naehpark- Logo - Bewertungen

naehpark

1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.522 Bewertungen insgesamt

Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

UP
Ursula P.
Innerhalb von 2 Tagen war meine neue Gesellschafterin in meinen Händen. Sie war gut verpackt und hat mich richtig erfreut. Rucki-zuck musste ich sie gleich mal testen. Oh, die "kleine Freundin", hat sich sogleich in mein Herz eingeschlichen. Ein tolles Stück, danke. -
Tolle Auswahl ,viele tolle. Farben in Nähgarn oder Stickgarn und auch Zubehör für meine Nähmaschine oder Stickmaschine finde ich in diesem großen Angebot. Preis Leistung sind auch O K also immer wieder gern und immer wieder gerne weitergesagt an Nähfreunde
CS
Christine S.
2361 Laxenburg
13.07.2024

Toller Shop

Die Lieferungen erfolgen immer in kürzester Zeit, die Firma bietet vorab online und danach analog im Paket vorbildliche Rechnungen, die Waren sind hervorragend.
11.07.2024

Sehr netter Kundenservice

Sehr netter und sehr kompetenter Kundenservice der echt was drauf hat !!! Tolles Preis / Leistungsverhältnis... Immer mal wieder super Angebote...

Sehr schneller Versand, keine Probleme

Alles super, Bestellung und Bezahlung ging problemlos, Versand hat (von bestellen drücken bis die Nähmaschine ist da) unter 24h gebraucht
Super Beratung, toller Service, immer Hilfsbereit und viel Geduld bei technischen Problemen Dankeschön an das ganze Team Lg Claudia
SL
Susanne L.
Regensburg
11.07.2024
Immer wieder gern. Produkte und Lieferung bisher immer einwandfrei.Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice bei Bedarf.

Alles top

Schnell geliefert, Paket war in einwandfreiem zustand und die gelieferte Ware war einwandfrei.
CB
Schnelle Lieferung, hochwertige Ware mit sehr gutem Preis/ Leistung Verhältnis. Alles perfekt👍

1a Einkauf

Schnelle Lieferung, gut verpackt und genau wie beschrieben. Und dazu noch Extras und Rabatt.
AK
Angels K.
Kroitzsch

Prompte Lieferung wie bestellt

Prompte Lieferung von Stickgarnen (Madeira Tayon) und dünneren Stecknadeln wie bestellt.
SL
Susanne L.
Regensburg
Sehr gut, bisher immer alles einwandfrei. Egal ob Beratung, Kundenservice oder Produkte.
KK
K. K.
Bonn
Wie immer alles bestens. Super Service und schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert.
Alles bestens! Wenns preislich passt, kaufe ich jederzeit gerne beim nähpark.
PM
Petra M.