naehpark- Logo - Bewertungen

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

MZ
Manuela Z.
FALKENSEE
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich habe eine Anfrage zu dem Trolley wegen fehlender Henkel zum kurzfristigen Tragen für Treppensteigen gestellt , die mir beim Kauf nicht sofort auffiel-& sehr wichtig ist.Diese wurde bis jetzt nicht beantwortet- sehr schade. Ich hoffe sehr darauf.
Beratung am Telefon ist super. Die Lieferung hat relativ lange gedauert, wobei das ja an verschiedenen Faktoren hängen kann.
KF
Klaus F.
Stuttgart
05.02.2024
Zügige und sichere Lieferung
07.02.2024
Lieben Dank für die Bewertung bezüglich unserer Lieferzeit. Freut uns, dass die bestellte Ware zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist.
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
03.02.2024
07.02.2024
Lieben Dank für die Bewertung!
05.01.2024
Lieferung vollständig und in einwandfreiem Zustand angekommen. Statt der angekündigten Lieferzeit von 1-3 Werktagen waren es 4. Es gab keine Info, als das Paket versandt wurde. Insgesamt zufrieden.
BH
Bettina H.
Karlsruhe
17.01.2024
Einfacher Bestellvorgang , schnelle Lieferung
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback! Freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
SK
S. K.
Friedrichsdorf
18.01.2024
Einfache Bestellung,kurze Lieferzeit.
24.01.2024
Danke für das Feedback bezüglich unserer Lieferzeit. Freut uns, dass die bestellte Ware zeitnah bei Ihnen eingetroffen ist.
TG
Thomas G.
Sommersdorf
10.01.2024

prima Alles

prima Alles
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
05.12.2023
Die Bestellung inklusive Bestätigung hat wunderbar geklappt! Das Problem mit der Postzustellung liegt sicher nicht in ihren Händen, ist aber sehr nervig. Ein kleineres Paket hätte wahrscheinlich in den Postkasten gepasst, so aber musste ich dreimal zum Postamt fahren um die Sendung bei der Poststation zu holen!
01.12.2023
Normalerweise ist der Versand ja richtig richtig schnell, diesmal hat es eine Weile gedauert und ich habe keine Information gehabt, warum. Das wäre manchmal sehr hilfreich. Die Bezahlung hatte ich ja sofort vorgenommen.
09.12.2023
Auf der Web Seite hieß es Versandkostenfrei! Auf der Rechnung wurden aber 7 € für Versand und Verpackung abgebucht
20.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Wir bedauern, dass Sie unsere Versandkosteninformation vermutlich übersehen haben. Bei jedem Artikel finden Sie einen Link zu den Versandkosten, wobei wir innerhalb Deutschlands ab 50 Euro Warenwert versandkostenfrei liefern. Anmerken möchten wir, dass die Versandkosten vom jeweiligen Bestell-Land abhängig sind und somit erst dann korrekt angegeben werden können, wenn die Adresseingabe bzw. Registrierung erfolgt ist. Im ersten Bestellschritt sind diese Angaben noch nicht vorhanden - und somit kann der Shop auch die für Sie gültigen Versandkosten nennen.
08.12.2023
Eine gute Beratung vor dem Kauf und einender kurzfristigenLieferung
20.12.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung! Freut uns, dass Sie zufrieden mit uns sind.
UM
Peter H.
Wiefelstede
13.12.2023
19.12.2023
Danke für Ihre Bewertung!
12.12.2023
19.12.2023
Danke für Ihr positives Feedback!
BW
07.12.2023
20.12.2023
Lieben Dank für Ihr Feedback!
04.12.2023
Danke für Ihr Feedback!