naehpark- Logo - Bewertungen

2.087 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2005
naehpark erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Ich bin ganz begeistert mit allem. Preis, Service und kompletter Abwicklung und - in diesem Fall - auch Rückabwicklung = 1A. Ich dachte ich hätte meine Traum-Nähmaschine gekauft, aber sie war es dann doch nicht. Ich versuchte krampfhaft mit ihren "Eigenheiten" klar zu kommen und doch eine Freundschaft mit ihr zu schließen, aber es ging nicht. Ich telefonierte eine halbe Stunde mit einer sehr freundlichen Dame von Nähpark und bat um Rat. Sie gab mir am Telefon etliche Tipps und ich wurde neugieriger (ich hatte bereits vor dem Anruf eine mögliche Alternative für mich ausfindig gemacht und die Dame kannte sich damit blendend aus). Obwohl ich 60 Tage zum testen gehabt hätte, wurde die Maschine innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt und das Geld war prompt wieder gutgeschrieben. Da dies super funktionierte, bestellte ich erneut - etwas Angst hatte ich schon, dass die neue Maschine wieder nichts ist, aber ich war nach dem Gespräch zuversichtlich und habe die 60-Tage-testen zur Verfügung. Und was soll ich sagen... die neue IST eindlich meine Traum-Maschine !!! Ich LIEBE sie und nun wurde es aus eine retournierten Juki UX8 eine Bernina 570QE. Vielen herzlichen Dank an das Nähpark-Team !

16.02.2024
Die Bezahlprozedur durch das Amazon-Pay-Verfahren ist fehlerhaft; es gibt kein feedback, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde. In der Bestellhistorie wurde die Bestellung nicht angezeigt und die Auftragsbestätigung von Amazon kam erst Stunden verzögert per E-Mail. Das ist für den Kunden sehr irreführend. Ggf. sollte hier überlegt werden, diese Bezahloption bis zur Problembehebung auszusetzen.

Bewertungen für naehpark

17.02.2024
Die schnellste Lieferung, die ich je erhalten habe. Die Mitarbeiter an der Hotline war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Alles super!
PG
Petra G.
Großrosseln

Toller Service,Tolles Geschäft

Hab eine gebrauchte Juki gekauft, komplett kontrolliert, überholt und getestet. Garantie ist auch mit dabei, samt komplettem Zubehör. Ich bin total begeistert meine Traummaschine dort gefunden zu haben. Der Versand war schnell und ein Frage wurde sehr freundlich telefonisch beantwortet. Also alles in allem genial gelaufen. Ich würde immer wieder bei nähpark.de einkaufen. Vielen Dank an das Team.
IF
INI F.
Berlin
13.02.2024

Tolle solide Overlook Maschine

Unkomplizierter Ablauf. Schnelle Lieferung. Die Maschine ist schwer hat aber dadurch einen super Stand. Da der Zugang zum unteren Greifer aufklappbar ist kommt man an diese schwierige Stelle super ran. Tolles Stichangebot für kommende Projekte. Die Sticheinstellung ist funktioniert auch sehr gut. Das Zubehör ist sehr sinnvoll. Wiedermal tolle Qualität von Pfaff.
GG
Gabriele G.
Steinhagen
Die Abwicklung war super und der Versand erfolgte schnell. Wollte schon immer eine Nähmaschine mit Stickeinheit haben und würde hier fündig. Da der Preis so günstig war habe ich sofort zugeschlagen. Genäht habe ich mit der Singer noch nicht, wird aber noch nachgeholt. Trotz alledem würde ich die Nähmaschine jeden empfehlen da der Preis unschlagbar ist
IM
Isolde M.
Karlsruhe
11.02.2024

Top Kundenservice

Schnell, zuverlässig und top Kundenservice. Bereits 3 Maschinen gekauft und diverses Zubehör. Immer wurden meine Bestellungen schnell und zuverlässig ausgeführt. Absolut top. Und wenn es Fragen gibt, bekommt man telefonischen Support von absoluten Fachleuten. Perfekt! Immer gerne und absolut empfehlenswert
MR
Marianne R.
Serley Frankreich
Material gut in Ordnung wie ich mir vorgestellt habe. An der Lieferung habe ich die Verpackung zu bemängeln. Riesenkarton mit viel Stopfpapier für eine kleine Bestellung. Wegen langem Schneidelineal könnte man doch auch schmälere Karton nehmen.
Sehr schnelle Lieferung, nur 24 Stunden zwischen Bestellung und Lieferung. Vielleicht sollte doch eine Gebrauchsanweisung in Papierform auf Anfrage geschickt werden, denn nicht jeder Haushalt verfügt über einen Drucker.
DN
Dieter N.
Schonstett
18.02.2024

Top Zufrieden

Wie Immer bin ich mit dem Einkauf bei Nähpark sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, die sich immer sehr Viel Zeit nehmen für eine Beratung.Top Service Also nur Empfehlenswert. L.G. Dieter
17.02.2024

Schnelle Lieferung und toller Kundenservice

Schnelle Lieferung; freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Außerdem sind die vielen Hilfsvideos vom Nähpark eine echte Erleichterung und Hilfestellung. Super Kundenservice
IB
Inge B.
Würselen
10.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Mit dem bestellten hat auch super funktioniert. Alles andere muss man dan sehen,wenn man eine Probleme hat, wie der Kundenservice klappt.
20.02.2024

Klare Weiterempfehlung

Ich habe mir eine Nähmaschine über Finanzierung gekauft. Alles lief unkompliziert, reibungslos und die Maschine wurde sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
AK
Annette K.
Meinersen
Sie liefern immer recht schnell und zuverlässig, Ware ist bisher immer top. Sie haben auch tolle Ideen was digitales angeht! Also 5 Sterne ⭐️ von mir
04.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice Ich probiere mein gutes Stück Brother Innov-is-F400 aus und bin überzeugt, dass ich mehr als zufrieden bin.
07.02.2024
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die nette Bewertung! Freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Fragen zu Ihrer Maschine erreichen Sie uns uns Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr unter der Nummer 09971 99 66 00.
BP
Birgit P.
Zweibrücken
05.02.2024
Ich bin wieder genauso zufrieden mit Lieferung, Preis Leistung und Qualität überzeugt bin ich auch vom Service. NähPark kann ich nur empfehlen
07.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Nachricht! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.

Coverlock

Toller Kundenservice und super schnelle Lieferung. Hatte am Montag Abend meine Coverlock bestellt und am Mittwoch Vormittag war sie schon da.
05.02.2024
Faire Preise, breites Sortiment/gute Auswahl, schnelle Bestellabwicklung und rascher Versand; ich werde sehr gern wieder bestellen.
07.02.2024
Lieben Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Der nähPark kann sich glücklich schätzen, Sie als treue Kunde/in gewonnen zu haben!
BL
Bianca L.
Emmendingen
18.02.2024
Es gefällt mir, dass die bestellte Ware innerhalb von ein paar Tagen angeliefert wird. Bis jetzt ist keine Verbesserung nötig.

Kompetent und sachkundig

Besonders gefällt mir die Kompetenz der Mitarbeiter/innen. Sachkundig, zuverlässig und kompetent. So geht Kundenservice.
AM
16.02.2024
der Nähpark liefert sehr gut und zuverlässig, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich immer auf meine Bestellung.
WM
14.02.2024
Ein schneller Versand und 60 Tage Probezeit. Dann erhält man auch schnell sein Geld zurück bei nicht gefallen! Super