naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 10.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

20.11.2022
Trotz sofortiger Überweisung und tel Nachfrage kam die Ware zu spät....
25.10.2022
Mit dem Rollsaumnähfuß komme ich leider nicht so gut zurecht, vlt waren meine Erwartungen zu hoch oder es passen die Einstellungen an meiner Nähmaschine nicht perfekt (Passport 3.0). Das Nähen damit finde ich jedenfalls sehr mühsam und ich habe etliche Versuche gebraucht um mit sehr viel Geduld und einigen Kniffen (Transparentpapier unterlegen und mitnähen, den Anfang erst von Hand einrollen und feststeppen) einigermaßen akzeptable Ergebnisse zu bekommen. Beim Versand ist leider irgendwas schief gegangen, ich hatte keine Versandbenachrichtigung von DHL erhalten. Der Kundenservice hat auf meine Nachfrage hin aber direkt reagiert und alle Infos zugeschickt um die Sendung aufzuspüren.
09.11.2022
Die Nadeln waren innerhalb 4 Tagen da, alles prima! …nur warum muss ich 5,95€ Porto für einen Brief mit 200g bezahlen? Das geht definitiv auch anders!
31.10.2022
Mit Zubehör müsste gleich mit beim Artikel dabei stehen
09.02.2022
Ich hatte einen Versandrückläufer zu etwas günstigeren Konditionen bestellt. Als die Maschine eingetroffen war, war ein Gehäuseteil nicht richtig verschraubt, die Abdeckung der Unterfadenspule öffnete sich nicht (scheint ein generelles Problem bei Singer zu sein - ist bei der fabrikneuen genau so.) und der automatische Einfädler war verbogen. Maschine ging zurück. Rücknahme verlief problemlos.
23.06.2022
Probleme bei der Umsetzung der Gebrauchsanweisung, zB. Fadenspanner nicht gefunden, da er mit der Nadelhöhe wandert. Auch sonst nicht einfach, trotz Fachfrau! GRUß Klaus Jacob
Antwort von naehpark
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass die Maschine nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne würden wir uns bezüglich des Problems mit Ihnen in Verbindung setzen, teilen Sie uns hierfür Ihre Telefonnummer mit. Alternativ erreichen Sie unseren technischen Support unter der 09971 996600.
11.03.2022
z.B. eine Sendung, die in einem Briefumschlag passt, per Post (Brief) schicken und nicht mit dem Paketdienst! Unnötige Zeit geht dadurch verloren.
18.07.2022
Die Ware ist genau wie beschrieben etc aber der Versand dauert ab und zu viel zu lange
Antwort von naehpark
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Bestellung ist am 11.07 bei uns eingetroffen und hat bereits am nächsten Werktag unser Haus verlassen. Dies ist innerhalb unserer angegebenen Standardlieferzeit. DHL benötigt in der Regel ein bis drei Werktage für die Zustellung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 14.07.22, im Rahmen der angegeben Zustelldauer, von DHL ausgeliefert.
15.05.2022