naehpark- Logo - Bewertungen

naehparkBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 01.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naehpark können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2005
aktualisiert am: 01.12.2022
naehpark ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für naehpark

29.04.2022
Hatten Mitte März eine Beratung zu einer Nähmaschine, die ich neu ins Auge gefasst hatte. Andere Marke als meine Vorgängermaschine. Die Beratung empfanden wir als äußerst freundlich und kompetent (sowohl fachlich als auch verkaufstechnisch), Frau Prem hat jede unserer - meine und meines Mannes (technische) - Fragen geduldig und ausführlich beantwortet. Anders als bei anderen Fachhändlern hatten wir auch nach zwei Stunden nicht das Gefühl „hinauskomplimentiert“ zu werden. Bis zur letzten Minute hat man sich uns gewidmet. Der längere Anfahrtsweg (über zwei Stunden) hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich liebe meine neue Nähmaschine, die ich dort gekauft habe und bin sehr glücklich 😃 Nähpark in Cham kann ich nur wärmsten empfehlen!

21.04.2022
Ich habe bis jetzt keine Lieferung erhalten, und auch keine Benachrichtigung dass die Sendung abgeschickt wurde

Bewertungen für naehpark

Der Nähpark ist für mich seit vielen Monaten eine der ganz wenigen Firmen bei den Service ganz ganz groß geschrieben werden. Eine Kaufentscheidung für Produkte die es im Nähpark oder auch anderswo gibt, fällt ganz spontan auf Nähpark, da man hier weiß, dass nicht nur reagiert wird wenn der Nähpark etwas verkauft hat und Geld verdient hat, sondern der Nähpark ist mit all seinen kompetenten Mitarbeitern gerade dann da, wenn es Probleme gibt. Danke für alles bisher. Ich wohne leider zu weit weg, sonst hätte ich gern schon persönlich DANKE gesagt.
Internetseite gut , Wunschprodukte gleich gefunden, sehr gute Infos zu den gewählten Produkten, außerdem durch den naehratgeber genügend Input, Anregungen über die richtige Anwendung und hilft auch immer weiter dazu zu lernen, mit Aha Effekt! Versand und Lieferung alles prima! Freue mich auch sehr .. über die tollen Rabatte ,die es im "Nähvember" gegeben hat!! Macht einfach Freude! Immer wieder gerne!!
02.11.2022
Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams ist herausragend. Auch in schwierigen Situationen bleiben die Mitarbeiter stets ruhig und zuvorkommend, für sämtliche Probleme wird nach einer Lösung gesucht. Der Kundenservice ist sehr gut zu erreichen, die Beratung top. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Auch die Lieferung erfolgt ausgesprochen schnell. Hier kann bedenkenlos bestellt werden.
05.11.2022
Mit dem Nähpark bin ich bestens zufrieden. Meine Bestellungen werden immer sofort ausgeführt. Wenn ich ein Problem mit einer meiner Maschinen habe genügt meistens ein Anruf. Ich bin dann telefonisch angeleitet worden das Problem zu lösen. Hat bis jetzt immer super funktioniert. Dank der sehr geduldigen und kompetenten Kundendienst Mitarbeiter. Ein großes Lob an diese Leute.👍👍
16.11.2022
Sehr guter, kompetenter und sehr netter, freundlicher Kundenservice, der auch nach dem Kauf Fragen jeglicher Art schnell beantwortet. Qualität der Ware rundum bestens, Lieferung sehr schnell. Ich habe mir eine Bernina B335 Black Edition in der Sonderedition des Nähparks gekauft und bin vollauf zufrieden. Gäbe es mehr als 5 Sterne, würde ich auch diese vergeben.
14.11.2022
Ich habe im Internet nach einer Nämaschine gesucht, da es in Kiel kein Fachgeschäft mehr gibt. Ich bin dann bei Nähpark gelandet und war von den Produktbeschreibungen angetan. Die Nähmschine wurde sehr schnell geliefert. Die Bedienungsanleitung in Wort und Bild ist sehr gut. Meine telefonische Anfragenach Zubehör wurde komptent und sehr freundlich beantwortet,
von Sha W.
Ich bin seit Jahren Kundin. Ich schätze die Freundlichkeit und Kompetenzen des Teams in Cham. Ob per Tele WhatsApp oder Mail für jedes Problem gibt's Lösungen. Auch bei Reperaturen gibt es einen rundum-Service. Somit habe ich mir sehr gerne auch meine neue Maschine bei Nähpark gekauft .. Danke tolles Team
Ich finde es schön, dass die Rechnung mit im Paket beiliegt und sorgfältig in einem Kuvert verstaut ist. Meine Produkte sind auch alle super. Alles ist richtig toll zu verwenden. Ich hab mich auch über die nachhaltige Verpackung gefreut. Außerdem liefert NähPark auch sehr schnell.
02.11.2022
Super nette Beratung und ich konnte sogar im Geschäft mit Paypal zahlen. Problemlose Abwicklung. Auch die bestellten Waren wurden schnell geliefert. Nähpark kann ich nur empfehlen. Werde in Zukunft meine Maschinen nur noch hier kaufen.
Herausragender Service. Nicht nur beim Kauf, sondern gerade dann wenn man mal ein Problem hat. Durchweg kompetente Mitarbeiter. Egal ob im Rechnungswesen, Verkauf, der Werkstatt oder eines anderen Bereichs. Immer wieder sehr sehr gern
16.11.2022
Bestellung der Nähmaschine erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Alles ok. Einen Tag später rif ich beim Kundenserive an und bekam sehr freundlich die erforderliche Auskunft . Kann ich nur weitre empfehlen.
17.11.2022
kompetente Beratung der Verkäufer, aber auch von der Technik... mir wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt, wie ich eine kleine Reparatur vornehmen muss... finde ich einen super tollen Service
Nähpark - für mich immer die allererste Wahl, wenn es um mein Hobby geht. Überaus fachkundige Beratung, toller Service und super nette Mitarbeiter. Ich wurde dort noch nie enttäuscht.
16.11.2022
Hier stimmt einfach alles-von der Beratung über die Bestellung bis zur Lieferung. Die Maschine kambereits am Tag nach der Bestellung bei mir an. Gerne jederzeit wieder!
16.11.2022
Bestellungen klappen echt gut, schneller Versand, das Erreichen des technischen Service ist eher schlecht. Aber ich weiss auch, dass es keine einfachen Zeiten sind.
04.11.2022
Toller Support Egal ob man anruft, oder eine Mail sendet. Man wird immer sehr gut beraten. Die Lieferung war schnell und alles ging sehr schnell. Vielen Dank dafür.
schon lange mit geliebt Äugelt und jetzt endlich gekauft ... Turbo Versand. Sonntag bestellt und Dienstag schon da. Wie immer sehr zu frieden. Vielen Dank !!!
Ich schätze die freundliche, kompetente telefonische Beratung sehr! Ich wurde bisher immer gut informiert und Entscheidungen wurden dadurch erleichtert.
Gute Beschreibung des Produkts, schneller Versand, unkomplizierter Bestellvorgang. Telefonisch habe ich zur Beratung leider niemanden erreicht.
11.11.2022
Schnelle Lieferung, spitzenmässig auch die telefonische Beratung. Service wird dort sehr groß geschrieben. Ich fühl mich da gut aufgehoben