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naehpark
Bewertungen:

2.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.821 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
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Bewertungen für naehpark

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Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Bezahloption "Amazon-Pay"

Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.
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VS
Viktoria S.
Krummennaab
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Manchmal übertriebene Preise.
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man lange auf eine teure Nähmaschine spart und einen Tag nach dem Kauf eine Riesenrabattaktion startet, wird es keinen weiteren Einkauf beim Nähpark für mich geben!!!
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, nicht alle haben die dhl App. Lieferung im Originalkarton, jeder sieht den Inhalt.
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Antwort von naehpark
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie weder eine Bestell-, noch eine Versandbestätigung erhalten haben. Diese werden automatisiert an unsere Kunden versendet sobald die Bestellung eingegangen ist und nachdem sie in den Versand gegeben wurde. Es kommt jedoch auch des Öfteren vor, dass diese Mails im Spam Ordner landet - haben Sie dort schon nachgesehen? Unsere Maschinen versenden wir grundsätzlich mit der Originalverpackung. Hier haben Sie die Möglichkeit uns während des Bestellvorgangs die Nachricht zu hinterlassen die Bestellung in einem neutralen Karton zu versenden. Dies ist jedoch nur auf Anfrage möglich.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet

Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, obwohl die Lieferfreigabe erfolgt war. Hätte ich nach 5 Tagen nicht nachgefragt, wer weiß, wann es mal aufgefallen wäre. Die Dame vom Service hat sich nach meinem Telefonat gleich hinter geklemmt und mir Bescheid gegeben, dass meine Bestellung schnellstmöglich versendet wird.
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Antwort von naehpark
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Leider wurde uns die Lieferfreigabe nicht wie üblich automatisch erteilt, sondern erst nachdem wir uns mit der Bank in Verbindung gesetzt haben. Die Maschine wurde noch am selben Tag an DHL übergeben. Wir hoffen, dass Ihre künftigen Bestellungen glatt ablaufen.
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider waren nicht ablösbare Etiketten auf Zeitschriften geklebt.

Eigentlich bin ich nach wie vor sehr zufrieden, aber ein nicht ablösbares Etikett vorne auf ein Titelblatt aufzukleben, das geht gar nicht. BITTE KEINE Klebeetiketten mehr vorne auf die Zeitschrift Sticken 4.0 aufkleben. Bitte gar keine dieser Etiketten aufkleben.
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Antwort von naehpark
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass sich auf Ihrem Magazinen Etikette befanden. Hierbei handelt es sich um unsere Artikelaufkleber, welche wir für die Ermittlung unsers Bestandes benötigt werden. Normalerweise befinden sich diese Aufkleber auf der Rückseite in der linken oder rechten Ecke. Wir bedauern, dass Ihr Magazin fehlerhaft beklebt wurde. Wir leiten diese Information an unsere Kollegen weiter, damit hierauf besser geachtet wird.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es lästig, dass alles mit dem Etikett des Verkäufers beklebt ist. Von manchen Artikel habe ich es nicht herunterbekommen ohne, dass Kleberspuren zurückbleiben…
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Antwort von naehpark
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Natürlich können wir Ihre Verärgerung verstehen. Leider ist das Etikettieren der Ware notwendig, da die Artikel ansonsten nicht korrekt einsortiert sowie versendet werden können. Gerne können Sie versuchen, die Klebereste mit warmen Wasser oder einem Föhn zu entfernen.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von naehpark
19.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns gerne mit was wir beim nächsten Mal besser machen können.