naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark
Bewertungen:

2.041 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.128 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für naehpark

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider funktioniert der Nadeleinfädler von dem ersten Tag an nicht. Schade.Das war nämlich der Hauptgrund, weshalb ich meine alte Bernina Nähmaschine aufgegeben habe und für eine neue entschied.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
fehlende Produktbeschreibung Überzogene Portogebühren 7,50 € für einen Brief, der 160 € kostet.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bezüglich einer Produktbeschreibung zu den von Ihnen bestellten Produkten helfen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 09971 996600, oder per Mail unter service@naehpark.com, weiter. Grundsätzlich versenden wir jede Lieferung unabhängig vom Warenwert als versichertes Paket, da nur in diesem Fall die Paket-Nachverfolgung möglich ist. Die große Mehrheit unserer Kunden wünscht dieses Tracking, um den Paketstatus zu sehen. Die Versandkostenpauschale halten wir für angemessen, da auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten in der Pauschale von 7,50 € enthalten sind. Im übrigen übernehmen wir diese Kosten ab einem Bestellwert von 50 Euro vollständig.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Nähmaschine lässt sehr zu wünschen übrig, deshalb schicke ich sie zurück.
Bewertung melden
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell , aber das Porto / Versand ist deutlich zu hoch. nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von naehpark
31.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Da wir keinen Mindestbestellwert haben, kann der Warenwert relativ gering sein, wobei die Versandkosten trotzdem in gleicher Höhe entstehen. Aus unserer Sicht ist unsere Versandkostenpauschale dadurch begründet, dass wir grundsätzlich jede Lieferung unabhängig vom Warenwert als versichertes Paket versenden. Nur so haben unsere Kunden die Möglichkeit zur Nachverfolgung, dies wäre bei einem Brief- oder Warensendungsversand nicht möglich. Auch ist die Paketlaufzeit deutlich kürzer als bei Warensendungen. Im übrigen übernehmen wir diese Kosten ab einem Bestellwert von 50 Euro vollständig.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Muy caro
Bewertung melden
Antwort von naehpark
07.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Leider können wir die 2-Sterne Bewertung nicht nachvollziehen, da der Versand kostenfrei erfolgte und Ihnen der Preis der Maschine von vornherein bekannt war.