mediherz-shop.de

4.714 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2016
mediherz-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mediherz hat eine gute Auswahl an Produkten, die Bestellung ist recht easy, die Lieferung sehr schnell und die Preise noch fair. Ich hoffe, es bleibt noch einige Zeit so. Ich war vorher 10 Jahre Kundin bei einer namhaften Versandapotheke, dort wurden treue Kunden mit Extra-Aufpreis belohnt. Sprich, - zweierlei Preise für Neukunden und Bestandskunden mit Differenzen von einigen Euros pro Artikel. Das war sehr enttäuschend, darum hoffe ich, Mediherz fährt nicht auch mal diese Schiene!

21.06.2023
Ich habe für die kommende Saison zwei Flaschen Fiebersaft für Kinder bestellt sowie weitere Medikamente, um unsere Hausapotheke auf den letzten Stand zu bringen. Eine der Ibuflam--Verpackungen wurde bereits geöffnet (verknickt, Ecken angestoßen, viel zu leicht zu öffnen vom Aufklappen des Papiers)! Auch lag der Beipackzettel nicht obenauf, sondern unter der Flasche. Die Flasche wurde also zumindest schon einmal ausgepackt, keine Ahnung, was ggf. noch damit wurde. Also, der Versand war schnell, die Preise sind günstig - aber ich habe gar kein Vertrauen mehr in diesen Shop. Die Flasche der Verpackung, welche wirklich offensichtlich bereits geöffnet wurde, werde ich auskippen, aber was mache ich mit dem Rest der Medikamente?! Ist das ein seriöser Shop, sind das Originale? Ich hinterfrage gerade alles.

Bewertungen für mediherz-shop.de

03.07.2023
Medikament bezahlt ist aber nie bei mir angekommen.
04.07.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte wenden Sie sich zu Ihrer Thematik bitte direkt an info@mediherz.de die Kollegen vor Ort helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Team von mediherz-shop.de
16.06.2023

Schneckenpost

Am 13. bestellt und am 16. noch immer keine Ware da.
Hunde Durchfall Tabletten bestellt, vertraute auf schnelle Lieferung. Fehlanzeige auch noch Lieferung durch Hermes, ein paar Tage 5? Lieferzeit sind nicht akzeptabel!! Bin in die Apotheke gegangen, denn Tabletten sind immer noch nicht geliefert!
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 23.12.2023 um 16.25 Uhr nach Geschäftsschluss wurde gestern nach den Weihnachtsfeiertagen 27.12.2023 in die Bearbeitung aufgenommen und fristgerecht heute versandt. Wir bedauern, dass Sie unsere Hinweise zur verzögerten Auslieferung durch die Feiertage von Ihnen überlesen wurden. Ihr Team von mediherz-shop.de
Die Kommunikation ist miserabel. Habe Vorkasse bezahlt und es kommt nicht von deren Seite, keine zahlung eingangs Bestätigung oder Versand Bestätigung. Seit 4 Tagen ist stille. Ich frage mich ob ich überhaupt meine ware bekomme.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich für Rückfragen an info@mediherz.de. Gerne geben Ihnen die Kollegen Auskunft zu Ihren Fragen. Ihr Team von mediherz-shop.de
PK
Peter K.
Michelstadt
21.11.2023
Grundsätzlich wird bei Bestellungen am Wochende (ab Freitag) das Verschicken bzw. Zusammenstellen der Aufträge "vergessen" man hat zwischenzeitlich den Eindruck, als hätte man die letzte Bestellung nicht bezahlt.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung am Freitagabend um 17.37 Uhr benötigtigte leider eine längere Bearbeitungszeit um die Artikel die nicht am Lager waren zu beschaffen. Deshalb geben wir dies auch entsprechend der Ampel Kennzeichnung an. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir weder am Freitag noch am Samstag das Zusammenstellen der Bestellungen vergessen, sondern diese wie auch an allen anderen Wochentagen abarbeiten. Ihr Team von mediherz-shop.de
12.10.2023
Artikel angeblich lieferbar, wurde dann storniert. Warte schon über eine Woche auf Rückzahlung. Hotline ist auf Ansage geschaltet - man solle später erneut anrufen, da alle Mitarbeiter im Gespräch seien.
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wie in der an Sie versandten Email zur Stornierung ersehen, erfolgt die Rückzahlung des stornierten automatisch in 7 Werktagen. Wir bedauern, dass wir den Artikel stornieren mussten. Für Rückfragen können Sie sich gerne an die Kollegen unter info@mediherz.de wenden, sollten die Telefonleitungen belegt sein, Ihr Team von mediherz-shop.de
JH
Josef H.
Barbing
19.10.2023
Habe meine Bestellung abgebrochen. Ich möchte mit PayPal bezahlen. Leider führt dahin kein Bezahlweg. Schade. Shop Preise sind gut. Aber die Anmeldung und der Bezahlauswahl ist nicht eindeutig.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben jederzeit die Möglichkeit mit PayPal als Gast oder Registrierter Kunde zu bezahlen. Für Ihre Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter info@mediherz.de zur Verfügung. Ihr Team von mediherz-shop.de

Lockangebot.

