casaplanta.de- Logo - Bewertungen

casaplanta.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022
casaplanta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei casaplanta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.2.2011
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für casaplanta.de

Ja, so geht einwandfreie Abwicklung auch in schwieriger Zeit. Wir hatten unsere Slide Bar zuvor an anderer Stelle geordert und wurden viele Wochen nur immer wieder hingehalten. Bei Casaplanta gab es eine klare Lieferauskunft und eingehaltenen Zustell-Termin. Alle Erwartungen erfüllt!

Ich wäre froh, wenn ich schneller eine genauere Auskunft bekommen würde, wann geliefert wird. Ich muss erst ALLES bezahlen, und weiß immer noch nicht, wann ich mit der Ware rechnen darf. Wenn das zu lange dauert, würde ich mich möglicherweise anders entschieden haben. Die Dame (ich glaube, Frau Thun) war jedenfalls sehr freundlich, aber Genaues sagen konnte sie auch nicht.)

Bewertungen für casaplanta.de

Qualität wie gewohnt - rasche Lieferung .
Ich wurde durch den kompletten Prozess super beraten, Frau Thum war jederzeit für mich ansprechbar und hat mir geholfen, das für mich beste Produkt zu finden! Und auch spezielle Wünsche wurden immer umgesetzt - vielen Dank!
Ich habe bei Casaplanta Loungemöbel von SLIDE KAMI bestellt. Super Beratung, tolle Möbel und der Service persönlich, schnell und absolut kundenorientiert - ich kann Frau Thum uneingeschränkt empfehlen!
Super Kontakt und Kundenservice. Tolle Abwicklung, super schnelle Lieferung. Alles bestens. Immer wieder gerne. Danke für alles.
Sehr kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner. Die Kommunikation lief reibungslos und die gelieferten Produkte erfüllen unsere Anforderungen voll und ganz. Die Kundenorientierung steht an erster Stelle und ich kann nur empfehlen, mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten.
Hervorragender Support, tolle Produkte wie beschrieben, jederzeit wieder! danke!!
Die lückenlosen Auftrags-Statusreports von casaplanta gaben uns durchweg ein gutes Gefühl beim Online-Kauf. Alles verlief perfekt - wenn dann noch der Speditionsfahrer das abgesprochene Zeitfenster eingehalten hätte. Ab sofort nur reine tägliche Freude an so exklusives Leuchten. Sehr gerne beim nächsten Bedarf wieder... Vielen Dank.
Jederzeit wieder bestelle ich gerne bei Casaplanta! Frau Thum kümmert sich um alle Aspekte persönlich, schnell und kompetent und hält einen auf dem Laufenden, zB bei Lieferverzögerungen vom Hersteller. Deshalb nicht ganz die volle Punktzahl aber trotzdem volle Empfehlung!
Der Wunsch nach einer Frischekur für unsere Geschäftsraumausstattung führte uns zu Casaplanta. Die Freude über eine reichhaltige Designauswahl wurde abgerundet durch kompetente Beratung und Hinweise auf alternative Lösungen und eine völlig unkomplizierte Lieferung.
von T. F.
Sehr gute Beratung und Service. Dank der kompetenten Mitarbeiterin konnten wir die genau zu uns passenden Lampengrößen finden. Mehr als nur ein Online Shop! Viele unserer Besucher:innen fühlen sich mit der neuen Beleuchtung viel besser willkommen geheißen.
Kompetente Beratung zu Produkt und Farbabstimmung.Terminlich eine angekündigte Punktlandung, sicher auf Paletten gepackt ohne überflüssige Kartonagen und eine überzeugende Qualität der Möbel.
Vielen Dank für die reibungslose Bestell- und Lieferungsabwicklung! Die telefonische Beratung und der Kontakt nach erfolgter Bestellung war hervorragend. Und die Lampe ist ein Traum!
Die Qualität der extragroßen Pflanzgefäße gefällt ebenso wie die vorangegangene telefonische Unterstützung bei der Abstimmung der Farben und eine problemfreie pünktliche Lieferung.
Angenehm überrascht durch telefonische Entscheidungshilfe, 4 Wochen darauf durch durchdacht verpackte Ware und eine angemeldet pünktliche Lieferung, besser geht es nicht.
Erreichbarkeit mit promptem Rückruf, eine attraktive Offerte für unser Projekt, pünktliche Lieferung und auch die Kugelleuchten, alles wie gewünscht.
Erfreulich sowohl der reibungslose Ablauf, die eingelöste Lieferzeitzusage und ebenso die stimmige Qualität der neuen extra-großen Pflanzgefäße.
Wir hatten uns aufgrund guter Referenzen für diese Bezugsquelle entschieden und können den positiven Eindruck nur bestätigen.
Hervorragende Betreuung vom Bestellvorgang bis zur Anlieferung.
Super toller Kontakt, 1A Ware, absolut weiter zu empfehlen..