Geschenke fertig zu stellen.
11.10.2022
Lieferung noch nicht erfolgt. Bewertung wird später abgegeben
05.11.2022
Jcn habe bis jetzt keine Ware bekommen
08.10.2022
Leider fehlt an der Lieferung die Bedienungsanleitung und die CD