Der einzig wichtige Artikel der Bestellung ist nicht lieferbar und kommt einfach nicht mit. Bitte bestellen Sie später nochmal. Sowas hab ich noch nicht erlebt...
Artikel nicht erhalten. Hermes sagt: die Ware wird als Rücksendung zurückgeschickt. Der Mediherz-Shop ist nicht mehr abrufbar. Verdacht auf Betrug
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Seite ist nach wie vor erreichbar, geben Sie einfach mediherz.de ein. Für Rückfragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
MW
Margit W.
Surwold
09.11.2023
Man kann sich nicht richtig anmelden, immer wenn man einlogt komt unbekannt. Auch € 5,= Gutschein wird nicht abgezogen von meine Bestellung.
09.11.2023
Sehr geehrter Besteller, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
Bearbeitung der Bestellung dauert viel zu lange, war schon einmal besser. Schade werde eine andere online Apotheke testen.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf eine punktelle verzögerte Lieferung hingewiesen. Wir bedauern, dass Sie unseren Hinweis überlesen haben. Ihr Team von mediherz-shop.de

Verrechnung von Versandkosten für AT + LZ Info

Verrechnung von Versandkosten für AT. Keine Information zum Lieferzeitpunkt im Bestellprozess oder in Bestellbestätigung.
Antwort von mediherz-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für Rückfragen stehen Ihnen unsere Kollegen unter info@mediherz-shop,de gerne zur Verfügung, Ihr Team von mediherz-Shop.de
23.11.2023
Null Sterne bevor ich eine Bewertung abgebe sollten Sie erst einmal liefern danke solange null Sterne
25.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung vom 22.11.2023 wurde am 23.11.2023 versandt und fristgerecht am 24.11.2023 zugestellt. Ihr Team von mediherz-shop-de
KD
Katrin D.
Ködnitz
31.07.2023

Lose Tabletten

Tabletten, die in einem Schraubglas waren, kamen lose im Lieferkarton verteilt an.
01.08.2023
Sehr geehrte Kundin , bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
DS
Danuta S.
Bornheim
01.09.2023
Mit Grüne Ampel Bemerkung verfügbar? Bezahlt und Medikamente nicht lieferbar
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen gewünschte Artikel, ist leider kein Lagerartikel. Der Großhandel hatte hier grüne Ampel und Verfügbar gemeldet. Als uns die Lieferung vom Großhandel zugestellt wurde, war dieser Artikel leider mit einer 0 Menge in der Auftragskorrektur, somit musste Ihre Bestellung leider storniert werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung, Ihr Team von mediherz-shop.de
MM
Margot M.
Dillenburg
05.09.2023
Ware mit pay pal bezahlt und noch keine Bestätigung , dass die Ware raus ist
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre bestellung vom 03.09.2023 um 22.16 Uhr ging am 04.09.2023 in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht wie bei grüner Ampel hinterlegt am 05.09.2023 um 09.56 Uhr versandt. Sollten Sie einen dringenden oder akuten Bedarf haben, gehen Sie bitte in die Apotheke vor Ort. Ihr Team von mediherz-Shop.de
28.05.2023

Habe meine letzte Bestellung nicht…erhalten

Habe meine letzte Bestellung nicht erhalten.2 x Baldrian. Warum? Mfg
01.06.2023
Sehr geehrte Kudnin, bitte wenden Sie sich zur Klärung an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de
27.09.2023
Ich kann Ihnen da nicht raten, aber es könnte besser laufen.
28.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unseren Service dauerhaft nicht zufrieden sind. Für Notfälle verweisen wir auf die Apotheke vor Ort. Ihr Team mediherz-shop.de
04.06.2023
nicht in der Lage ein Paket richtig zu Adressieren!!!
22.06.2023
Sehr geehrter Bewerter, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen direkt an die Kollegen unter info@mediherz.de
30.07.2023
Ware nicht erhalten
01.08.2023
Swehr geehrter Kudne, bitte wenden Sie sich für Ihr Anliegen an info@mediherz.de Ihr Team von mediherz-shop.de